Rauchfrei seit gestern 18.01.2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Rappeltimkarton
Rappeltimkarton
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so, kurzer BEricht zur Lage der Nichtraucherambitionene !

Ich bin nun seit 5 Tagen Rauchfrei ! Und es geht mir erheblich besser! Leider trage ich immer noch Nikopflaster. Werde morgen eine Stufe kleiner versuchen. Mal schauen wie das wird. Allen die mir geschrieben haben vielen Dank für eure netten Worte und -- IHR SCHAFFT DAS ALLE , WAR DOCH GELACHT ! DER GEIST IST WILLIG, IHR MÜSST IHN NUR LASSEN...........

Schöne frischluft Grüße aus´m Ruhrpott

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rappeltimkarton,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen rauchfrei. Das mit dem Nikotinpflaster bekommst Du auch noch hin.
Aber man muss ja nicht alles auf einmal schaffen.

Sei lieb gegrüßt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=25]Achtung: Dieser Thread ist für >>>>> MARTINA <<<<<[/size]

Grüß’ Dich liebe Martina,

vielleicht hast Du’s noch gar nicht bemerkt, aber Du hast es bislang versäumt Dir hier im Forum eine eigene „Rubrik“ anzulegen! Soll heißen, Du bist hier überall „verstreut“ und ein gezieltes anschreiben so nicht möglich!
Z.Zt. hast Du Dich an RIK „RappeltimKarton „angehängt, das verwirrt ein wenig!

Vielleicht änderst Du das noch indem Du folgendes machst!

Klicke auf „Alles zum Thema Ausstieg“

Ganz unten im Texteingabefeld steht nun NEUES THEMA ANFANGEN, das Feld Betreff ist noch leer! Hier gibst Du ein für Dich schlüssiges Thema ein und schreibst dazu einen neuen Text! Abschicken fertig und Du bist als Martina für jeden erkennbar!

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine bisherigen Texte auch dort ablegen! Das geht wie folgt:

Suche Deine bisher geschriebenen Texte, klicke dazu ganz oben auf Suchen und gib Martina ein!
Merke / notiere Dir jetzt das Thema wo Du sie geschrieben hast!
Gehe zu den entsprechenden Themen und klicke bei Deinem Text auf bearbeiten!
Kopiere den Text dort heraus und füge ihn in das oben von Dir soeben neu erstellte Thema ein, FERTIG!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt zum Eigentlichen:

MORGEN ist Dein großer Tag, dazu BEGLÜCKWÜNSCHE ich Dich ganz herzlich dass Du diesen mutigen Schritt wagen willst!

Du scheinst gut vorbereitet zu sein und Deine Motivation ist in guter Verfassung! Somit dürfte alles paletti zu sein, oder?

Wenn Du auch schon mehrmals wieder „aufs Näschen gefallen“ bist und Du die Tücken und Tricks des so verhaßten NICOMO inzwischen kennen gelernt hast, hab’ keine Angst, es kann doch nur von Vorteil sein ihm ein Schnippchen zu schlagen!

Stelle Dich der neuen Herausforderung und gehe stur noch VORN, blicke nicht zurück, das ist alles Schnee von GESTERN!

Ich wünsche Dir alles Gute und die besten Voraussetzungen für Dein Projekt! [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/wink2.gif[/img] [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/smaulies1/kraul.gif[/img]

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Rappeltimkarton,

wie geht es dir heute? Müsstest heute 10 Tage rauchfrei sein.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Rappeltimkarton
Rappeltimkarton
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo ich bin neu und Neunichtraucher seit gestern. Ich finde es streckenweise schwer aber glaube fest dran, dass ich es schaffe. Zur Zeit hilft mir Pfefferminztee über die schwachen Momente weg. Ich hoffe nur , das diese Momente weniger werden -- Sonst werde ich den Wasserbauch nie wieder los.

Aber besser eine Wasserbauch als ne Teerlunge.

Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen RIK = Rappeltimkarton,

[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/welcome/a_t_we04.gif[/img][/url] im Club der Fluppenhasser und Frischluftatmer!

Gratuliere zu Deinem Entschluß RAUCHfrei zu werden! [url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/rauchen/zigarette_022.gif[/img][/url]

Den ERSTEN Tag hast Du ja schon fast geschafft, SUPI!

Vielleicht erzählst Du uns etwas über Dich und fühl' Dich hier einfach nur wohl!

Viel Spaß wünsch' ich Dir unter uns und bei Deinem Vorhaben!

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martina
Martina
Dabei seit: 19. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo,
ich bin neu und habe mich heute registrieren lassen. Mein Ausstieg aus der Qualmerei ist für den 28.1. vorgesehen. Momentan reduziere ich den Konsum und trage auch gewissenhaft alles ein. Mein Problem ist, dass ich es jetzt das vierte Mal versuchen will, und habe total Angst davor wieder zu scheitern. Mein Vorteil ist, ich kenne die Fallen. Aber was mache ich gegen die Nervosität? Bin eh schon rappelig genug. Schickt mir doch mal eure Erfahrungen, damit ich weiß, andere haben das Gleiche erlebt und haben trotzdem durchgehalten. Freue mich über jede Nachricht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten und drücke euch die Daumen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martina
Martina
Dabei seit: 19. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ich weiß auch das es sehr schwer ist, denn ich habe schon Erfahrung mit dem Aufhören. Trinken und Ablenkung ist gut. Lass dich nur nicht runterziehen, auch wenn's mal wieder so richtig doof ist. Geh spazieren, gönn dir was Nettes und wenn#s mal ganz hart kommt, dann besuche jemanden(am besten jemanden, der nicht raucht). Oder melde dich einfach bei rauchfrei. Du schaffst das schon!!!
:doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo RappelimKarton
Klasse Name gewählt *grinss*

Du schaffst das! Wenn es dich überkommt, dann trinke viel Flüssigkeit. Der Wasserbauch hält ja nicht lange an, denn irgendwann wird der wieder geleert - wie Du ja selber weißt

Mein Ausstiegstag war der 16.01.08! Ich habe die ganze Zeit über Kräuterzigs geraucht, anstelle von Nikotinzigs.. Wenn ich die nicht mitrechne, dann bin ich seit kurzem total weg davon.

Hey, du schaffst das Das wird schon

Liebe Grüße
Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Rappeltimkarton
Rappeltimkarton
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo und danke für die Willkommensgrüße,

den 2. Tach hab ich auch fast geschafft (und zwar ohne viel imkartonrappeln) -allerdingens mit Nicopad´s - ! aber die möchte ich so schnell wie möglich auch loswerden, weil´s Hirn damit ja auch an der Nase herumgeführt wird. Aber jetzt steht der Herr Abend vo der Tür und der hat Schmacht im Gepäck ! Villeicht sollt ich jetzt schon in´s Bett gehen.

- Nein, Leute so einfach machs ich dem Nikotinmonster nicht, ich geghe noch ein bisschen Spazieren......

...................................und ich bin SCHNELLER

Bis dann

Der schon ganz schön rappelige !!!!!

Sebastian