Rauchfrei durch`s Leben

Verfasst am: 28.02.2021, 07:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2021, 15:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Lesirma ist 444Tage rauchfrei supiiii

Was für eine grandiose Zahl

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.02.2021, 08:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2021, 08:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 27.02.2021, 08:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2020, 13:07
Shadow83
Shadow83
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Lesirma,

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem meist leeren Wohnzimmer.
Ich bin einfach so selten dort. Meistens bin ich im März-Zug unterwegs.
Eigentlich würde ich dich gerne für deine Schnapszahl 222 feiern, aber da die Gefahr besteht, dass ich mich in zwei Tagen nicht im Forum aufhalte, gratuliere ich dir zu 220 Tagen rauchfrei
Das ist grandios! Über ein halbes Jahr

Liebe Grüsse und geniesse den sonnigen Tag

Verfasst am: 27.05.2020, 08:40
Claudia8
Claudia8
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1446 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Lesirma,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Hab mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer sehr gefreut.

Sehe gerade, dass du bald ein ganzes halbes Jahr geschafft hast. Wahnsinn! Respekt und gratuliere schon jetzt zu deiner Leistung.

Wie ist das bei dir, hast du noch oft Schmachter oder ist der Alltag ohne schon völlig normal für dich?

Alles Liebe Claudia

Verfasst am: 24.05.2020, 14:02
KetteRechts
KetteRechts
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Lesirma,

vielen Dank für Deinen Besuch, auch wenn das jetzt schon etwas zurück liegt. Ich war die letzte Zeit nicht mehr so oft hier, bin aber weiterhin standhaft und versuche dem Nico irgendwie einzureden, das er jetzt langsam ausziehen kann.

Noch hat er das allerdings nicht verstanden und nervt hin und wieder.....
Wir bleiben am , richtig?

Grüße Matze

Verfasst am: 30.04.2020, 05:22
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lesmira,
Gott sei Dank sind Gedanken an Zigaretten und wie wäre das wohl zu rauchen schnell zu Luft.
Nach so einer langen Zeit von 141 Tagen noch einfacher diese zu verdrängen.
Viel Erfolg weiter und bleib achtsam.
Starte gut in den Mai, Samstag ist Poolparty, kommst du zu Ralf und mir? Wir feiern auch bei Regen.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 13.04.2020, 16:40
Matthias12345
Matthias12345
Dabei seit: 11. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1469 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Lesirma,
danke für Deine netten Worte und der Einladung, in Deinem Wohnzimmer vorbeizusehen.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Raum gelandet.
Nun habe ich meinen zweiten Tag ohne Zigarette fast hinter mir, körperlich geht es mir gut, eigentlich auch psychisch, aber ich merke die fehlenden Rituale.
Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.
Noch einen schönen Ostermontag.
Matthias