Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 18. 12. 2019, 16:20
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Rudolf,
ich glaub’s nicht, Du hattest Lust zu rauchen, willst aber aufhören und machst nicht mal den harten Hund?
Von alleine gehts wohl nicht.
Kann nicht mehr motivieren, ist mir ein bisschen zu einfach gedacht.
Viel Erfolg für dich und ein schönes Weihnachtsfest.
LG Gabi
Alles Gute für deinen Lebensweg

Verfasst am: 18. 12. 2019, 16:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1132 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo Rudolf,
wieder mal s c h a de - schade ums Geld, schade um die verbrauchten Pflaster, schade um all die Mühe, die sich die Mitstreiter hier gegeben haben.

Wie ich Dir schon einmal geschrieben habe bleibt für mich der Eindruck, dass Du viel lieber rauchst als in der nächsten Zeit Nichtraucher zu werden. Du erhöhst Dir selbst Deinen Erfolgsdruck ungemein und aus meiner Sicht kann das so leider nichts werden.

Warum verlegst Du Deinen erneuten Rauchstopp nicht z.B. auf den 06.Januar und bis dahin schaust Du Dich weiter entspannt im Forum um und planst so Deine neue Strategie; besorgst Dir ausreichend Pflaster, legst für Dich konkrete Ablenkungsmanöver fest, überlege wie Du diese dann auch wieder reduzierst...... und, und, und........

Denk drüber nach, denn die 13 Ziggis heute sind schon ein Brett...............

Ich drück Dir die Daumen, wie immer Du es auch wieder angehen möchtest.

Liebe Grüsse und einen entspannten Abend
Sulalu

Verfasst am: 18. 12. 2019, 15:40
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 3496 Beiträge

Rudolf, heißt das im Umkehrschluss, dass du bis zum Erhalt der neuen Pflaster erstmal weiterrauchen wirst?

Meikel

Verfasst am: 18. 12. 2019, 15:38
Netirezpas
Netirezpas
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Zitiert von: Newsjunk71

Ich hatte auf Nikotinpflaster aufgehört, dann kam ein Lieferengpass bei den im Internet bestellten Pflastern und ich bekam dadurch wieder Schmachter, weil ich kein Pflaster hatte.


Ausrede. Aber du schadest immer nur weiter dir selbst. Ist dir klar, oder.

Verfasst am: 18. 12. 2019, 14:40
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Zitiert von: Newsjunk71

Es war kein spezieller Grund, ich wollte einfach rauchen.



Du wolltest rauchen? Du hast doch eine Woche lang durchgehalten - weil du aufhören wolltest?

Was denn nun?
Sturdolf oder nicht?

Verfasst am: 18. 12. 2019, 14:34
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Was war der Grund? Woran ist es gescheitert?
Analysiere und lege dir Lösungen bereit, damit du dieses Mal vorbereitet bist...

Verfasst am: 18. 12. 2019, 14:27
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

Das ist schade. Du hattest doch schon einiges geschafft.
Ich habe dich so bewundert, dass du den Start gemeistert hast.

Warum meldest du dich jedes Mal ab?
Ei neues Wohnzimmer genügt vollständig.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Diesmal werden es wieder ein paar Tage mehr.
Bestimmt schaffst du es ganz rauchfrei zu werden.

Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18. 12. 2019, 14:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin