Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

Verfasst am: 28.08.2014, 22:36
Millencolin
Millencolin
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Ich wünsche dir einen guten Start!

LG, Millencolin

Verfasst am: 28.08.2014, 17:06
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Wie schrieb Julia???!!!!

[color=purple]Lets go!![/color]

Verfasst am: 28.08.2014, 15:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Lilith,

Es geht auch noch anders!!

Geh auf Forum, suche dir ein Unter Forum aus, scrolle ganz nach unten und dann auf den roten Butten unten links "Thema erstellen" oä.

Viel Erfolg auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. Lets go!!

lG Julia

Verfasst am: 28.08.2014, 14:39
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...o.k. Daufi...hat nun doch noch geklappt mit dem Link, hab ihn einfach kopiert und ins Suchfeld gesetzt...aber ein neues Thema erstellen, muss doch irgendwie noch anders gehen, oder? Erstmal herzlichen Dank an dich...

Vor etwa 25 Minuten habe ich meine letzte Zigarette geraucht, meine Chefin, die Ärztin ist, will mir heute am späten Abend noch Akupunkturnadeln setzen, da habe ich gedacht, besser ich rauch vorher schon ein paar Stunden nicht, im Internet gelesen, eigentlich sogar 12-24 Stunden vor dem Pieksen nicht mehr rauchen...egal, wird schon werden, meine Chefin sagte auch, sie könnte mehrmals punktieren...

mein 1. ganzer rauchfreier Tag ist erst morgen, ab da läuft dann der Zähler...aber ich bin froh, eben schon den Schlusspunkt gesetzt zu haben, die letzten Vorbereitungstage war ich sowas von aufgeregt...ich will es unbedingt schaffen...

lG, Lilith

die auch allen anderen viel Erfolg wünscht und die Daumen drückt - wir schaffen das!!!