Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 22.02.2024, 19:12
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ja,Bolando das ist schon eine menge, zumal ich Leute kenne, die kürzer und weniger geraucht haben und sich mit COPD rumschlagen.
Ich hoffe ich verschlafe meine 1000 Tage nicht.
Bleib schön gesund, liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 22.02.2024, 18:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Andreas,
schön mal wieder von dir zu lesen. 22222 Zigarillos. Mehr als 1000 Schachteln a 20 Stück. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Aufeinanderliegend wäre der Stabel höher als ein zweistöckiges Haus. Mann sei froh, dass du die nicht geraucht hast
Ich wünsche dir weiter eine gute rauchfreie Zeit. Ich hoffe, du meldest dich zu deinen 1000 Tagen wieder

Verfasst am: 22.02.2024, 18:29
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hi Leute,
kurzes Update,mich gibts noch Rauchfrei, heute 22222 Zigarillos nicht geraucht.
die Gedanken sind allerdings immer noch da, ab und zu zumindest. Da hat der Mensch schon ein ganz heftiges laster an der Backe.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 23.12.2023, 18:26
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ich wünsche allen ein Frohes Fest
und ein gutes neues Jahr

Verfasst am: 16.08.2023, 16:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Andreas,

habe mich sehr gefreut, dass du um ein Lungenemphysem gerade noch herum gekommen bist. Wohl gerade noch rechtzeitig konntest du aufhören. Prima und bleib dir bei deiner Rauchfreiheit selbst treu.

Danke, dass du mir letzthin zu 12 Jahren gratuliert hast. Es ist so leicht geworden und einfach schön.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.08.2023, 17:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Andreas,

habe gerade bei Traudl gelesen, dass du am Feiern bist: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu zwei Jahren!

Ich erinnere mich gerne an deine Anfangszeit, was macht denn ein Asthma, ist es verschwunden geblieben? Und wie ist das mit deiner 60-Jahr Feier? War die schon oder kommt die noch?

Auf jeden Fall freue ich mich immer so sehr, wenn Neue mit der Zeit selber zu alten Hasen werden. Bitte weiter so!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 09.08.2023, 18:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

2 Jahre rauchfrei!

Zu diesem tollen Ergebnis gratuliere ich dir ganz herzlich.



Prost



Und einen schönen Abend wünsche ich dir auch noch, Traudl

Verfasst am: 09.08.2023, 18:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

da will ich mich doch gern zu den Gratulanten gesellen und dir auch ganz herzlich zu deinem 2. Jahr Rauchfreiheit gratulieren. 2 Jahre klingen für mich gerade unvorstellbar lange! Ich weiß nicht wie du es empfindest, eine kleine Ewigkeit oder gerade mal eine kurze Zeit! Aber zumindest aus deinen Beiträgen, die in letzter Zeit etwas seltener geworden sind, meine ich zu lesen, dass du als Nichtmehrraucher gefestigt und in ruhigen Fahrwassern unterwegs bist!

Lass doch gern wieder öfter von dir lesen, würde mich sehr freuen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

PS: Falls du heute tatsächlich Geburtstag hast, auch dazu herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Verfasst am: 09.08.2023, 11:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

guten Morgen Andreas, was kann es schöneres geben wenn man zum 60. Geburtstag schon 2 Jahre rauchfrei ist? Dazu gratuliere ich dir recht herzlich

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
vlG Klaus

Verfasst am: 09.08.2023, 10:55
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Andreas,

zwei Jahre Nichtmehrraucher. Dazu gratuliere ich Dir herzlich. Weiter so.

LG Ingo