Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 14. 08. 2021, 08:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge



Zitiert von:
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1276


Guadmorgn Christian,

Du, deine Profildaten sehen auch prima aus...Pfenningguat :

Ich will dir nur sagen, bei Maria gibt's nachher a' Bayrische Brotzeit.

Vielleicht hast ja Zeit und Lust....dann kummst vorbei....ausgmacht?

So und jetzt ernsthaft....es ist schön, dass es dich hier gibt! mehr sog i ned!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13. 08. 2021, 23:49
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Christian,
ich möchte mich hiermit bei Dir bedanken
Es ist einfach schön ,das es Euch lotzen gibt.
Und nur für Dich: „Wenn ich jetzt welche hätte,würde ich sie bis zum Filter rauchen

Es gib auch Menschen,die werden nie richtig rauchfrei.
Kann schon sein ,das ich das bin
Lg Tina

Verfasst am: 27. 02. 2021, 08:30
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Christian,
Heute bin ich im Forum unterwegs und dachte, da schaue ich Mal bei Christian rein.Nein, ich rauche nicht, und dass seit 444 Tagen. Bin selbst erstaunt wie das ging. Hätte ich nie gedacht. Das Forum hat enorm am Anfang geholfen und als es unproduktiv wurde, bin ich nicht mehr gekommen. Ja, stecke gerade ein bisschen in der Krise. Deshalb bin ich hier. Aber keine Bange, ich rauche nicht. Das hat mir so viel gebracht. Das gebe ich nicht wieder auf. Dir liebe Grüße
Lesirna

Verfasst am: 13. 02. 2021, 19:55
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Christian,

danke für deine Begrüßung im Zug, ich habe mir nun doch schon ein Wohnzimmer eingerichtet und schaue mal, wie es sich dann morgen so angeht. Eigentlich könnte ich ja auch sofort aufhören, aber nun lasse ich es einfach dabei. (ich feile noch ein bisschen an meiner Einstellung, glaube ich)

Dir einen schönen Abend noch.

lg Biba

Verfasst am: 22. 11. 2020, 20:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Christian,

Danke für deine Glückwünsche zu meinem Meilenstein "250 Tage rauchfrei".

Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche.

❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15. 11. 2020, 22:35
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1207 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Lieber Christian,
wieder verpasst!
Das ist voll krass, wie viele deine
EINTAUSENDFÜNFHUNDERT rauchfreien Tage
versurrt haben
Gratuliere dir ganz herzlich zu mittlerweile
EINTAUSENDFÜNFHUNDERTUNDDREI
Tagen auf deinem Nichtraucherkonto.

Ich hoffe dir geht es gut und du kommst
gut durch die Coronazeit.
Weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 15. 11. 2020, 16:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Ich auch noch, stop, ich ... brems, quietsch... staubwolke mach.........

Herzliche Gratulation, lieber Christian, zu deinem "kleinen Jubiläum". Das ist echt der Kracher.

enk:

Kleines Geschenk, pass auf dich auf und bleib schön gesund

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 15. 11. 2020, 15:34
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Allen die mir zu meinem kleinen Jubiläum gratuliert haben, sage ich an der Stelle schon mal meinen
ganz lichen Dank.

Mittlerweile ist es zum einen vollkommen Normal und ganz leicht geworden, nicht zu Rauchen.
Meinen neuen Lebensstil möchte ich um nichts in der Welt missen.

@Petra: Ja, gern stoße ich mit dir an. Feste soll man feiern, wie sie fallen.
Und wenn ich mir, deinen Weg so anschaue, gerade mal 7 Wochen noch, bis Du deine 1. Jahresumrundung feiern kannst.
Richtig gut hast deinen Weg in die Rauchfreiheit gemeistert.

@Klaus: Ich geb mir Mühe.

@Andreas: Och, is ja nich so schlimm, tät Meister Röhrich dazu sagen....

@Löhli: Neuaufhörer sind der Wahnsinn und vorallem eines, unsere wirklichen Helden. Rauchfrei werden benötigt Zeit. Bisherige Routinen müssen mit einem neuen besseren Lebensstil "überschrieben" also kompensiert werden, Spätestens, wenn sich die neue Routine eingeschliffen hat, denkst nicht mehr über jeden angesammelten Tag nach. Sondern freust Dich über deine Rauchfreiheit. Was mich allerdings bei solchen Jubiläum immer wieder erschaudert ist die Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten. Der Berg beträgt bei mir über 24.000 Stück!
Rechne mal deinen Berg aus. An der Stelle, kann ich nur das ein: "sichtbare" Sparen des täglichen Zigarettengeldes empfehlen. Glaub mir, es verfehlt nicht seine Wirkung, wenn man sich von Zeit zu Zeit für seine erreichten Etappen, davon belohnt.

@francaise: Dein Mantra gefällt mir sehr! Damit bringst jetzt schon zum Ausdruck, dass dein Entschluss zum Aufhören, nun zur Überzeugung reift.

@Bettina: Danke Dir. Nix für ungut.

@Ella55, märz20: Danke euch beiden. Keine Ursache

@srrauchfrei: Ja, Silke, da ist was dran. Ob´s nun Gleichstand, ein, zwei oder drei Tage sind. Ich denke nach solanger Zeit verwischen sich da die Grenzen ein bisserl. Nur eins, soll nie geschehen, das es mehr Tage werden.
Ich denke schon, das ich mich ausreichend belohnt habe. Von meinen übrigen Euronen, hab ich mir mein Handgelenk mit ner neuen Uhr verziert.

@Andrea + Silke: Danke euch beiden.

lg
christian

Verfasst am: 14. 11. 2020, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine motivierenden Zeilen im Januarzug! Heute ist ja Samstag und da könnten wir doch

eigentlich mal miteinander anstoßen 1502 Tage! WOW!

Das sind gut 4 Jahre - megastark!

LG Petra

Verfasst am: 13. 11. 2020, 07:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1007 Beiträge

Lieber Christian, ich habe auch übersehen, dass du echte 1500 Tage rauchfrei bist, dazu gratuliere ich Dir nachträglich recht herzlich. Super das es dich gibt und das du oft im Chat anzutreffen bist.Mach bitte weiter so



Gruss Klaus