Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 17.05.2021, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2021, 19:09
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Mimi

Verfasst am: 14.05.2021, 19:08
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Juchhu, MissFit ist wieder da!!!

Wie schön, dass Du Dich meldest.

Verfasst am: 14.05.2021, 19:06
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

Danke für die guten Wünsche, ich muss erst noch eine Untersuchung am kommenden Dienstag im Krankenhaus machen, dann habe ich alles und dann gibt es erst die Beratung vom Arzt. Ich finde auch, es kann ja wohl nicht sein, dass das doofe Rauchen die einzige Lösung ist... Ich werde berichten.

Glückwunsch an die frisch gebackene Oma Diana.

Wie schön, dass es euch gut geht, Krabbe. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, jetzt geht es einfach darum, möglichst schnell und möglichst viele zu impfen.

Wie schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 14.05.2021, 18:59
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
So schön zu lesen, dass so viele noch hier sind! Bravo, starke Leistung :o). Ich bewundere Euch.
Bitte entschuldigt mein plötzliches Verschwinden. Im täglichen Leben bin ich nicht der Typ, der sich davon schleicht.
Grosses Sorry.
Kurz gesagt: Ich hatte eine wirklich krasse Zeit und bin rückfällig.
Ich hatte mich sooo auf meinen neuen Traumjob gefreut und musste aber leider widerwillig vor 2 Wochen in der Probezeit kündigen.
Manoman, stand ich unter Spannung. Ich habe aber viel gelernt: vor allem Selbstliebe (wie schrecklich können Kollegen sein...).
Jetzt rauche ich seit einigen Wochen und morgens beim Aufwachen is die Zunge dick, es geht mir auf den Magen, und ja...mein Herz merkt s auch und die Lunge pfeift. Widerlich...
Ich wollte Euch das nur mal mitteilen; jetzt habe ich endlich die Ruhe dazu.
Vielleicht höre ich morgen wieder auf, oder nächste Woche, wenn ich das letzte mal hinmuss und danach drei Ave Maria bete...
Seid ganz herzlich von mir gedrückt und macht weiter so, ihr könnt wirklich mega stolz auf Euch sein.
Eure MissUnfit

Glückwunsch Oma und besondere Grüsse an Krabbe

Verfasst am: 13.05.2021, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2021, 11:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2021, 11:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2021, 15:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.05.2021, 13:55
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch.