seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 28.11.2022, 20:40
taxira47
taxira47
Dabei seit: 13. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

++++ UNPASSENDE WERBUNG +++++ vom Vorschreiber,
gemeldet

Verfasst am: 13.06.2012, 18:49
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen
habe mich gerade furchtbar erschrocken ,das es "unser" rauchfrei -forum nicht mehr gibt :o:o:o
Aber habe mich sehr gefreut ,das das neue Forum mir eine Meldung von dir hier angezeigt hat
Wie geht es dir ??????????????
Bist du noch unter der alten mail-adresse zu erreichen ?????
Viele liebe Grüße
biddy

Verfasst am: 19.09.2011, 08:44
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Petlupa.

Ja, du hast recht. Die ersten einhundert Tage sind die schlimmsten .....

An alle Neurauchaussteiger. Keine sorge, das ist nur Spaß. Das slimmste hat man bereits nach wenigen Tagen hinter sich. Also bloß nicht den Mut verlieren. Und ..... weitermachen!

Gruß Martin

Verfasst am: 18.09.2011, 23:46
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4614 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Wow, Petlupa, ich gratuliere!
Beate, danke für das Posten von Petlupas Beitrag. Das macht wirklich Mut...

Verfasst am: 18.09.2011, 19:03
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Lupinchen von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 9x100 Tagen. Viele Grüsse aus Nordschwaben zu dir nach Berlin. Werner

Verfasst am: 16.09.2011, 17:21
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
gartuliere dir auch von ganzem herzen !!!!!!!!
schön das man imme rnoch irgendwie an den "Ort" hier zurückfindet!!!!!
Freu mich sher für dich und hoffe dir geht es gut (auch in anderen Dingen ) ????????
Ganz liebe Grüße biddy

Verfasst am: 14.09.2011, 20:27
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Halihallo.

900 Tage ??? Man, das ist eine lange Zeit. Da hab ich mit meinen schlappen 120 Tagen aber noch ganz schön viel zu stricken. Herzlichen Glückwunsch dafür. Gruß Martin

Verfasst am: 14.09.2011, 20:23
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4912 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Petlupa,
[color=purple]ich gratuliere dir auch zu deinen 900 Tagen Freiheit.[/color]

Du hast mir im letzen Jahr, mit deinem Eintrag bei Angela, soviel Hoffnung gegeben.

[color=purple][u]Danke[/u][/color]

Liebe Grüße Beate

[quote="petlupa"]
Hallo Angela,

bin gerade mal hier reingehuscht (was nun tatsächlich seten geworden ist) und habe deinen letzten Beitrag gelesen.

Mir ist es wichtig (vor dem Zu-Bett-gehen) dir noch mitzuteilen, dass ich deine heutige Lust nun eine zu rauchen sehr gut nachempfinden kann. So ist das mit der Nikotinsucht!

Denn natürlich ging mir das auch lange so. Das wirklich GEILE aber ist, dass man über dieses blöde und unbefriedigende Stadium hinweg kommt!

Ich empfinde das als eine sehr wichtige Botschaft! Wenn ich es bereits vor Jahren gewußt (und auch geglaubt!) hätte, dass ein tatsächlicher Ausstieg aus der Nikotinabhängigkeit möglich und machbar ist, ich hätte den Scheiß schon viel früher gelassen. Aber NEIN, ich habe mir das alles immer wieder schön geredet, habe gekniffen und den Entzug verschoben. Doch so ist es nun mal!

Heute jedenfalls verschwende ich so gut wie keinen einzigen Gedanken mehr an die Kippen und wenn mal ein Moment kommen sollte, in dem ich denke "jetzt mal eine rauchen" (der letzte Gedanke dieser Art liegt Monate zurück), ist dieser nicht mehr emotional besetzt, sondern mehr so eine neutrale Erinnerung an die Vergangenheit!

Es wird gut!

LG, Petlupa
[/quote]

Verfasst am: 14.09.2011, 20:02
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Lupinchen,
schön, dass du dich gemeldet hast.

Auch gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Nicht Raucher Jubiläum
[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/053.jpg[/img]

Weiterhin Alles Gute für Dich
Ute

Verfasst am: 14.09.2011, 19:28
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Petlupa,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/jubilaeum.gif[/IMG]

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate