Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 28. 12. 2019, 15:31
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Zitiert von: Newsjunk71

sitze vorm nächsten Kaffee



Rudi, weiter so, fast 8 Tage voll, bleib stur!

Aber: fang' auch an, deinen Tag neu zu gestalten - für dich selbst!
Geh vor die Tür, beweg dich mehr, musst ja nicht gleich nen Marathon laufen aber schau zu, dass du aktiver wirst.
Keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist, aber hier scheint die Sonne - also raus mit dir!
Dunkel wirds eh wieder früh genug.

Verfasst am: 28. 12. 2019, 15:03
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Immer weiter...
super!!! Grüsse Christian l

Verfasst am: 28. 12. 2019, 14:14
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1135 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Späßle gemacht :

supi

Verfasst am: 28. 12. 2019, 12:03
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1135 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo Rudolf,

es ist echt toll zu lesen, dass Du die Kurve bekommen hast - klar ein wenig Schmacht muss sein.
Wenn Du Dich so im nachhinein beobachtest: es ist schon Übel, wie die Sucht einen erniedrigt und man selbst es nicht wahr haben will - aber Du trotz den Widrigkeiten - tolle Einstellung, die Du gefunden hast
Dein Spitzmane Sturdolf soll Dir richtig Glück bringen
Weiterhin gutes Gelingen - Du schaffst das...........

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 28. 12. 2019, 12:01
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin Rudolf (Lobo)
das hier läuft so was von gut - dieses mal schaffst du es!
Diese gefühlte Leere vergeht wieder - DAS weißt du!
Und JA - all das, was wir uns als Raucher angetan haben, war schlimmer als die erste Zeit OHNE!

Sag mal...... wie war das mit deinem tollen Brief, womit du deinem "Stinker" gekündigt hast?
Der war ja richtig gut - hast du dich mal mit Schreiben beschäftigt?
Wie wär's mal mit ner Kurzgeschichte?

LG und einen gemütlichen Tag wünsche ich dir

Verfasst am: 27. 12. 2019, 19:40
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Gut gemacht Rudi!!!!, mach Dir einen schönen Abend.ich trinke abends immer Tee ,der tut gut und lenkt ab, Gruß Christian....

Verfasst am: 27. 12. 2019, 13:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Moin Rudi, immer schön weiter so.....es wird jeden Tag besser. Lass Dir die Kartoffelpuffer schmecken! Da gab es bei uns zuhause früher immer Apfelmus dazu. Grüss Dich Christian

Verfasst am: 27. 12. 2019, 09:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

einfach

BOM BE

lg die daufi

Verfasst am: 26. 12. 2019, 19:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Rudolf,

einen ganz lieben Dank für Deinen Besuch und den Zuspruch in meinem WoZi

Es ist schön, daß Du allen Anfechtungen der letzten Tage so konsequent getrotzt hast - bleib' auch bei Deiner Arbeit einfach BEI DIR SELBST.... egal, was gesagt, gelästert oder wie provoziert wird.... Du weißt - auch zum Provozieren gehören immer zwei - eine/r, die/der provoziert, und einer, der sich provozieren läßt....

Jetzt warst Du ja ein paar Tage "Essens-Tourist" bei Deinen Nachbarn - und, was sagt uns das - Du bist gar nicht so allein

Nu aber auch wieder mal raus, an die frische Luft - bewegen.... - vielleicht läßt Du Dich von dem Bus einfach mal schon ein zwei Kilometer VOR Deiner Wohnung absetzen und läufst den Rest nach Hause.... ? Für 2 brauchst Du höchstens 'ne halbe Stunde - und diese halbe Stunde wird Dir, Deinem Körper, Deiner Psyche gut tun - ganz bestimmt....

Mach weiter so
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26. 12. 2019, 18:52
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Steht dir aus "NEUE" Auftreten....weiter so !!!



lg die daufi