SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 17.04.2024, 09:07
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

wo sind denn nun wieder die verflixten schnapszahlen hingerutscht??? ah, hier ... darf ich vorstellen: = Fio im roten kleidchen, extra für euch:

*** liebe Amy: 11 tage

*** liebe Onda und liebe Stessy: 22 tage

*** liebe Anke-Astrid: 66 tage

ich gratuliere euch ganz ganz herzlich, und weil 99 rosen arg viel wären und das mit der quersumme für sarah und die freie oma so gut geklappt hat, rechne ich wieder eure, addiere sie, und überschütte euch mit roten rosen



teilt sie bitte!

und für Lennard habe ich das gefunden -- -- wenn ers nicht mag: reklamationen & hinweise jederzeit willkommen, ich such dann weiter

Verfasst am: 16.04.2024, 20:04
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hatte die Zahl gar nicht auf dem Schirm

Verfasst am: 16.04.2024, 12:32
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

Zitiert von: leseeule
Jetzt war ich nach längerer Zeit mal wieder im Forum und sehe dass ich heute eine super Anzahl an rauchfreien Tagen habe
3333!!!


WAHNSINN: ganz herzliche glückwünsche, liebe karin, so viel kann ich gar nicht knallen, wie ich respekt habe


Verfasst am: 16.04.2024, 09:09
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

die schnapszahlen sind nicht nur elas, sondern auch mein lieblingsthread, und ich habe die ehre tatata ->

unserem Häschen aus dem märzzug zu 22 tagen ohne zigaretten zu gratulieren, und bei Paddy (aus dem septemberzug?) gibts gleich noch ne 2 obendrauf: 222 tage ohne zigaretten: da sehen häschen und ich wo die reise noch hingehen kann und soll ... seid sehr stolz auf euch, alle beide, ich freu mich riesig mit euch

Verfasst am: 16.04.2024, 08:15
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

GANZ HERZLICHEN DANK, liebe Amy, Jemi, Sarah, Elami, Freie Oma, Peggy, Monika, Adriane, Rooni, Birgit und Ela, dass ihr an mich gedacht und mir gratuliert habt und an mich glaubt: ich werde versuchen, dem zu folgen ... und ich werde mir eure vielen lieben nachrichten noch einmal in ruhe ansehen, aber keine frage, you made my day, und das ist bei diesem pisswetter und einem nahenden zahnarztbesuch besonders schön ... und das kritzel ich gleich mal an drei wände, bevor ich als einzeltäterin auf die strecke gehe --- wand 3

Verfasst am: 15.04.2024, 21:06
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Juhuu Andrea 88
Du näherst dich einer magischen Marke.
Die 100 wartet. Bei mir war es ein Wendepunkt!

Allen DoppelMoppelJubelZahlen ein kräftiges

RUMMS --- Pfieeeefff---- Pang ---- Pang

Ich gratuliere

Verfasst am: 15.04.2024, 21:01
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Oh liebe Andrea

Dir einen riesengrossen Glückwunsch zu 88 Tagen!



Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 15.04.2024, 20:58
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 216 Beiträge

Prösterchen und liebe Grüße an alle
Andrea 88

Verfasst am: 15.04.2024, 19:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo in die Runde,

na heute gibt es ja ordentlich was zu feiern, es ist mal wieder was los in meinem Lieblingsthread!

Liebe Fio, 44 Tage das klingt nicht nur toll, das ist es auch! Gut gemacht!
Wie ist denn der Stand der Namensgebung für „the blue“?

https://www.youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc

Und Andrea verdoppelt diese Zahl einfach mal so und ist mit 88 Tagen dabei! Klasse, die 100 rückt in greifbare Nähe!

Ja und Elli hat heute fantastische 444 Tage! Dazu gratuliere ich dir ganz besonders und denke gerade mal daran zurück, dass wir in der Anfangszeit aller 11 Tage hier eine Verabredung hatten, war irgendwie schön. Aber auf diesen Rauchfreistand wollen wir beide natürlich nicht zurück!

Alle mit schnuckeligen Schnapszahlen, die nicht erwähnt sind, freut euch über jeden Tag Rauchfreiheit!

Verfasst am: 15.04.2024, 17:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Heute schnapselt es ja ordentlich !!!
Fio 44 Tage,
Andrea 17.12. 88
Elli aus meinem Januarexpress 444 Tage

...und KMNB Katja 44+1, darüber freue ich mich sehr, Katja !

Allen Schnapszahleneigentümern ein fröhliches Prösterchen entgegen gesäuselt ...
Gratulation !!!
LG, Birgit