Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 24.12.2013, 07:47
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Liebelein, einen eindeutigen Hinweis habe ich nicht gefunden, nur bei Piet etwas von 6 Tagen.... und so eine vage Ahnung, dass da was dran sein könnte...???

Wie auch immer:

[color=blue]Sei auf der Hut
und nicht nur auf dem Hütchen!
Zum Nichtrauchen braucht es Mut,
da reicht nicht nur ein Mütchen.

Drum gib dir ab und zu nen Ruck,
statt einfach nur ein Rückchen
Ich wünsch dir dazu alles Glück
und eine Extraportion Glückchen.

(Nach K.-H. Karius/Worthupferl)[/color]

Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage mit lecker Marzipan, duftendem Lebkuchen und Spekulatius ...

Hab dich lieb, Nati

Verfasst am: 21.12.2013, 21:32
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4890 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Lindaschatz????



du alte Brunztulpe

Herzliche Grüße
Beate

Verfasst am: 20.12.2013, 15:31
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,

jeden Tag putze ich mindestens 1-mal meine Lesebrille, das habe ich auch heute schon getan.

Nun kommen bei mir jetzt Zweifel ob ich da richtig gelesen habe so 6 Tage, oder ist es nur ein technischer Fehler???

Steht vielleicht schon der Weihnachtsbaum vor der Balkontüre???

Kläre mich doch bitte mal auf.

LG
Piet

Verfasst am: 07.12.2013, 19:10
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4498 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Im Stile einer Spitzenmannschaft prompt geliefert die Rache für den FC

Verfasst am: 04.12.2013, 22:21
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4498 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Mist das war wohl nichts! Na dann am Samstag beim HSV Rache für den FC!

Verfasst am: 04.12.2013, 22:01
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4498 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Der FC hätte es gestern wirklich verdient gehabt.
Ich habe gerade bei Transfermarkt ins Forum geschaut. Schon lustig wie sich die bayernfans aufregen dass ihe Millionärsdiven einmal etwas härter angefasst werden. Da müssen scheinbar alle Gegner in Ehrfurcht erstarren wenn sie gegen Bayern spielen.

Verfasst am: 04.12.2013, 21:26
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4498 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

[quote="Linda36"]

He he du Schlingel , was`n los ?? Haste wieder die Fronten gewechselt ?
Aber gratuliere, 2 Jahre geschafft !!!

Also Dietmar, dein Avatar erinnert mich ständig an so ein gerupftes Hühnchen , was soll das überhaupt sein??

"Neverending story" ist gut...., machst du dich etwa lustig über mich ? Gibt wirklich die "Unverbesserlichen", zum Glück bin ich damit nicht alleine hier....! Aaaaber - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, oder?

Ich wünsch dir einen Schönen Advent, mein Lieber,
Linda
[/quote]

Nein ich habe nicht die Fronten gewechselt. Ich habe gestern einfach mal wieder hier reingeschaut. Ich war im anderen Forum auch den ganzen Sommer nicht online.
:lolas sieht man doch dass das eine gerupfte Sonnenblume ist das Avatar! Tztztztz Morgen muss ich mal schauen ob ich was besseres habe.
Ich mache mich nicht lustig über dich Linda. Wie käme ich dazu. Eigentlich hatte ich gestern die Hoffnung dass ich bei dir dreistellige Nichtraucherzahl finde. Aaaaber du weißt ja: "Jeder Tag ohne Kippe ist ein Gewinn". Du wirst es sicherlich auch noch dauerhaft schaffen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Advent,

Dietmar.

Achja und mir wünsche ich jetzt in der 2. Halbzeit 2 Tore gegen die Bauern.

Verfasst am: 02.12.2013, 16:36
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Linda

Oh,das tut mir echt Leid,mein herzliches Beileid!!!

hab ich garnicht mitbekommen

Ja die Zeit rennt,das stimmt!!!Danke für die Kerze

ich mache auch für deine Schwiegermama eine an

:

Ich drück Dich mal!!!Aber ein Gutes hat es,jetzt geht es den beiden wieder supi dort oben
sie müßen nicht mehr leiden,sie haben keine Schmerzen mehr!Sie haben bestimmt zusammen
Spaß Dir auch einen schönen Advent,lg Biggi [/color]


Verfasst am: 17.10.2013, 19:51
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ach Lindalein....voller Wehmut hole ich deinen Fred nochmal hoch....
Neee...wat war et doch e-so schön...

Ich freu mich aber auch, von dir zu lesen, auch wenn du Trauriges zu berichten hast.
Das mit der Oma tut mir sehr leid. Aber ihr habt alles für sie getan...und nun ist sie bei den Engelein...:

Das ist zwar jetzt 'ne Weihnachtskerze, aber Oma stört das bestimmt nicht
Gibt ja keine anderen Kerzen hier und außerdem ist ja bald wieder - .... oh Mannomann, wie die Zeit rennt!!!

Ja, wegen Rauchfrei - Lotse bin ich auch angeschrieben worden, aber ich habe nicht so regelmäßig Zeit und
die sollte man schon haben, wenn man so einen verantwortungsvollen "Job" annimmt.

Bei mir privat läuft alles chaotisch wie eh und je... Jaja....schlimm

Mach's gut, Liebelein und bleib in der Nähe, ja?

Bussi, Nati

Verfasst am: 01.09.2013, 11:59
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
danke für die Glückwünsche, hat mich gefreut von Dir zu hören. Natürlich halte ich mich an die Verkehrsvorschriften und befolge die Ratschläge von Frau Piet (meistens). Hoffe Du hast nicht allzu großen Stress.
Schönen Sonntag.
LG
Piet