Same Procedure As Last Year?

Verfasst am: 29. 12. 2019, 08:22
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Elfe,
In den letzten Tagen denke ich sehr viel an Dich.
Egal wo Du steckst, ich drück Dich fest.

Verfasst am: 13. 12. 2019, 16:30
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Elisienne, Steffi,

meinen Glückwunsch zur ersten Woche.
Schönes Foto hast Du da...


Toll dass Du wieder dabei bist und Dich nicht so sehr hängen lässt, sondern durchgestartet hast und daher heute bei Tag 7 bist.

Klasse!

Bis bald, liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 13. 12. 2019, 16:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 12. 2019, 07:22
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Steffi,

Wie soll ich es sagen? Ganz einfach und direkt:
Hut ab, dass du zügig wieder dabei bist. So viele wahre Dinge wurden schon geschrieben, da kann man nicht viel zufügen.

Nur eins vielleicht... in erster Linie musst du dir diesen Schritt in die falsche Richtung selbst verzeihen

Ich wünsche dir viel Sturheit und alles Liebe.

LG Rita

Verfasst am: 09. 12. 2019, 06:44
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Guten Morgen,

Glückwunsch zu Tag 3!!!!
Finde es klasse, dass Du wieder rauchfrei bist.
Vielen Dank für Deine Geschichte und die Erkenntnis für mich, das auch nach so langer Zeit ich nicht davor geschützt bin wieder rückfällig zu werden.
Ich wünsche Dir alles Gute, ne Menge Sturheit die ersten Tage und viel rauchfreien Erfolg.

Liebe Grüße

Rackjoke

PS: Heute wird nicht geraucht!

Verfasst am: 09. 12. 2019, 05:44
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1948 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu Deinen ersten drei Tagen ohne Rauch

Wie geht es Dir denn dabei? Gehts Dir gut? Ich hoffe... ;)

Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 08. 12. 2019, 11:41
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Finde ich stark, dass Du einfach wieder anfängst und Dir sagst, ok ist schief gegangen, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Das zeugt von Stärke und Du wirst es wieder schaffen. Auf gutes Gelingen und einen schönen 2. Advent

::

Verfasst am: 08. 12. 2019, 10:45
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Fühl dich umärmelt Steffi - mehr kann ich dazu nicht sagen.
DU wirst es wieder schaffen; davon bin ich überzeugt.
Alles Gute auf dem Weg, den du kennst.
LG Karin

Verfasst am: 08. 12. 2019, 08:58
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Guten Morgen liebe Steffi,

wie geht es Dir heute?
Hattest Du eine gute Nacht?
Was machen Deine Gedanken?

Danke für Deine liebe Nachricht.
Ja, ich bin Yogalehrerin.
Wie wärs, magst Du mal eine Stunde mitmachen?


Was liest Du gerade?
Ich lese das neue Buch von Jonas Jonasson.
Herrlich skurril.
Unsere Bücherei bietet jetzt Ausleihe online über eine App an, ist super, dann muss ich mir nicht mehr so viele Bücher kaufen... spart Geld und Platz.
Tja, jetzt werd ich also superreich.....
brauche weder für Bücher noch für Zigaretten Geld.
Wow.

Schönen Sonntag, meine Liebe.

FuriA

Verfasst am: 07. 12. 2019, 22:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2872 Beiträge

Hallo Steff,

mich hat es mal nach 4 1/2 Jahren erwischt. Kann man kaum erklären bzw. begreifen. Halt die blöde Sucht. Wünsche dir einen guten Start, du weißt wie es geht.



LG Ralf