Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 26.06.2016, 19:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Helly dein Vorschlag hört sich doch gut an.

Was halten die anderen davon?

Wir treffen uns ca. 10.30 Uhr (wäre das OK) gehen gemeinsam irgendwo ins Kaffee für eine Kleinigkeit zu Essen....
Mikka, wann könntest du ungefähr da sein?
Dann gehen wir zum Anlegesteg, schippern gemütlich nach Kaiserswerth, bummeln durch die Altstadt, gehen Eis essen....plaudern....
am Nachmittag schippern wir wieder zurück nach Düsseldorf, machen da die Stadt unsicher....
Am Abend gehen wir dann (ca. 19.00) in ein leckeres Steakhaus. (da war ich schon mal) lassen dort den Abend ausklingen oder gehen noch in einer Cocktailbar.

wäre das soweit OK?? Oder hat noch jemand ein Vorschlag oder Änderung?

schönen Wochenanfang

LG Bine

Verfasst am: 23.06.2016, 08:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,ich werde nicht übernachten, da ich am Sonntag Besuch bekomme. Wir könnten eventuell eine Schifffahrt nach Kaiserswerth machen und uns dort die Altstadt ansehen,hat mir eine Düsseldorfer Freundin empfohlen.

Verfasst am: 21.06.2016, 20:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Mikka,

dann bist du zeitlich noch näher gelegen als die meisten hier. Ich brauche mit dem Zug 1.20 Std. und überlege noch, wenn wir uns abends einen Absacker gönnen, dort zu nächtigen. [color=green]Wollte noch einer dort übernachten?
[/color]
[color=orange]Ich denke das wird klappen. Ich freue mich auch auf bekannte und neue Gesichter.

Am WE schaue ich mal nach einem Programm, was wir veranstalten können. Oder hat einer einen Vorschlag? Ein leckeres Restaurant für den Abend kenne ich schon. Wenn ihr alle Steak möchtet.
[/color]


Glg Bine

Verfasst am: 21.06.2016, 20:32
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
HI meine Lieben,

Da ist ja schon eine kleine Gruppe zusammen gekommen. Das ist ja toll. Natürlich dürfen noch mehr dazu kommen um Düsseldorf zu erstürmen.
Mik das ist gar kein Problem, wir werden uns schon verständigen mit dem Treffpunkt auch für später. Kommst du aus Düsseldorf?

LG Bine
[/quote]

Hallo Bine,

Ich fahre ca. 40 min. bis Düsseldorf.
Würde mich echt freuen, sich mal auszutauschen so ohne Ziggis....

L. G.
Mik

Verfasst am: 18.06.2016, 11:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

HI meine Lieben,

Da ist ja schon eine kleine Gruppe zusammen gekommen. Das ist ja toll. Natürlich dürfen noch mehr dazu kommen um Düsseldorf zu erstürmen.
Mik das ist gar kein Problem, wir werden uns schon verständigen mit dem Treffpunkt auch für später. Kommst du aus Düsseldorf?

LG Bine

Verfasst am: 17.06.2016, 13:49
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ist auch für mich höchst interessant. Wenn ich frei habe und gesund bleibe, bin ich dabei.
Coole Idee, Bine

Meikel

Verfasst am: 17.06.2016, 13:43
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo,
Versuche auch zu kommen. Muss allerdings morgens arbeiten. Wäre ja kein Problem wenn ich später dazu stoße.

Liebe Grüße,
Mik

Verfasst am: 17.06.2016, 12:32
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich habe den Tag auch voll eingeplant!

Verfasst am: 16.06.2016, 20:55
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Bine,

das ist ja toll! Ich sage vorsichtig, sehr gerne.
Ich weiß leider nicht, was bis dahin mit meiner Mutter ist.

Aus diesem Grund, sage ich vielleicht - bekomme ich es bis zu diesem Termin hin. Muss nämlich aus gegebenem Anlass mit großer Wahrscheinlichkeit, am Samstag absagen.

Fürs erste werde ich den Termin vormerken!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 16.06.2016, 20:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Gute Idee und guter Ort. Wenn ich an diesem Tag nicht arbeiten muss, komme ich gerne.