RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 26.02.2019, 05:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Rudolf.

Wie ich sehe, hast Du Dich abgemeldet. Schade .... Vielleicht solltest Du noch mal bei der BZgA Hotline anrufen, sie hat doch gut getan.

Sammel erst einmal wieder Kraft und dann steig wieder auf den Zug, wenn Du magst.

GGLG Manu

Verfasst am: 25.02.2019, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen Rudolf, für die neue Woche wünsche ich Dir viel Sturheit.

Wie klappt es mit den Pflastern? ich habe damals die 24-Stunden-Version

Mir hat es damals geholfen, die Finger zu beschäftigen mit einem kleinen Ball oder sowas, gerade bei Nervosität konnte ich mich so abreagieren.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.02.2019, 18:14
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Ich wünsche dir das es diesmal klappt

ich sende dir KRAFT

blassen: STURHEIT

und alles schöne

lg
Jacky

Verfasst am: 24.02.2019, 18:07
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ich drück dir die Daumen, Rudolf!

Verfasst am: 24.02.2019, 18:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Rudolf super die ersten Stunden sind geschafft. Gut gemacht .Für morgen Früh trink deinen Kaffee und frühstücke wie gewohnt .Und statt danach zur Zigarette zu greifen stell dich ans Fenster und atme ganz tief ein und aus. Danach ein Bonbon in den Mund und mit neuem Mut und Sturheit in den Tag. Nur Mut wenn du willst dann schaffst du es auch.LG Karin

Verfasst am: 24.02.2019, 09:47
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Rudolf,

Du schaffst das, Du bist doch schon weit gekommen.

Schreib Dir doch die positiven Aspekte auf, warum es besser ist, mit dem Rauchen aufzuhören.

Und versuche alte Gewohnheiten zu umgehen. Dein Kopf muß umprogrammiert werden. Und das dauert nun mal leider einwenig.

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit und Kraft ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 24.02.2019, 09:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Rudolf,
immer wieder lese ich von Dir! Jetzt will ich mich doch auch mal melden und schicke Dir ganz viel Energie ...
der ist zur Ablenkung, denn dass ist etwas das über die ersten Tage hinweg hilft.
Ganz andere Dinge machen als gewohnt.
Wetter ist doch herrlich!
Raus in die Natur und immer wieder zu sich selbst sagen:
"Nein, die nächste rauche ich nicht"!
Ich kann nur von mir sagen, dass hat mich die ersten Tage weiter gebracht.
Also, bleib Stark und Stur!
Mit dem Pflaster bist Du doch " nikotinmäßig " gut versorgt.
Also heißt es die Gewohnheiten zu verändern.
Ich wünsche Dir ganz viel Energie, ich bin mir ganz sicher
DU SCHAFFST DAS!
Viele Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 24.02.2019, 09:04
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen Rudolf, wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 24.02.2019, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin