Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 04.10.2018, 05:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

Ok, so früh wie Herry habe ich es nicht geschafft und so poetisch leider auch nicht, dennoch:

Ganz herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren rauchfrei! Wow!

Und was vermisst Du im Leben in den letzten zwei Jahren? Ich vermute mal - GAR NICHTS -!

Wünsche Dir einen schönen Tag! Ich finde, da ist ne dicke Belohnung fällig.....

LG, Silke

Verfasst am: 04.10.2018, 04:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Rauch

Das ist einfach super

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 02.10.2018, 09:09
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Christian,

vielen Dank für dein Extra-Lotsenlob
wir zwei Frauenpower-Rauchfrei-Zwillinge sind immer noch voller Power

Deinen Tipp mit der Tastenkombination werde ich mal ausprobieren. Dann brauche ich mich vielleicht nicht mehr so dolle zu ärgern, wenn plötzlich alles weg ist.

Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Tag. Besuch uns bald wieder und setz dich auf einen Kaffee auf unser Sofa. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir ein Extra-Lotsenlob von dir bekommen.

Ganz liebe Grüße
Im Namen meiner Zwillings Powerfrau Lilit 65 und meiner einer Andrea 67

Verfasst am: 01.10.2018, 12:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Danke Christian.....

Verfasst am: 01.10.2018, 12:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

Deine Weckaktion war ein durchschlagender Erfolg,
ich freue mich sehr!
2 Jahre rauchfrei umrundet zu haben, das ist schon ein
besonderes Gefühl. Ich bin auch mächtig stolz!

Bis in Kürze

Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 15.09.2018, 09:53
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Christian, vielen Dank für dein extra Lotsen-Lob Darüber freue ich mich sehr. Bis jetzt habe ich an keinem Tag bereut, dass ich mich entschieden habe aufzuhören. Gesundheitlich geht es mir viel besser und ich fühl mich als Nichtmehrraucher sehr wohl. Es war eine super Idee von dir, dass du Lilit und mich zu Rauchfrei-Zwillingen erklärt hast da sind wir beide super glücklich drüber Auf meiner Wiese gibt’s Kaffee und Kuchen, also wenn du magst.....

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.09.2018, 13:07
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu 700 + 1 Tag rauchfrei!!

Super wie Du dein Motto so umsetzt und auch noch als Lotse unterwegs bist.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.09.2018, 12:48
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

So, dann melde ich mich mal kurz zu Wort.

Ich danke allen, die mir recht herzlich Gratuliert haben und vielleicht das ein oder andere Präsent mit dabei hatten.

Die Tage werde ich mich natürlich bei euch in den Wohnzimmern blicken lassen.

Wünsche allen noch einen sonnigen rauch- und stressfreien Tag.

lg
christian

Verfasst am: 05.09.2018, 08:42
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

hast du es dir gestern gut gehen lassen und hast du dich für deine geschafften 700 rauchfreien Tage ordentlich belohnt? enk:

Meine Idee mit Lilit zusammen auf die Blümchenwiese zu gehen, habe ich schon wieder verworfen. Lilit meint auch, dass wir beide es einzeln verdient haben. Trotzdem Danke für deine Idee auf einer anderen Seite zusammen zu feiern.
Die Neuigkeit, dass mein Sohn mit Freundin seit Montag aufgehört hat zu rauchen, finde ich auch megaklasse
Ich habe es ihnen wohl doch schmackhaft gemacht, hoffentlich klappt es auch bei den beiden.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag lieber Christian und wir lesen uns....

Bis ganz bald
Andrea

Verfasst am: 04.09.2018, 23:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ist doch klar:
[color=purple]Rauchfrei werden bekommt jeder hin[/color]

Hallo Christian,

es sieht ganz so aus als ob Du Dein Motto auch wirklich lebst

Darum....

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu diesen
herrlichen 700 Tagen "ohne"
[/color]


rn: Ich hab uns noch ein Weizen eingeschenkt: rn:

Ich trink auf Dich Christian *P*R*O*S*T*

Liebe Grüße
Herta