RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn

Verfasst am: 26.11.2019, 01:26
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Da ist der Vogel ja wieder....
..[quote="GentleBird"]
 
Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..!
Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...
 
[/quote]

Was genau möchtest du damit sagen?
Das hier ist Rudolfs "Wohnzimmer" und als erwachsener Besucher (oder bist du nicht erwachsen?) sollte man sich zu benehmen wissen. Im RL wirst du dich (Unbekannten gegenüber) hoffentlich nicht ungefragt in der Art und Weise äußern wie du es hier tust.

Verfasst am: 25.11.2019, 23:07
GentleBird
GentleBird
Dabei seit: 25. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

 
 
Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..!
Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...
 
 

Verfasst am: 25.11.2019, 22:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Paul,

Ich stimme dir hier komplett zu. Aber leider weiß ich nicht wie wir das verhindern können oder die hässlichen Typen davon abhalten können.
Vielleicht verstehe ich die virtuelle Welt nicht, ich weiß nur dass es wohl „toll“ sein muss fremde Menschen anonym zu beleidigen.
Face to face würden sie sich bestimmt nicht trauen.
Ich finde dass diese Menschen wirklich arm dran sein müssen.

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.11.2019, 22:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2019, 17:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rudi,

Du weißt, dass hier alle hinter dir stehen. Warum die Abmeldung, komm doch zurück. Du zeigst so viel Stärke und irgendwann schaffst auch du es. Egal was andere sagen. Jede Nichtgerauchte Zigarette ist ein gute Zigarette. Zähle doch mal wieviel Zeit du in der Rauchfreiheit schon verbracht hast.

LG Bine

Verfasst am: 25.11.2019, 05:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Rudi

Meine Daumen sind gedrückt, das Du deine rauchenden Arbeitskollegen überstehst. Du kannst das. Denke Doch mal an die Zeit zurück, wo Du nicht geraucht hast und das sehr viele viele Tage nicht ;)
Kannst Du Dich an das Gefühl erinnern, als Du stolz auf dich warst. Nehme diese Gefühl wieder auf... Und wenn Deine Arbeitskollegen zum Rauchen gehen, sagst Du zu Dir: Ich brauche das nicht !

Gib nicht auf

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche .

Und denk, heute rauchen wir nicht, morgen vielleicht oder doch erst .....

GGLG Manu

Verfasst am: 24.11.2019, 17:26
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Ich schnibbel mir dann meist Gemüse und Obst Oder widme mich den anderen Kollegen.
Lass die Raucher rauchen gehen ;)

Verfasst am: 24.11.2019, 12:16
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen, sag den Rauchern einfach du rauchst nicht mehr. Probiere ein paar Dinge aus die helfen könnten.
Viel Glück und einen super rauchfreien Sonntag.
Gabi

Verfasst am: 23.11.2019, 11:26
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Rudolf, bleib stark und sobald Du Lust bekommst, bewege Dich, geh raus, einmal um den Block, ruf jemanden an, tue alles,, Hauptsache nicht der Griff zur Kippe. Und wenn Du so anfällig bist, solltest Du alle wegschmeissen und Deinem Bekanntenkreis darum bitten, Dir keine zu geben.

Du kämpfst hier nur gegen Dich! Bleib stark

Verfasst am: 22.11.2019, 22:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin