Rauchfrei seit 12. Dezember 2019

Verfasst am: 28.02.2021, 19:35
mona68
mona68
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Petra

Es freut mich sehr, von dir zu lesen.

Ja, wir bleiben am Ball.

Bei dir sind es nur noch knapp 3 Wochen und dann hast du diese schöne Schnapszahl auch erreicht. Ohne deinen Hinweis wäre sie mir gar nicht aufgefallen.
-liche Grüsse

Mona

Verfasst am: 28.02.2021, 16:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Mona,

wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Und dann hast Du auch noch diese phantastische Zahl auf Deinem Zählerstand t:

444 rauchfreie Tage

Super geschafft wir bleiben am Ball

LG Petra

Verfasst am: 09.11.2020, 14:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Mona,

eeeeeeecht toll

3 3 3 Rauchfreiheitstage

Prösterchen

Liebe Grüsse und pass auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 25.10.2020, 14:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Mona,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Lange ist es bei Dir ja auch nicht mehr hin - so läppische 47 Tage ist nicht mal mehr ne Blümchenwiese.

Schön immer mal wieder von Dir zu lesen - ist alles im grünen Bereich - gell

Noch einen angenehmen Restsonntag
Liebe Grüsse und pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 18.08.2020, 20:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Mona,
auch in deinem Wohnzimmer noch einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen

250 Tagen in Rauchfreiheit

Das hast du wirklich ganz toll hingekriegt. Wir halten weiter durch, damit wir auch die kommenden Jubiläen - wenn auch ein bisschen zeitversetzt - zusammen feiern können.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.08.2020, 06:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Mona,

auch von mir die -lichen Glückwünsche zu fantastischen

2 5 0 Rauchfreiheitstagen

Es ist Dein Poolparty - Tag

Wir bleiben achtsam
Sulalu

Verfasst am: 18.08.2020, 06:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Mona,
ich hatte dich ja schon aus den Augen verloren. Ich glaube du warst auch recht still im Forum in der letzten Zeit. Um so freudiger war die Überraschung, dass du mir gestern geschrieben hast. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du heute deine 250 rauchfreien Tage mit einer Poolparty so richtig feiern kannst. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass an deinem heutigen Feiertag.

❀☆♡☆❀ ❀☆♡☆❀ ❀☆♡☆❀ ❀☆♡☆❀ ❀☆♡☆❀

Verfasst am: 17.08.2020, 18:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Mona,
ja schade, dass wir nicht Rauchzwillinge geworden sind. Das hätte auch ich schön gefunden. Aber macht ja nichts, du löst mich halt immer ab. Das hat doch auch etwas. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und mir zur Poolparty gratuliert hast. Wenn ich ehrlich bin, im Dezember hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe. Aber ich bin heilfroh, dass mir der Ausstieg doch relativ gut gelungen ist. Auch wenn ich manchmal gerne möchte. Aber ich tue es nicht, ich weiß ziemlich genau, was ich gewonnen habe.
Ganz liebe Grüße oder besser bis morgen
Lesirma

Verfasst am: 19.07.2020, 20:05
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Mona!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
Und dann die schönen Glückwünsche.
Ich bin froh es bis hierher geschafft zu haben.
e:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.07.2020, 19:01
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Mona,

ja, ich lese hier viel, tut mir schon mal gut.

Schönen Abend noch

Lonnie