Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 27.10.2019, 20:27
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Es war sooo schön!!
Danke euch allen für dieses wunderbare Treffen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei war.
Andreas und Silke, das habt ihr toll organisiert!
Es ist erstaunlich, wie sehr der Rauchstop und das (unterschiedlich lange) Nichtmehrrauchen verbindet.
Wir hatten tolle Gespräche und haben echt viel gelacht.
Für mich ist dieses Treffen auf jeden Fall Motivation, weiterhin rauchfrei zu bleiben und auch künftig im Forum zu sein
Möchte ja schließlich zum Treffen im nächsten Jahr kommen dürfen. :
Ich freue mich darauf, von euch zu lesen und euch hoffentlich wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 27.10.2019, 17:48
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

....und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter!

Heute Manu im Bahnhof getroffen und dann ein Anruf von Nomad,die auf Gleis 19zehn kurz vor der Abfahrt mich auf Gleis 16zehn entdeckt hat.

Ich bin gut Zuhause angekommen und sitze mit meiner Kuschelhose (in Düsseldorf gekauft,ging nicht anders),
Vor meinem Öfchen.

Dank an Silke und Andreas und an alle die mitorganisiert haben meinen Dank.

Rauchfrei,glücklich und müde,
Eure Marita

Creasy und Bernd einen besonderen Gruss. Creasy hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
Beide total liebenswert und Creasy ist der Hammer!

Verfasst am: 27.10.2019, 15:35
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr lieben rauchfrei- Mitstreiter,

ein tolles Treffen war das, dem kann ich mich nur anschließen. War wirklich schön, Euch mal im RL zu treffen.

Die Panoramafahrt auf dem Rhein bei bestem Wetter in der goldenen Herbstsonne war ein Highlight, fand ich.

Die Stimmung war klasse, wir haben uns ausgetauscht und auch tolle Gespräche führen können.

Genau wie Claudia geschrieben hat, würde ich auch wieder auf ein Treffen gehen, war eine schöne Erfahrung!

Schönen Sonntag an alle,

LG, Silke

Verfasst am: 27.10.2019, 14:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Kann ich nur bestätigen, es war wirklich ein sehr schöner Tag, mit einer tollen Truppe. Schön war es, auch mal die Menschen näher kennen zulernen.

Allen ein schönen Rest-Sonntag.

Andreas

Verfasst am: 27.10.2019, 08:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten morgen in die Rund.

Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Mit tollen Leuten und Wetter. Gerade, sitzen wir noch beim Frühstück.
Und gleich geht es Gesundheitlich leicht angeschlagen weiter nach Kreta.

LG Bine

Verfasst am: 27.10.2019, 05:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben,
bin gut nach Hause gekommen und danke allen für einen tollen Tag!
Wir waren zu zwölft und es war schön, einige "alte Bekannte" zu treffen und etlichen im RL neuen Gesichtern zu begegnen.
Mir persönlich war es recht, dass keine Riesen-Gruppe daraus wurde, sodass wirklich Gelegenheit blieb, sich mit jedem ein wenig auszutauschen.
Wer überlegt, ob er mal an einem Treffen in seiner Nähe (oder auch weiter weg :riesengrinser teilzunehmen oder gar selbst eins zu "organisieren" (ist gar nicht so wild: kann man sich auch teilen), dem kann ich nur zuraten, ich hab's noch nie bereut.
Einen schönen Sonntag wünscht allen Mitstreitern
Claudia

Verfasst am: 27.10.2019, 03:14
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe SUNNY-Y, ,Ihr Lieben,

mir geht es ähnlich.so tolle Menschen live getroffen zu haben die ich schon lange aus dem Netz kenne.
Bin sehr beeindruckt.
Danke für die tolle Organisation.

Das Wetter war fantastisch na ja, wenn rauchfrei Engel + 2 Bengel verreisen....

Zu früh wach aber glücklich,
Marita

Verfasst am: 27.10.2019, 00:06
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Das war aber schööön....
Was für ein toller Tag!

Jetzt gleich kuschele ich mich in mein Bett, dankbar vom heutigen Tag... Ich versuche alle Eindrücke irgendwie mitzunehmen und zu bewahren....

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 26.10.2019, 09:57
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ihr Lieben, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Treffen in Düsseldorf und macht euch einen schönen Tag.



Heike

Verfasst am: 26.10.2019, 08:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ähem, du hast recht, Zap! Die Uhr wird zurückgestellt: ich dachte an den Sonntagmorgen: d.h. wenn ich mich um 11 Uhr mit wem treffe, ist es eigentlich 12???? Korrekt?
Ich bin ganz schlecht in sowas, öffentliche Blamage am frühen Morgen!