Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 02. 01. 2020, 14:29
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1135 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hey Rudolf,

Sturwolf ist ja wieder mal out.......
So ganz kann ich Dein Tun nicht nachvollziehen. Gestern schreibst Du, "seit 11:43 Uhr rauchfrei" und die Restzigaretten in der Restmülli versenkt. So weit so gut. Gegen später 16:11 Uhr schreibst Du, willst heute aufhören auch gut,a b e r heute wieder geraucht

wie geht das ohne Zigaretten???

Sulalu

Verfasst am: 02. 01. 2020, 14:17
Fee1981
Fee1981
Dabei seit: 02. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1431 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Zitiert von: Newsjunk71

Ich habe leider noch heute geraucht, habe aber nach Hustenanfällen die Zigaretten vernichtet. Bin ab jetzt rauchfrei. Klebe jetzt die Pflaster wieder.


Dann erzähl uns doch bitte mal in einer nachvollziehbaren Weise, warum du nicht gleich morgens das Pflaster draufmachst??

Verfasst am: 01. 01. 2020, 13:23
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Das Poster "für den Notfall" in meinem Wohnzimmer wurde von
PeppaMinta geschrieben, ich habs nur aufgehängt

Viele Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 01. 01. 2020, 12:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

erst einmal Rudolf, gesundes neues Jahr.

Ich freue mich, das Du wieder auf den Zug aufgestiegen bist...
Super

Ja das war schon eine doofe Situation, die Du mit erleben mußtest. Vielleicht hast Du aber bemerkt, das durch das Rauchen, die Probleme sich nicht gelöst haben, sondern jetzt ärgerst Du Dich, das Du geraucht hast.
Du hast so gut durchgehalten, Du schaffst das wieder ! Vielleicht solltest Du Deine ganze Post noch mal durchlesen, alle tollen Tips noch mal verinnerlichen.

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit.

GGLG Manu

Verfasst am: 01. 01. 2020, 12:49
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1078 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hi Rudolf,

jetzt mach dir nicht so einen Kopf...
Du warst doch jetzt auch schon ein paar Tage ohne und hast
gesehen dass es auch ohne geht.

Sehe es als Ausrutscher, lerne dadurch und mach weiter.

Die Idee dich als Zugführer im Januarzugfinde ich klasse.

Also Kopf hoch, Finger weg von den kippen und weiter.

Du schaffst das
LG Michael

Verfasst am: 01. 01. 2020, 12:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

hallo an alle,ich glaube dass der Zugführer von Januar einen vollen Zug bekommen wird,da bestimmt sehr viele sich den 1.1. ausgesucht haben.
und Dir lieber Rudolf wünsche ich viel Erfolg.

Gruss Klaus

Verfasst am: 01. 01. 2020, 12:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



das wird scho wieder Rudi----------------Stur bleiben!!!!!

lg die daufi

Verfasst am: 01. 01. 2020, 12:38
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Lieber Rudolf,

das geht mir auch so, dass ich lieber in meinem Wohnzimmer schreibe,
als in einem überfüllten Zug .

Wir sind jetzt so sieben oder acht Leute, die heute aufgehört haben.

Für diesmal wünsch ich dir mehr Sturheit und Stärke.
Einfach ist es nicht, das weiß ich wohl.

Viele Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 01. 01. 2020, 11:38
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin Rudolf und ein gutes neues Jahr.

Grad weiß ich nicht, ob ich dich gedanklich tröstend in den Arm nehmen soll,
oder dir lieber eins hinter die Löffel hauen möchte.
All deine Mühen schmeißt du weg, weil andere sich in den Haaren liegen.
Warum hast du dich nicht hier gemeldet - vielleicht hätten wir dir helfen können?

ABER - nutzt alles nix - jetzt ist es passiert;
aber es liegt an dir, damit ganz flott wieder Schluss zu machen.

Du weißt, wo du mich findest.

LG

Verfasst am: 01. 01. 2020, 11:32
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1012 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Rudolf,

Ich glaube Vorwürfe bringen da nichts. Du bist ja auch selber von Dir enttäuscht. Allerdings verstehe ich deinen neuen Plan nicht. Jetzt ohne Pflaster?
Sag mal, wie hat die erste Zigarette denn geschmeckt? Wird einem dann nicht sehr schwindelig, wenn man gleich mehrere raucht?