Rauchfrei im July19

Verfasst am: 01.02.2020, 17:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Lieben,

Ich mache hier mal etwas Werbung für unser Rauchfreitreffen in Köln, am 18.04.2020

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894#pid526286

LG Bine

Verfasst am: 20.01.2020, 09:14
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bettina,
das Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf war für mich mit 60 Jahren eine völlig neue Erfahrung. 11 Nichtmehrraucher, die sich überwiegend nur aus dem Forum hier "kannten". Wir haben uns wirklich alle supergut verstanden und hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen.

Wahrscheinlich fahre ich zum Rauchfrei-Treffen-West am 18.04. in Köln. Vielleicht kannst du ja auch kommen?

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 11.01.2020, 18:45
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Birgit,

Ja ist schon schade und komisch das viele einfach von der Bildfläche verschwinden.
Ich hoffe doch sehr , dass sie nicht mehr der Rauchteufel gepackt hat.
Es gibt aber auch sehr viele hier, die schon Jahre dabei sind und immer noch recht aktiv hier schreiben. Das macht Mut....

Das Treffen im August würde mich auch interessieren, nur um das Datum rum machen wir Urlaub... mein Mann ist Winzer und im August hatt er etwas Luft und Zeit für Urlaub. Ich muss mal schauen.. mit dem Auto mag ich nicht fahren, obwohl ich gerne Auto fahre.
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt... ich muss noch überlegen...

Was war denn der kick denn du aus Düsseldorf mit genommen hast.

Glg bettina

Verfasst am: 11.01.2020, 18:15
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bettina,

ich bin nun seit 6 Monaten hier im rauchfrei-forum und immer wieder erschüttert, wie viele liebe Menschen, die aufgehört haben zu rauchen, einfach irgendwann weg sind. Anscheinend hat die Sucht sie wieder gepackt.
Ich bin glückliche Nichtmehrraucherin und werde es auch bleiben. Allein schon für meine süße kleine Enkeltochter!
Im letzten Jahr hat mir das Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf noch mal einen richtigen Kick gegeben. Mache ich dieses Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 11.01.2020, 16:56
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Birgit,

... das freut mich.
ich bin bis jetzt auch rauchfrei und werde es auch bleiben... so Gott will.
Schönes Wochenende und danke das du dich gemeldet hast.

Glg bettina

Verfasst am: 11.01.2020, 12:37
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo,

ich habe überlebt und bin glückliche Nichtmehrraucherin.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 11.01.2020, 10:10
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

....hmmm ,

Hier scheint es keine Überlebenden zu geben... Schade...

Alles gute

Bettina

Verfasst am: 09.01.2020, 22:11
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Christian,

Danke, das ist nett von dir.
Glg Bettina

Verfasst am: 09.01.2020, 21:59
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Bettina,

ich denk da wird kein User was dagegen haben.
Und genau deswegen haben wir es zusammenfassen lassen.

lg
christian

Verfasst am: 09.01.2020, 21:28
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo ihr Juli Aufhörer,

Hab euch jetzt erst entdeckt...ups hat etwas gedauert.. sorry .
Das Forum macht es einem machmal nicht leicht oder offenbaren sich immer nur zu gewissen Zeiten gewisse Dinge. Hmmm.....schauen wir mal. Auf jeden Fall erstmal ein nettes Hallo von mir in eure Gruppe...
Ich hoffe es ist okay für euch das ich einfach hier so rein schneie.

Dachte die ganze Zeit das es keine Juli Gruppe gibt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Glg bettina
Tapferes-schneiderlein