rauchfrei mit Hindernissen

Verfasst am: 30. 08. 2020, 17:32
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hallo Senifor,

zuhause???? Nö - dann lege ich meine Nachricht auf den Tisch neben das Blümchen



70 Tage frische Luft um die Nase - Gratulation!!!

Ist immer nett, wenn du kurz hereinschneist und eine Nachricht hinterlässt. Wünsche dir eine gute Zeit.
Und wie besprochen: Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug, Besenstrich für Besenstrich........

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 30. 08. 2020, 09:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 2494 Beiträge

Guten Morgen Senifor!

70 Tage = 10 Wochen!

Wie schön e: Ich freue mich mit Dir

: - liche Grüße Petra

Verfasst am: 25. 08. 2020, 11:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19. 08. 2020, 10:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Seni, heute schaue ich mal bei dir zu Hause vorbei, um zu sehen, wie es dir geht. Dieses Gefühl, es wächst einem alles über den Kopf kennen wir alle. Ich weiß dass unser Sucht Teufel uns dazu bringen will zu glauben, dass das mit Zigarette alles wieder besser wird. Wer kennt das nicht: Erst mal eine rauchen und dann.....

So war eben unsere Struktur. Der Tag bzw. Das Gerüst für den Tag, war geprägt durch alle möglichen Zigaretten. Die vor dem Spülen, die danach zur Belohnung na du kennst das ja. Dieses Gerüst ist nicht mehr da. Gleichzeitig denken wir aber dauernd an Zigaretten. Das ist nicht einfach und wenn es einem sowieso nicht so gut geht, wiegt alles noch einmal schwerer.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen und du kannst den Sommer genießen, es ist ja nicht mehr so heiß.

Halt die Ohren steif, meine Liebe

Bis bald Heike

Verfasst am: 11. 08. 2020, 05:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 2494 Beiträge

Guten Morgen Senifor,

bin etwas spät dran, daher gratuliere ich Dir heute zu

50 + 1 Tag


Toll, wie Du das durchziehst! Die ersten fünfzig Tage sind ein wirkliches Etappenziel!
e: Immer schön einen Tag nach dem anderen.
LG Petra

Verfasst am: 04. 08. 2020, 22:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 08. 2020, 18:31
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Grüß Dich Seni,

feierst Du heute auch Deine 44 Tage...??
Ich sage mal:

Herzlichen Glückwunsch


Ich hoffe Daumen und Vierbeiner sind auf dem Wege der Besserung und Du kannst den Tag heute richtig genießen.

Alles Gute und auf die nächsten 44 Tage,
Dein Rauchfreizwilling Eva

Verfasst am: 31. 07. 2020, 10:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 2494 Beiträge

Guten Morgen Senifor
herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Frischluft t:
:

Immer schön einen Tag nach dem anderen - sehr gut!
LG Petra

Verfasst am: 24. 07. 2020, 22:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hallole Ines,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 33 TAGEN FRISCHLUFT



Gut gemacht, 33 Tage Frischluftzufuhr geübt und ohne Zigarette mit Bravour überstanden!!

Für dein Wochenende wünsche ich dir viel, viel, viel Widerstandskraft ( in der Gefahrensituation ist das Training effektiver)

Herzliche Grüße- Ulrike

P.S..Gute Besserung für deine Stubentiger

Verfasst am: 24. 07. 2020, 21:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 2494 Beiträge

Liebe Ines,

33 Tage schon ohne Qualm und Gestank.

Töröööööööööööö!!!

Toll, wie Du das durchziehst, immer schön einen Tag nach dem anderen.

Zusammen sind wir stark
LG und ein schönes Wochenende
Petra