Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 06.02.2021, 13:46
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wünsche euch einen schönen Samstag

Verfasst am: 05.02.2021, 13:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.01.2021, 14:46
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo meine lieben Juni-Züglerinnen und Zügler,
lange habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet. Das ist so, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass ihr euch ganz wunderbar gegenseitig unterstützt. Da braucht ihr mich als Lotsin, wenn überhaupt, nur noch sporadisch.
Trotzdem habe ich euch im Blick und schaue regelmäßig nach euch. Ihr seid echt erfolgreich und auch mit ganzem Herzen dabei. Das ist extrem gut, weil nur so kann der Erfolg dauerhaft bleiben.
Claudia es ist schön, dass du dabei bleibst und auch hier in "deinem" Zug.
Ich wünsche einen guten Jahresstart und viel Geduld in der Pandemie.
Ich kann nur noch einmal mein Angebot vom Anfang wiederholen: Ihr könnt euch jederzeit an mich wenden. Bei Fragen, Sorgen und Nöten oder auch einfach zum Quatschen. Gerne auch per PN.

Ganz liebe Grüße und Gratulationen für Alle Jubiläen, die ihr erreicht habt in der Zwischenzeit.
Ich zitiere mal Christine:

Wir rauchen nicht und das ist gut so!!!

Viel Spaß, Heike

Verfasst am: 12.01.2021, 13:23
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 757 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo liebe Juni-Zügler,

ich wollte euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe euch geht es gut.

Wahnsinn, jetzt sind wir schon über ein 1/2 Jahr rauchfrei. Und ich bin echt froh darüber.

Lasst euch nicht ärgern von Corona und eine schöne Zeit euch!

LG Pipo

Verfasst am: 25.12.2020, 13:33
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1435 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Christine (SmoSa)

Ich hoffe so sehr, dass es dir - zumindest den Umständen entsprechend - gut geht!!!

Ich gratuliere dir zum erreichen der Doppelkeksdose. Heute bist du unglaubliche 200 Tage rauchfrei

Hoffe inständig, bald wieder etwas von dir zu hören.

Du bist eine so herzensgute Seele und hast so vielen Menschen hier im Forum Kraft gegeben, immer und immer wieder. Ich für mich werde das nicht vergessen und ich hoffe, dass ich mich eines Tages revanchieren kann.
Ich denke an Dich

Liebe Grüße Matthias

Verfasst am: 20.12.2020, 23:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe wohnzimmerlose Anke,

bin ich zu spät? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges rn:

Verfasst am: 18.12.2020, 19:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich habe Dir bald verschwindende Grüße in Deinem Wohnzimmer hinterlassen. Darum auch noch mal hier: Ich werde Dich mit Deiner einmaligen Art unsagbar hier vermissen. Das macht mich ganz traurig. Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Es war mir eine Ehre, Dich virtuell kennen gelernt zu haben.

Herzliche Grüße
Armin

Verfasst am: 18.12.2020, 12:28
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1435 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit vorübergehend von euch verabschieden.

Mein Leben läuft ja schon seit vielen Jahren ziemlich unrund, aber "Corinna" hat es noch zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt. Es gibt viele Dinge, die ich verarbeiten und einordnen muss. Das muss und möchte ich in aller Ruhe tun und deshalb werde ich mich eine zeitlang zurückziehen. Auch wenn mir das schöne Forumshausen mit seinen vielen lieben Bewohnern grundsätzlich gut tut, so brauche ich jetzt einfach einen gewissen Abstand und Zeit für mich ganz alleine.

Ich werde allerdings nicht nur "schweigen", sondern ich werde meinen Account löschen, weil ich möchte, dass meine Kommentare aus dem Netz verschwinden. Ich habe hier einige sehr persönliche Dinge preisgegeben und damit fühle ich mich nicht wohl.

Eine "Dankesrede" oder sowas in der Art erspare ich mir (und euch :lol, denn ich komme ja bald wieder. Mal sehen, wie lange ich es ohne euch aushalte...

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Tage - trotz "Corinna" - genießen könnt. Kommt gut rüber in das neue Jahr 2021. Und natürlich: IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN!

Bis bald!

❤️-liche Grüße
Christine

PS: Liebe Kati, herzlichen Dank für deine lieben Worte.
[/quote]

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft Christine!
Du kannst dich gerne und jederzeit auch via PN bei mir melden!

Bis bald
Matthias

Verfasst am: 08.12.2020, 21:09
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Katilein,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Ich bediene mich mal am köstlichen griechischen Buffet.

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges t:rn:

Verfasst am: 08.12.2020, 19:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kati,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und jetzt geht es zum "Griechen"

t:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli