Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 17.04.2022, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.04.2022, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2022, 16:49
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Lieber Armin,

da ich jetzt erst wieder durchkomme: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 800 Tagen. Das ist ne ordentliche Hausnummer. Und ich freu mich immer so sehr über deine klugen und hilfreichen Beiträge, mit denen du so vielen hilfst! Mal ein dickes Danke!

Andrea mit der Hoffnung, dass du nicht nur weiterhin selber rauchfrei bleibst, sondern auch weiterhin bei anderen schreibst. Herzliche Grüße

Verfasst am: 01.04.2022, 14:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Armin,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 800 + 4 Tage

in der Frischluft-Challenge

804 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.03.2022, 10:02
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo Bordeauxlover

Ein Tag nach deinem 777 Tageerfolg wirst du bestimmt auch noch keinen Taback mehr komsumiert haben und auch sicherlich meinen rauchfreien Gruß annehmen.

Schönen rauchfreien Sonntag wünscht

Fjodor
Blau und Gelb!

Verfasst am: 05.03.2022, 20:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

777


Lieber Armin,

auf diesen sensationellen Erfolg stoße ich gerne mit Dir an

Auch wenn die Welt aus den Fugen zu geraten scheint, bleiben wir rauchfrei

Beste Grüße aus dem Norden - Petra

Verfasst am: 05.03.2022, 09:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Armin,
auch wenn es uns das Forum nach der "Reparatur" nicht leicht macht, ist trotzdem aufgefallen, dass du heute eine wunderschöne Schnapszahl feiern kannst
Ein Prosit auf 777
Im Radio singt gerade Mamma Cass "Dream a little dream of me". Die Welt kann so schön sein. Ich hoffe auch bei dir scheint die Sonne heute.
Viele Grüße

Verfasst am: 05.03.2022, 09:09
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Armin, vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Einjährigen, ich hab mich sehr gefreut! Ein ganzes Jahr rauchfrei gemeistert zu haben, fühlt sich echt gut an.

Für dich gibts heute ein fettes Blümchen für 777 Tage, die klingen nämlich auch ziemlich gut, find ich.


Mach dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 28.02.2022, 17:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ganz ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich hatte persönlich einen tollen Tag, wenn man einmal von der furchtbaren weltpolitischen Lage absieht.

Liebe alle,

herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinen 750 Tagen rauchfrei!

Ich finde mich leider immer noch nicht wieder richtig hier zurecht seitdem die Seite hier wieder läuft. Ich fremdele, was ich sehr schade finde. Hoffen wir das Beste!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 27.02.2022, 07:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin