Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 15. 04. 2022, 18:26
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 907 Beiträge

Hallo Ingo!

Jetzt hast Du auch die 500 Tage geschafft und ich gratuliere Dir von Herzen!

Fühl Dich gedrückt!
Frohe Feiertage auch dem Rest des Dezemberzuges 2020.

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 13. 04. 2022, 13:51
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

500 Tage



Herzlichen Glückwunsch!
Diana sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf Dich.

Wollte nur schnell gratulieren. Vielleicht komme ich nachher bzw die Tage noch dazu etwas ausführlicher zu schreiben.

LG an alle

Verfasst am: 11. 04. 2022, 20:53
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 907 Beiträge

Hey Ihr Lieben!

Wer von Euch ist denn noch da?
Bald sind es 500 Tage und es fühlt sich richtig gut an!
Ich denke oft an meine Anfänge hier und möchte diese erste Zeit nicht nii ok ch einmal durchmachen.
Ab und an, wenn ich so richtig unter Strom stehe, ist das Verlangen noch da und je nach Situation, auch schon mal echt heftig.
Es sind aber Sekunden und damit relativ leicht zu Händeln.
Mittlerweile denke ich aber, dass dieser Teufel immer auf meiner Schulter hocken bleibt und auf den passenden Moment des Angriffs wartet.
Ich werde achtsam bleiben!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 19. 02. 2022, 19:00
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 907 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden und ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Habt ihr alle den Sturm gut überstanden?
Dienstag hab ich Gemüse gesät und die ersten Tomaten zeigen sich schon.
Ich belohne mich immer noch mit Sachen für den Garten, aber es hat auch schon neue Teppiche und neue Bettdecken von meinem Ersparten gegeben.
Das Geld kommt wöchentlich weg und das motiviert mich immer noch total.
Ende März steht eine Schulter-Op an und ich habe gelesen, dass Raucher bis zu einem Drittel mehr Narkosemittel benötigen als Nichtraucher!

Also: Hoffentlich geht es Euch allen so gut wie mir!!!!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 29. 01. 2022, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24. 01. 2022, 14:22
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Besser spät als nie.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen während des Forumlockdowns an:

Svenner, Mimi und Krabbe.

Starke Leistung!


Verfasst am: 10. 12. 2021, 21:09
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

RespiroVivo, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jahr in Freiheit.

Und an alle noch vielen Dank für die Glückwünsche. Das hat mich ehrlich gefreut. Ich bin privat so im Stress, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.
Missfit, cool nochmal von Dir zu lesen damit hätte ich nicht gerechnet. Ziehe es diesmal durch. Duschaffst das!

@Pam: Mein Resümee nach einem Jahr?
Der Anfang war hart, aber dann wurde es immer besser.
Bei mir hat sich jetzt schon länger nichts mehr gemeldet. Das ist sehr schön.
Durch bin ich nicht und werde ich auch nie sein. Ich bin 100% sicher, dass eine Schwäche einen kompletten Rückfall bedeuten würde. Von daher heißt es achtsam bleiben und das rauchfreie Leben geniessen.

LG Euch allen

Verfasst am: 08. 12. 2021, 20:30
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 907 Beiträge

Hey RespiroVivo,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich freue mich sehr, von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 08. 12. 2021, 20:25
RespiroVivo
RespiroVivo
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 718 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Heute bin ich dran. Ein Jahr ohne - und ich hätte nicht gedacht, dass es so "schmerzfrei" geht. Maximal im Traum kommt die Kippe vor.

Ich wünsche euch, dass auch ihr es weiterhin/wieder schafft!

Verfasst am: 01. 12. 2021, 19:42
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

@Socke..you did it!!!!!

@Alle! Ihr seid auch noch/oder wieder da...Gratulation!

Habe gelesen, das niemand so einen straken Willen hat wie abstinente Süchtige..das wurde in der Hirnforschung nachgewiesen...Euer Willen-Areal funktioniert..... Also: Ihr seid Bombe!! Und meine Vorbilder.

Grüße aus dem Dezemberzug 2021 - auf ein Neues..