RF-Treffen Nr.2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kurt,
mit dem Doppelzimmer hätte ich keine Probleme, genauso wenig wie mit deinem Alter.
Ich werde dieses Jahr schon 52 Jahre und bin geschieden, nur wüsste ich nicht ob du es mit mir aushalten würdest, weil ich bin schon ein verrücktes Weib.
Ich gehöre nämlich auch nicht zu dem alten Schrott,bin noch ganz gut in Bewegung,klar ab und zu mal ein paar wehwechen, aber die gehen auch ziemlich schnell wieder weg, wenn man gepflegt wird.
Gewichtmässig habe ich bisher auch noch Glück gehabt, in den 46 Nichtrauchertagen habe ich 1 Kilo zugelegt.

So und jetzt wünsche ich dir auf jedenfall einen schönen Urlaub und komme gesund und erholt wieder zurück.

Knuddelgrüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Einen schönen Sonntag Morgen allseits!

Also, wenn Ihr tatsächlich eine Rückfällige in Euren Reihen aufnehmt, sprich auch bei dem Treffen haben wollt, dann versuche ich mein Menschenmöglichstes, zu kommen!

Zelten im Garten ging ja ok, Fee, oder?

Wenn es junge Hunde regnet... was dann?? Gibt es ein Hotel, ein Pension oder hast Du eine Villa mit 10 Schlafzimmern??

Wie vor Monaten erwähnt, würde ich neben meinem schlimmen Laster auch mein anderes Laster, nämlich meine 5jährige Tochter mitbringen. Auch ok??

Sind noch andere Kids da??

Was mitbringen???

Zug bis Düren ist kein Problem, wenn Dein Angebot, uns abzuholen noch steht, liebste Fee.

Sooo viele Fragen...

Knutschküsse in die Runde!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo BeeZee,

ja Angebote stehen noch alle!!!!
Schlafen bei Regen in meiner Villa Kunterbunt auch kein Problem,werden schon ein Eckschen für Dich und deine Kleene finden,kein Problem!!
Freuen uns auf Dich*juchhu*!!!!

Knuddelknutschies zurück die Fee

P.S.:Beschäftigung für die Kleene findet sich hier mit sicherheit auch!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

14.06.? hat meine Mutter Geburtstag.
Vielleicht kommt ich hinterher, kann aber noch nichts versprechen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kurt,
ne ne mit Doppelzimmer hätte ich schon Probleme - an dieser Art Urlaub
bin ich nicht interessiert. Gerne gemeinsame Unternehmungen, aber nix is mit Bett teilen - ist wohl auch nicht im Sinne dieses Forums.

Wünsch Dir eine schöne rauchfreie Zeit auf Kreta - vielleicht findest Du ja dort noch jemanden :idea:
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Alle zusammen,

noch ein Termin für's Treffen:Wie wäre den das WE 14.6.???

liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte nochmal nach hören:Termin 14.06. ist ok?
Wer würde kommen und bringt jeder was mit oder soll ich hier etwas organisieren?Dafür müsste ich aber definitiv Wissen wer alles kommt!
Also haut rein in die Tasten geht ja jetzt wieder problemlos !!
Freu mich auf euch!!

Liebe KnuddelUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Fee,

Menne und ich feiern am 14.06. unseren 10 jährigen Hochzeitstag.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif[/img]

Bin also leider nicht dabei. Aber wir werden wohl keinen Termin finden, wo alle Zeit haben.

Munter bleiben

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Fänds schon lustig,
aber leider, auch wenn ich mich hier auch schon sehr zu Hause fühle, köln ist von hh sehr weit weg...., und arme studenten haben sowieso schon so wenig geld, auch wenn sie nicht mehr rauchen...- aber danke für die einladung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Fee, der 14.6. würde für mich gut passen, hatte von irgend jemand gelesen, dass er Verwandte in Hückelhoven hat, ihn könnte ich mitnehmen, komme aus der Ecke, bis dann

Bea