Rauchfrei-Start am 6.10. !?! Gemischte Gefühle

Verfasst am: 05.08.2023, 09:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

und schon wieder wird gefeiert

-lichen Glückwunsch

zu fantastischen

1.400 Rauchfreiheitstagen

die Zeit vergeht wie im Fluge und schon bald feiert

die liebe Alma

4- Jähriges



P R Ö S T E R C H E N

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.07.2022, 06:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

❤️ E I N T A U S E N D Rauchfreiheitstage ❤️

Hallo liebe Alma,

was für eine tolle Rauchfreiheitszahl

-lichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen

und

auf die nächsten Tausend Prööösterchen

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 23.03.2022, 05:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen liebe Alma,

9 0 0 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch



Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 10.10.2021, 20:11
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Alma....

Ja es ist hier alles schön, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.... Was die Ex-Sucht angeht... Sie kann Dich nicht mehr erreichen, nur DU könntest das zulassen und das ist ja nun gar nicht in unserem Sinne....

Dir noch einen schönen Restsonntag!!!

Liebe Grüße Uwe

Verfasst am: 08.10.2021, 14:39
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Alma...

Vielen Dank für die Grüße und so... Ja Corona... Brachte sehr viel Veränderungen im persönlichen Bereich mit sich... Natürlich NICHTS was mit den dämlichen Stengeln zusammenhängt, das ist so was von abgeschlossen...

Natürlich begann ich nach Schließen der Studios weiter draußen zu laufen, musste jedoch feststellen, dass immer wieder Probleme mit den Unterschenkeln auftraten. Sch... Alter... Seit Öffnen der Studios laufe ich wieder 2-3x die 10km in der Woche, bin aber noch so 2,3 Minuten hinter den damaligen Zeiten zurück, wobei ich nur langsam steigere und noch ne Menge Luft nach oben ist... Sofern die morschen Knochen mich nicht wieder ausbremsen.... Na mal schauen...

Dir gehts ja auch scheinbar bestens denke ich...

Schönes WE und Liebe Grüße!!!

Verfasst am: 06.10.2021, 16:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alma,

ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu grandiosen zwei Jahren Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Von allen seltenen Gästen in diesem Forum bist Du mir vielleicht am meisten ans virtuelle Herz gewachsen. Habe weiter eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 06.10.2021, 11:07
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Alma,lange nichts gehört.Freut mich sehr.Du hast dein 2jähriges ja schon hinter dir....super!!! liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 11.10.2020, 08:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alma,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Über seltene Gäste freut man sich immer ganz besonders. Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Hab eine tolle Zeit. Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.10.2020, 09:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alma,

ich habe Dich kennen und schätzen gelernt, als Du nach längerer Abwesenheit hier noch mal Anfang März reingeschneit bist. Darum gratuliere ich Dir ganz herzlich zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag und den morgigen auch, wo Du das Rauchfreischaltjahr vollendest. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 04.10.2020, 08:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

1 ganzes Jahr rauchfrei

lichen Glückwunsch und noch viele weitere rauchfreie Jahre.

Lass dich feiern


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
Elli

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt