Rauchfrei-Lotse

Verfasst am: 16.10.2013, 14:07
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mano wo ist den die Pause???

Verfasst am: 16.10.2013, 06:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Morgen. also 267 ist mein Geburtstag, bin also ein echter Löwe. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. ich halte seit einem Jahr mein Gewicht- trotzdem ganz lieb von Dir. Kann ja leider kein Foto von damals reinstellen, wo ich etwas mehr wog. Steht nur auf meinem Facebook-Account. Wünsche Dir einen Supertollen Tag und alle Kraft der Welt.

Ganz liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 14.10.2013, 17:11
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Tach zusammen,

jau - morgen dann ein Jahr ohne Glimmstengel ... ich kann das im Rückblick kaum fassen.

[color=red]Über [u]18.000 Zigaretten[/u] nicht geraucht[/color]

Und gleichzeitig der Beginn des Lotsenporogramms. Da bin ich sehr gespannt.
Freue mich jedenfalls darauf.

Allen einen schönen Abend wünscht der
Thomas

aus dem Luftkurort Hagen ...

Verfasst am: 14.10.2013, 15:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Morgen knallen in Hagen die Sektkorken, Thomas ist ein Jahr rauchfrei. Zur Feier soll Hagen ja noch zum Luftkurort ernannt werden :-)

Nein, eine Fahrt nach Hagen ist nicht geplant.

Verfasst am: 14.10.2013, 13:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

liebes Schlumpfinchen, warte mal ab was ich Dir morgen schreibe!!

Verfasst am: 14.10.2013, 13:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andy,

vielen lieben Dank für Deine Mutmach-Worte.
Ich wünsche Dir und allen anderen Rauchfrei - Lotsen morgen eine gute Reise und gutes Gelingen für Euer Lotsen -Projekt.e:
Schreibt Ihr uns wies war in Hagen?

schlumpfige Grüße

Verfasst am: 09.10.2013, 10:05
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hallo Andrea,

danke für die lieben Grüße. Freue mich auch schon auf den 15.10.

Zum einen, weil ich an dem Tag genau 1 Jahr rauchfrei bin, zum anderen natürlich,
weil unser Lotsenprojekt dann startet.

Neben der leichten Aufgeregtheit fühle ich auch die Verantwortung, die wir übernommen haben.
Bin gespannt, wie sich das anläßt.

Noch eine schöne Restwoche wünscht der
Thomas

Verfasst am: 08.10.2013, 21:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Elisa, Thomas, Andreas, Meikel, Brigitte, Delia,
möchte mich bei euch für euer Video bedanken! Ihr seid alle so nette Leute, freue mich echt auf die Zusammenarbeit und es ist einfach schön, wieder Kollegen zu haben (bin mehrfach schwerbehindert und fast nur daheim).
Mit vereinten Kräften gehen wir´s an! Seid ihr auch aufgeregt? Ich jedenfalls bin es schon, aber das ist auch normal
vor einer neuen Aufgabe.

Biete übrigens gleichmal schon an, an Hl. Abend im Chat zu sitzen: den Mittag und Nachmittag am 24.12. bin ich bei meiner Freundin, aber abends mit den Katzen "alleine" zu Hause. Und ihr habt vielleicht Familie. Aber über den Dienstplan reden wir bestimmt noch.

Seid herzlich umarmt aus der Distanz
Andrea

Verfasst am: 07.10.2013, 10:19
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3921 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Andy,

Ich glaube, dass das mit Euch Lotsen eine gute und hilfreiche Sache wird. Also geht den Untiefen aus dem Weg. Und vielen Dank für die starke Präsenz und Hilfe hier im Forum

Und natürlich noch Glückwunsch zu [color=blue]über 111 Tagen Rauch-frei[/color]

Liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 07.10.2013, 08:41
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo 112ndy,

habe gestern den Tag verdöst und vergessen zm

111 Tag

zu gratulieren

ich freue mich schlumpfig für Dich, dass Du es so weit geschafft hast

und danke dass Du so fleißig im Forum unterwegs bist