Schaffe ich das??

Verfasst am: 09.02.2017, 17:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Pssssst...



Und tschüss!

Verfasst am: 09.02.2017, 11:22
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Ulla,

BLÜMCHENWIESE

t:

lichen Glückwunsch!!!
Ups...du willst keine Glückwünsche?
Pruuuuust
Kriegst du aber trotzdem, denn überleg mal, wie viele Zigaretten DU schon nicht geraucht hast.

Irgendwie hast du ja auch recht.
Ob 50 oder 100 Tage...
Der gibt sich noch ne ganze Weile nicht geschlagen
Aber jetzt guck mal zurück, was wir schon geschafft haben.
Nee, jetzt bleiben wir STARK, und irgendwann sind wir drüber weg

Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles Liebe und weiterhin Durchhaltevermögen.
GlG
deine Namensvetterin

Verfasst am: 09.02.2017, 10:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 09.02.2017, 08:28
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

JUCHHU *grins* das passt hat die Blümchenwiese = [color=green]50 Rauchfreie Tage[/color]erreicht






hmm wie schön lecker das hier duftet ;-) ich hoffe dir geht es gut und du bist stolz auf dich, denn jetzt geht es schnurstracks auf die Keksdose zu und auf einen wundervollen Rauchfreien Frühling.

komm wir weiter und genießen ein Rauchfreies Leben ;-)





lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 23:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Klar, Gläschen jederzeit, aber Blümchenwiesenparty ist beim dritten Mal auch nicht mehr so lustig. Da werden wir nächste Woche wohl besser den Mantel des Schweigens drüber decken und stillschweigend weiter-
Wenn es mal bloß schon vorbei wäre!

Verfasst am: 08.02.2017, 22:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Ulla,
schön, dass Du da bist und danke für deine netten Zeilen.
Mensch, und heute hast Du schon wieder Sieben Wochen rum.
[color=blue]Sieben rauchfreie Wochen[/color]

t:
[color=red]Große Gratulation[/color]
Dafür bin ich dann morgen ganz mucksmäuschenstill!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.02.2017, 22:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla

solange du Rauchfrei bleibst ist jede Entschuldigung angenommen

ja ich weiß in dem Zeitrahmen hatte ich auch noch viel mehr Schmachter, im Moment echt garnicht mehr, eher irgendwas so nach dem Motto: hmm jetzt brauch ich was und wenn mal so dieses im Hirn kommt "jetzt könntest du mal eine Rauchen" das kommt aber echt von der Gewohnheit, dann sag ich direkt, nein ich rauche doch nicht mehr und dann ist es auch gut. Und wenn mir jetzt was fehlt (ist aber nicht die Kippe definitiv nicht) ja dann kommt die Schoki oder ein Pfefferminz dran.

Es wird auf jeden Fall besser werden, vor allem wenn du positiv an der Sache bleibst und auch die klein gewonnenen Freiheiten zu schätzen lernst und mehr an die Gewinne des Nichtrauchens denkst ...dann wird irgendwann der Schleier fallen und du wirst es verstehen .....

drücke feste feste die Daumen du bist stärker wie die Sucht und hier faelle:faelle: hau schön feste drauf wenn die Sucht zu doof wird ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 07.02.2017, 21:37
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Ulla,

es geht so, aber noch nicht wirklich gut. Ich bin so schlapp. Und da ich den ganzen Tag nichts mache, außer Glotze gucken oder am Lappi daddeln, kann ich meist erst nach 2.00 Uhr Einschlafen. Und das mir!

Schlafstörungen sind ja sowas von ätzend. Kenne ich sonst ja gar nicht.

Und wie läuft es bei dir so? Blümchenwiese in 2 Tagen? Große Party? Oder eher: Nicht schon wieder?

Bin grad nicht im Bilde, was macht die Jobsuche?

LG Marion

Verfasst am: 03.02.2017, 18:24
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Ulla ;-)

alles Liebe und Gute zu [color=green]44 Rauchfreien Tagen[/color]



du weisst was das heißt? klar es wird wieder was getrunken


jetzt sind es nur noch 6 Tage für dich und dann ist schon die Blümchenwiese in Sicht ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 03.02.2017, 12:52
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Lieber Ulla,

ich torkel hier von einer zur nächsten Schnapszahl

Herzlichen Glückwunsch zu
44 Tagen ohne Rauch!


Auch wenn der sich immer noch bei dir blicken lässt, mach so stark weiter.
Bei mir lugt er auch noch regelmäßig um die Ecke.
Aber das gehört wohl lange Zeit dazu

Egal, wir schaffen das!!!!!!!

GlG Ulla