Schreck ... die Gewohnheit hätte mich beinahe gekriegt

Verfasst am: 09.08.2014, 18:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Muckel meine Gute,

Genieße die Zeit und sammle Kräfte, damit du auch im Nachhinein noch davon zehren kannst. Ich wünsche dir zu [color=red] 100 Tagen [/color]Ohne Rauch alles Gute, das ist eine Mega Leistung und bedarf eine extra Portion Anerkennung. Ich freue mich, wenn du wieder da bist und wir wieder Quatschen können. Aber heute ist nun dein Tag, feiere ihn schön und lass es dir gut gehen. Ich stelle dir noch etwas zum Naschen hin. rn:

LG Juli

Verfasst am: 09.08.2014, 12:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuu liebe Muckel,

herzlichen Glückwunsch zu [color=orange]100 Tagen rauchfrei
[/color]
und zum[color=purple] Sprung in die Keksdose!


[/color]
LG Banya

Verfasst am: 09.08.2014, 10:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] Meine Muckel die hast du in allen Bereichen verdient[/color]
erstmal

zu 100 [color=red]Tage Rauchfrei[/color]

un vor allem wünsch ich dir dass du um und für von deiner gerade-Zeit wieder zu uns kommst

und die Leichtigkeit eines und dein ....wieder im Fluss ist wie es du dir wünscht

alles und

wünsche ich dir von ganzem

deine daufi sei

Verfasst am: 09.08.2014, 09:21
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

[color=blue]Juhu, unsere liebe Muckel ist in der Keksdose![/color]

Ich freue mich mit dir und warte dann beim Griechen auf dich!



Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 30.07.2014, 12:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu

" [color=red] 3 Monate Rauchfrei " [/color]



lichen wunsch dazu

sei

daufi

Verfasst am: 30.07.2014, 11:38
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[color=green]9 x 10 = 90 Tage[/color]

Das ist nicht unwesentlich und verdient Würdigung. Noch 10 Tage, dann bist du in der Keksdose und kannst es dir besonders gut gehen lassen, deinen zweiten großen Etappensieg nach der Blümchenwiese feiern und dich bewundern lassen, von all denen, die noch nicht hemmungslos von den Keksen naschen dürfen, so wie ich. Ich hoffe du lässt mir welche übrig und lässt neue Kekse für mich backen, wenn ich dann drei Tage später folge
Hab seit Sonntag schlimmen Suchtdruck, aber vielleicht schaffen es die mich lockenden Kekse, dass ich stur bleibe.
Ich arbeite daran. Du bist ja auch so tapfer.

:

Verfasst am: 28.07.2014, 10:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Muckel,

Lass dich feste . Nutze die Zeit für dich, denke nur an dich und deine Kinder, sammle deine Kräfte und tue dir etwas Gutes. Das mit dem Internet ist aber....... naja.
Ich fahre Mittwoch nach Hause.

ganz liebe und herzliche Grüße Julia

Verfasst am: 28.07.2014, 09:56
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[color=red]88 Tage[/color] ohne Stinkemonster. Geile Schnapszahl. Liebe Muckel, ich hoffe es geht dir gut und du hast auf dem Schirm, dass du so eine tolle Zahl erreicht hast. Bald gehts in die Keksdose zu Scheila und ich komm gleich hinterher. Lasse dir liebe Grüße und ein paar frische Blümchen da.

Verfasst am: 27.07.2014, 11:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

nur für dich weil´s du es vermisst .....

als allererstes ich dich ganz ...........................

dann schick ich dir viel und

dass du wieder von ganzem wieder und Freude hast

und geniesse jetzte deine Aus - zeit dass du wieder für

in " DEIN " kommst

und dann kommt die enk:

dass du wieder bei uns hier bist

ganz liebe und liche grüsse

deine daufi

Verfasst am: 27.07.2014, 10:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

p.s muckel hast ne kleine PN


lg daufi