Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 06. 06. 2022, 18:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Beiträge: 2330 Beiträge


3*0*0 Tage ohne Qualm und Gestank
Früher gab es zum dreihundertsten eine Ballonfahrt

Lieber Andreas,
ich hoffe, Du bist schwindelfrei - es geht los

Etwas und

auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin: Lass Dich ordentlich feiern - bald bist Du ein Jahr rauchfrei, voll cool

LG Petra

Verfasst am: 06. 06. 2022, 16:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 2769 Beiträge

Huhu Andreas,

nachträglich Glückwunsch zu deiner

300



Gruß aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 05. 06. 2022, 12:56
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 285 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit!

300 Tage! Genau an Pfingsten, da kannst Du heute doppelt genießen!

Ich schicke ein bisschen

Und ein Feiertags-

Findest Du nicht auch die Geschmacksknospen freuen sich, dass wir den guten Geschmack nicht mehr mit einem Aschenbechergeschmack kaputt machen!

Ich genieße das manchmal sehr und denke wie schön das ist, die leckeren Erdbeeren zur Zeit länger im Mund zu spüren. Oder der Geschmack von einem richtig guten Essen was da alles an Gewürzen heraus zu finden?!

Genug geschwatzt, genieße deinen Tag und Reise in Gedanken durch die Lüfte!

Grüßle Nira

Verfasst am: 05. 06. 2022, 09:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 7529 Beiträge

Lieber Andreas,

herzliche Glückwünsche zu deinen 300 Tagen ohne Zigarillos, da kannst du stolz wie Bolle auf dich sein!

Was macht denn deine Lunge? Hat sie sich etwas regenerieren können? Ich wünsche es dir so sehr!

Schönes Pfingstfest und feiere deinen Erfolg nach Kräften!

Liebe Grüße an dich
Andrea

Verfasst am: 05. 06. 2022, 08:26
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen in Rauchfreiheit! Ich freue mich für dich, für uns, wir liegen ja ziemlich nah beieinander! Tolle Leistung!! Lassen wir die Korken knallen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich feiern, du hast es verdient!


Ich bring dir noch ein paar mit, um den hier komplett aus deinem Leben zu verbannen,
für immer und ewig. Der fühlt sich nur wohl, wo es bestialisch stinkt, da gehört er hin!

Liebe Grüße

bluemoon

PS: Ich hoffe, es geht dir gut, nachdem ich dich schon länger nicht mehr gelesen hab?

Verfasst am: 05. 06. 2022, 05:06
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Andreas, alles Gute zum Erreichen der "Ballonfahrt" - 300 Tage rauchfrei in Folge. VG,

Verfasst am: 27. 05. 2022, 19:55
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Liebe Gemeinde.
hier mal die Seite unserer Lieblingsgaststätte im Sommer und manchmal auch Silvester.
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
VG Andreas

Verfasst am: 12. 05. 2022, 12:46
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Liebe Gemeinde,
ich habe gerade festgestellt, das ich 4 PN habe oder hatte, von Oktober 21 bis jetzt.
Hab keinen Hinweis gesehen, also alle, die mir geschrieben haben, sorry , das keine Antwort kam.
VG Andreas

Verfasst am: 24. 04. 2022, 22:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Danke Andrea,
sehr lieb von dir, ich schätze es sehr, wenn ich Sonntags an früher denke und mir sage, bo eh, gleich ins Bett, das ist vorbei
Marcel ( der Maler ) kann auf dem Balkon Rauchen was er will, bin ja nicht militant , bloss weil ich nicht mehr rauche
Liebe Andrea , gute Nacht und viel Gesundheit
LG Andreas

Verfasst am: 24. 04. 2022, 22:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 7529 Beiträge

Lieber Andreas,

ich bin ja schon lange draßen, freue mich aber immer noch besonders am Sonntag Abend, dass ich Montag früh nicht mehr raus muss. Dir wünsche ich den gleichen Genuss..

Und stell halt eine Gießkanne voll Wasser hin, wenn doch statt des Pinsels ein Giftstängel rauchen sollte! Lass dich jedenfalls auf keinen Fall anstecken, dir eine anzustecken.

Nachti und liebe Grüße vor unserer Rentnerwoche
Andrea