Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 03. 11. 2022, 20:16
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

3 Wochen hast Du nun schon qualmfrei verbracht, ich denke das ist einen grossen

wert. Genial gemeistert Diana, toll!

Verfasst am: 02. 11. 2022, 12:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1950 Tagen
Beiträge: 5104 Beiträge

Zitiert von: Omajana
….ich gleich Kartoffelbrot in den Ofen schiebe und das duftet besser als Zigarettenqualm!


Hallo Diana,
deine Zeilen sagen mir, du bist wieder zu Hause!

Ich freu mich mit dir.

...dann kannst du deinen Garten und die Ollas, ja selber gut einwintern.


Alles Gute für dich und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01. 11. 2022, 18:52
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Hallo Diana: Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! Du machst das wirklich toll!!! Pass gut auf dich auf. Liebe Grüsse

Verfasst am: 01. 11. 2022, 18:48
Omajana
Omajana
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Noch eine Stunde und ich bin 20 Tage rauchfrei.
Ich fühle mich hier zu Hause gut und sicher.
Es war richtig noch im Krankenhaus aufzuhören.
So verbindet mich hier nichts damit.
Wochenende ist Schlachtfest von der Freiwilligen Feuerwehr und das wird ein heftiger Test, da auch im Gerätehaus geraucht wird.
Ich werde meinen Stressball mitnehmen.
Da werde ich wohl meinen Sturkopf beweisen müssen.
Drückt mir die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 26. 10. 2022, 17:27
Omajana
Omajana
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Andrea!

Ja, ich muss noch ziemlich aufpassen,
Möchte nicht schon wieder ausfallen.
Aber ich habe mir schon eine rockige Playlist zusammengestellt und sobald ich fit bin, geht es los!
Das Wochenende findet ganz normal bei uns statt, da der Arbeitgeber meines Mannes in Hessen sitzt.
Deshalb hat er keinen Feiertag!
Aber meine Enkel kommen Samstag oder Sonntag.
Die habe ich über 7 Wochen nicht gesehen und darauf freue ich mich riesig!!!!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 26. 10. 2022, 15:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4140 Tagen
Beiträge: 7692 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen, du hast dein Bestes gegeben! Trotz deiner Baustellen. Für die neue Baustelle, deine Erkältung, wünsche ich dir auch gute Besserung. Und ich würde das machen wie du: bei Erkältung vorsichtig anradeln und nicht gleich in die vollen Treten. Rein Rad fährt dir nicht davon Du nimmst deine Gesundheit sehr ernst! Wie gestaltest du dir dein Wochenende, das ja mit Allerheiligen sehr lang wird?

Drucker für dich, virtuell geht das ja ohne Ansteckungsgefahr

Herzlich Andrea

Verfasst am: 26. 10. 2022, 13:50
Omajana
Omajana
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Heute Abend bin ich wieder 2 Wochen rauchfrei!

Die letzten beiden Tage verliefen ohne große Schmachter.
Hab aber auch eine fette Erkältung.
Ja, die gibt es tatsächlich auch noch.

Würde gern mein Spinningbike-Bike mal richtig ausprobieren, aber mit dem Infekt traue ich mich nicht.
Radle nur ganz locker darauf rum.

Immerhin konnte ich aber die Hälfte des Preises von dem nichtverrauchten Geld bezahlen.
Der Rest ist Vorschuss

Verfasst am: 18. 10. 2022, 07:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1744 Tagen
Beiträge: 2336 Beiträge

Hallo Diana,
das ist super, dass du schon wieder so weit gekommen bist. Ich bewundere deinen Mut und wünsche dir von Herzen, dass es dir rasch wieder besser geht. Du hättest es verdient ganz gesund zu werden. Die Kopfhörer sind eine prima Idee. Vielleicht kannst du dich damit entspannen und sogar wieder einschlafen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 17. 10. 2022, 18:08
Omajana
Omajana
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

118 Stunden rauchfrei!
Nachdem ich gestern wirklich den ganzen Tag zu kämpfen hatte, verlief der heutige Tag eindeutig angenehmer.
Natürlich gibt es Rauchverlangen, aber ich konnte es mit dem Knetball in Zaum halten.
Der Schlaf könnte besser sein.
Um 3:00 Uhr war die Nacht vorbei.
Sehr ätzend, weil ich meine Mitpatientin nicht wecken möchte.
Als erste Belohnung habe ich mir gestern Blutooth-Kopfhörer bestellt, die Mittwoch kommen dürften. Damit kann ich dann wenigstens Nachts ein Hörbuch oder Musik hören.

Bis bald
Diana

Verfasst am: 15. 10. 2022, 09:15
Omajana
Omajana
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Die 62. Std nach dem Rauchaustieg!
Was das Nichtrauchen angeht, geht es mir gut. Das Rauchverlangen ist natürlich da, aber gut erträglich.
Ansonsten wäre ich heute gerne mal übers Wochenende nach Hause gegangen, darf aber nicht, da ich noch zu instabil bin.
Mein Mann kommt morgen zum Besuch, das ersetzt aber nicht das Wochenende zu Hause.
Ich hätte so gern meinen Hund mal geknuddelt und im Gewächshaus nach dem Rechten gesehen.
Was soll‘s!
Geraucht wird trotzdem nicht!!!!