Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 16.11.2021, 11:05
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Rudolf,

wie ich soeben aus "gut unterrichteten Kreisen" in Erfahrung bringen konnte, bin ich meiner Zeit weit voraus, denn erst morgen begehst du deinen Ehrentag. Ich werde das entsprechend in meinen Aufzeichnungen korrigieren.
Das sollte ein Beleg für dich sein, was ggf. kognitiv auf dich zukommen kann, wenn du mal die Sechzig (da befinde ich mich) erreicht hast.

Kannst ja heute schon mal vorglühen und 'reinfeiern...

Beste Grüße
Meikel

Verfasst am: 16.11.2021, 05:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

...Meikel du bist ein Tag zu früh dran Rudolf hat morgen erst



lg die daufi

Verfasst am: 16.11.2021, 01:03
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Rudolf, alter Weggefährte!

Ich freue mich sehr, der Erste hier sein zu können der dir zu diesem Geburtstag gratulieren darf!


So'n paar Blümchen passen immer.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, lieber Sturdolf. Ich wünsche dir vor allen Dingen gute Gesundheit! Gerade in diesen Zeiten das Wichtigste auf der Welt.

Fünfzig Jahre...ein halbes Jahrhundert! Das ist schon ne Nummer, nicht?! Du hast es tatsächlich geschafft, diesen Tag heute als Nichtmehrraucher zu erreichen. Wenn du es nicht sein solltest - ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich.
Ich muss gestehen, dass ich Ende Juli, als du dich erneut auf den Weg ins Nichtmehrraucher-Land gemacht hast, befürchtete, dass du vielleicht nicht durchhalten würdest. Du hast mich, und all die anderen Zweifler eines Besseren belehrt. Die fiesen Attacken der Trolle hast du an dir abprallen lassen, bis die die Lust verloren haben, dich noch weiter zu erdniedrigen. Große Klasse, mein Lieber!

Mach dir einen schönen Tag, Rudolf, und lass dich anständig feiern!

Falls du noch nicht so recht deine nächsten Pläne ausgemacht hast, schlage ich dir ein passendes Ziel vor:
-----------------------------------------------------AUF DIE NÄCHSTEN 50-------------------------------------

Alles Gute
wünscht dir
dein Meikel

Verfasst am: 14.11.2021, 16:05
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Mach so weiter Rudi......und freue dich auf deinen rauchfreien 50ten...schönen Sonntag Gruß Christian

Verfasst am: 14.11.2021, 15:19
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Danke Rudolf und dir noch einen gemütlichen Sonntag

ng:

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 12.11.2021, 21:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Rudi, meinen 50. habe ich in Berlin in einem kölschen Brauhaus gefeiert. Ist aber schon 6 Jahre her......in 4 Jahren feier ich im Bergdorf auf Kreta.

Schönen Abend und Sonntag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 12.11.2021, 15:51
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,das hat der gute ea91 missverstanden. Aber es bleibt dabei lieber Rudi,Du wirst am 17.11.....50Jahre alt und bist rauchfrei! Das wird ein Grund zum Feiern sein.

Verfasst am: 12.11.2021, 15:00
ea91
ea91
Dabei seit: 05. 11. 2021
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Christian,


alles Gute zu deinem 50. Geburtstag.
Finde ich , dass du diesen besonderen Tag als NICHTRAUCHER feiern kannst!

Viele Grüße
Ersin

Verfasst am: 12.11.2021, 14:47
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

50 Geburtstag und rauchfrei!!!!!!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist.... Gruß Christian

Verfasst am: 11.11.2021, 13:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Klasse Rudi. 102 Tage :-). Vielleicht brauchst du den Nikotinschub in Form von Kaugummis auch gar nicht mehr. Jetzt ist es wohl nur noch Kopfsache.

Schönen Tag :-)

LG Ralf