Rückfällig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sabine
Sabine
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Ich weis nich was ich machen soll bin nach 20 Tagen Rückfällig geworden,und bin daruber sehr sehr Traurig.kann ich mich jetzt noch mal neu anmelden?ist euch das auch schon mal pasiert.bin um jede antwort danbar L.G Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
wie das mit dem neu anmelden ist, weiß ich nicht. Musst Du mal bei der Hotline nachfragen.
Ich denke auf jeden Fall: einfach für Dich wieder neu anfangen die Zigi liegen zu lassen und hier ins Forum schreiben. Wir wissen alle, wie gefährdet wir sind, weil wir eben süchtig sind.
Die Eifelfee hatte einen Rückfall und ist dann wieder neu gestartet.
Du schaffst das wieder, Sabine, nur Mut.
Klar, dass Du traurig bist, aber es ist wie es ist. Schau nach vorne und beginne neu.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Sabine!

Klar, ich kann kaum rekapitulieren, wie oft ich schon rückfällig geworden bin... :-(
Mach dich deswegen nicht fertig und bleib einfach am Ball! Selbst nach etlichen Fehlversuchen kann es plötzlich klappen, weil irgendwas stimmt!

Herzliche Grüße
Lars

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

jetzt erstmal ganzzzzzz langsam!Ich hatte nach 58Tagen einen Rückfall und hab mich sehr geärgert nach der langen Zeit ohne!!
Hab mit mir gerungen:Was machst du jetzt,Kopf in den Sand und weiter Rauchen oder Kopf hoch und neu Starten!Ich hab mich für's zweite entschieden und bin heute wieder bei 106Tagen!Du siehst es geht!
Im Moment kämpfe ich aber auch wieder sehr gegen an!
Der kleine fiese Kerl ist sehr präsent!!!
Also,Kopf hoch und neu Durchstarten!

Liebe Grüsse und viel Kraft schickt dir die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sabine,

ob du das Rauchen jetzt anfhörst hat nix mit ner Neuanmeldung zu tun. Wenn du nicht mehr rauchen willst, udn traurig bist, dann hör einfach auf und komm öfter mal ins Forum. Das wird dir helfen.
Ich habe heute Tag 214 und versucht es auch immer wieder. Im Moment habe ich Ruhe und die Ruhephasen werden immer länger.
Rauchen ist halt nicht nur eine schlechte Angewohnheit, es ist eine Sucht, die man nicht in ein paar Tagen ablegt. Schade um die 20 Tage - aber was solls. Schließe michd er Fee an - Kopf hoch und neu durchstarten in eine Rauchfreie Zukunft.

Ich wünsche dir Mut und viel Kraft.

Liebe Grüße,

Peter