Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 07.11.2021, 22:51
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Vielen Dank Rita,
was ich festgestellt habe, wenn ich schlafe ist das Rauchbedürfnis gleich 0,von daher
schöne Woche und gute Nacht.

Verfasst am: 07.11.2021, 21:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ewig wird es dich nicht verfolgen, aber noch eine Weile. Stur bleiben

Verfasst am: 07.11.2021, 18:46
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich danke euch ,für eure Glückwünsche,Rudolf du hast in 2 Tagen Jubileum, Rita ist schon Profi, absoluten Respekt euch beiden.
Ich war heute KH Besuch machen,als der vorbei war , alleine aufn Parkplatz, ...jetzt könntest du,das wird mich noch ewig verfolgen. Stur bleiben
Schöne Woche euch allen.

Verfasst am: 07.11.2021, 17:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke für deinen Besuch bei mir...

Aber die wahren Helden sind die, die noch in den Anfängen stehen!

Deshalb: Glückwunsch zu deinen grandiosen 90 Tagen

LG Rita

Verfasst am: 07.11.2021, 15:50
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche und dem Besuch bei mir.
Mein Bekannter hat Dienstag Arztgespräch, mal sehen was dabei rauskommt,das dauert alles so lange wenn es schnell gehen muss.
@Ingo, ich bin nicht der grüßeSchreiber, deswegen kurz und knackig.
Euch allen einen schönen Restsonntag noch.

Verfasst am: 07.11.2021, 15:07
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Andreas, alles gute zu 90 Tagen rauchfreiem Leben. Ich mag Deinen rationalen Schreibstil. Ich komme wieder vorbei, wenn ich 40 Tage rauchfrei lebe. Gruß NMR Ingo

Verfasst am: 07.11.2021, 11:58
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Andreas,

Hans Fallada, na da werde ich in meinem nächsten Urlaub mal ein Auge draufwerfen. Ansonsten stört mich „Neuzeitliches“ nicht so. Ganz im Gegenteil bin ein T.C. Bowle Fan.
Die letzte Mitteilungen in deinem Wohnzimmer sind wirklich unerfreulich. Scheiß Krebs. Dieses Jahr waren es bei mir fünf im Bekanntenkreis. 2 x Lunge, 1x Bauchspeicheldrüse, 1 x Prostata und 1x Blase. Mein Lungenkrebsrisiko ist hingegen um 2% gesunken. Na schauen wir mal

Viele Grüße von
Jemand

Verfasst am: 29.10.2021, 20:48
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Der Sommer ist vorbei,
heute war aber auch ein schöner Tag, mein umgestürtzter Baum, da war heute nochmal besichtigung. nächste Woche beseitigung, bissel Holz behalten wir, da kann man 2 Jahre Feuer machen
Das Rauchen ploppt temporär auf, aber kein Bedarf, da ja mein bekannter diese Woche, positiv auf Lungenkrebs getestet wurde. Nun gehen diese Tests nach Metastasen weiter, anschließend Behhandlungsprogramm....
Seine Frau ist an Krebs gestorben, sein Sohn ist in Krebsbehandlung und das Kind vom Sohn ( 3 Jahre ) wurde austerapiert mit Hirntumur nach hause geschickt.
Was soll man da noch denken ???

LG Andreas

Verfasst am: 26.10.2021, 22:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Andreas,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Schnapszahlalarm

t: 77 + 1 Tag t:

Hey, das sind fantastische 11 Wochen

lichen Glückwunsch

zu diesen fantastischen Schnapszahlen




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Bordeaux

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag wünsche ich dir!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.10.2021, 13:19
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Tascrina,
danke für die Info.
Wir haben es unserer Gebäudeversicherung gemeldet und warten nun auf den Kostenvoranschlag für die Baumbeseitigung.
LG Andreas