Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 07. 06. 2021, 20:16
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Also hallo
ich komme aus dem Juni Zug 2021

Ich möchte euch allen herzlich gratulieren
für
gute Leistung
harte Arbeit
tolles Gelingen

Ihr seit die Jubilare des Monats

denn ihr seit

frei frei frei

Verfasst am: 06. 06. 2021, 13:08
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 859 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

ohhhh :-) ich danke dir :-) Merci :

Zitiert von: SmoSa

janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 365 Tagen
Beiträge: 86

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

1. Rauchfrei-Geburtstag

✿ ❀✿ ❀ JANA ❀ ✿❀ ✿

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

Rapaplue
Dabei seit: 07.06.2020
Rauchfrei seit: 370 Tagen
Beiträge: 26

Rapaplue / Andrea gehört zu denen, die nach dem Juni 2020 nicht mehr im Zug kommentiert haben und sie war auch sonst schon lange nicht mehr im Forum aktiv. Da weiß man ja immer nicht so recht, ob sie noch rauchfrei sind. Aber von Andrea weiß ich es jetzt, weil sie sich heute mit einem tollen neuen Wohnzimmer im Forum zu Wort gemeldet hat. Und deshalb nachträglich

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

1. Rauchfrei-Geburtstag

❀ ✿ ❀ANDREA ❀ ✿ ❀

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

Verfasst am: 06. 06. 2021, 13:07
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 859 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Junizug 2020 Mitstreiter.....

na dann schaue ich hier doch nochmal rein :-) ... Ich habe letztes Jahr recht schnell herausgefunden, wie zeitaufwendig hier die Schreiberei ist und sah mich ausser Stande, regelmäßig online zu sein.......dafür hatte und habe ich einfach noch zu viele andere Baustellen, die ebenfalls ober wichtig sind.....Eine davon ist zb mein großer Enkel ( 9). Er lebt nun schon seit 3 Jahren bei mir.

Umd jepp, ich rauche immer noch nicht......ich bin nach wie vor Nichtraucherin und werde es auch bleiben......und ihr hier Anwesenden, ihr seid ja ebenfalls nun schon beim 1. Jahr Rauchstopp angekommen.......ich hoffe es fühlt sich für euch genauso erfolgreich an, wie für mich. Na klar will ich immer noch rauchen....oh und bitte dann wie ein Schlot......ich hab shcließlich 38 Jahre geraucht......länger als mein Führerschein alt ist hehehehehe :-) länger als meine Kinder alt sind.

Ich werde zunehmend gesünder.....meine Lungenfunktion wird nach und nach wieder um einiges besser, sogar besser als der LuFa Arzt erwartet hätte......von 57% bishin zu aktuellen 75% hab ich es geschafft......ohne regelmäßigen Sport und mit heftiger Gewichtszunahme......aber mit Medis und dem sicheren Wissen...ich rauche nie wieder ( sofern ich nicht todkrank werde) ...... ich bin echt glücklich über diese Entwicklung....sah es doch anfangs ganz anders aus.......oh und was auch ein großer Unterschied zu den ersten 3 Monaten des Nichtrauchens ist...ich denke nimmer bei jeder Gelegenheit an Zigaretten.......geht euch das auch so ? Denkt ihr noch viel dran ?

Ich sende herzliche Grüße in die Runde, Rapaplue alias Andrea :-)

Verfasst am: 06. 06. 2021, 09:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4608 Beiträge

Ihr lieben Junizügler, die ihr nun peu à peu die Jahresmarke passiert, super, ihr seid dabeigeblieben, rauchfrei!
Dazu und einen herzlichen Gruß von Claudia

Verfasst am: 06. 06. 2021, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 06. 2021, 10:03
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Juhu, ein Jahr Rauchfrei. Wenn ich zurückdenke an den Tag vor einem Jahr. Ich wusste nicht ob ich den Tag überlebe .

Heute denke ich kaum bzw selten an kippen und bin mega froh diesen Schritt zu gehen.

Euch auch alles Gute zum Jubiläum.

Eddie

Verfasst am: 02. 06. 2021, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01. 06. 2021, 10:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29. 05. 2021, 16:29
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Zitiert von: SmoSa

Schließe ab mit dem was war,
sei glücklich mit dem was ist
und offen für das was kommt.
Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.



Liebe Christine,
schön, dass du dich an mich erinnert hast und echt großen Respekt, dass du dabei geblieben bist.
Deine Zeilen werde ich mir merken. Das letzte Jahr war geprägt von einigen Op´s, Trennungen und großer Schlaflosigkeit.
Gerade nachts ist die Sucht bei mir am größten und bringt mich wieder runter, so dass ich schlafen kann.
Aber das versuche ich nun alles hinter mit zu lassen und der Ist Stand heute ist schon deutlich besser als der vor einem halben Jahr. Jetzt heißt es, Kraft sammeln und sich besinnen, wie es mit dem aufhören so funktioniert und sich ein schönes Plätzchen im Zug sichern.
Euch wünsche ich eine schöne Weiterfahrt, manchmal Bahnhöfe zum anhalten und inne halten.
Aber ich finde, ihr Juni Zügler 2020 könnt wirklich stolz auf Euch sein!!

Liebe Grüße,
Eva

P.s. gerade stelle ich fest, dass noch gar kein Juni 2021 Zug zur Abfahrt bereit steht. Vielleicht treibe ich mich dann einfach mal am Bahnhof rum und winke Euch, wenn Euer Zug vorbei fährt.

Verfasst am: 29. 05. 2021, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin