Rauchfrei ab 05.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Familie,
will mich nur kurz für die nächsten 14 Tage abmelden, Urlaub ist angesagt. 14 Tage Ostsee, suuupi. Ich bin aber auch sowas von Urlaubsreif, dass kann sich keiner vorstellen.
@eifelfee, @helferlein
Euch noch vielen Dank für die aufmunternden Worte, haben Wirkung gezeigt.
Zeit war allerdings sehr rar in den letzten Wochen, leider. Werde mich aber nach meinem Urlaub mal wieder im Chat melden.
Bis dahin seit alle alle ganz lieb gegrüßt von
der eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebes Eisbärchen,

ich wünsche dir einen tollen Urlaub an der Ostsee,nur schönes Wetter und gaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzz viel Erholung!!

UrlaubsKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebes Eisbärchen,

dieser Kampf geht auch vorüber!!!Spätestens wenn bei Dir insgesamt wieder mehr Ruhe einkehrt.Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und Ausdauer!!!

KnuddelUmarmDrückGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bärchen,
hoffe, dass der Urlaub schön war - eigentlich müßtest Du morgen oder übermorgen wieder zurück sein. Wünsche Dir ein gutes Eingewöhnen in den Alltag.
Hoffe dass Nicomo Dich in Ruhe lässt!

Gand liebe Knuddel-Willkommensgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Bärchen,
wollte nur mal schnell Hallo sagen und Dich ganz doll lieb grüßen.

Hoffe es geht Dir weiter gut und Du hast Dich wieder an den Alltag gewöhnt.

Liebe Knuddelbussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eisbärchen,

Urlaub müsste(leider für Dich)um sein?!
Meld Dich mal wie es war,hast du dich gut erholt??
Kommst Du eigentlich auch zum Treffen am 14.6.bei mir?
Fragen immer nur Fragen

Liebe KnuddelDrückies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo liebe ex? Familie,
hat gesiegt, ich rauche wieder. Nach so langer Zeit mit Euch, wollte ich es nicht verschweigen, wär nicht ok gewesen.
Nun könnt Ihr mich fertig machen, oder auch nicht. Ich kann mit dem Rauchen im Moment leben, irgenwann werde ich es nochmals versuchen, vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Es war ein guter und ich meine auch langer Versuch, leider gescheitert.
Aber so ist das Leben,man kann nicht alles haben.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ein schönes Treffen.
Eure Eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Eisbärin---das ist schade das du unsere Familie verläßt.Keiner von uns ist gegen den Nicomo sicher,leider packt hin und wieder einen von uns und freut sich dann Tierisch.

Naja vielleicht versuchts du es bald noch mal.
Liebe Grüße Karin

Werden von unserm Treffen berichten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Eisärin,

niemals geht man so ganz ... !!!! Wäre schön, dich beim nächsten Versuch wiede runterstpüzen zu dürfen (von wegen fertig machen) .

Bis denne

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eisbärchen,

hier wird niemand nix runtergeputzt!!!
Schön das Du es irgendwann noch einmal versuchen möchtest dann werden wir dir helfen wo wir können!!
Lass es uns Wissen wenn es soweit ist!!!

Liebe KnuddelGrüsse und alles Liebe wünscht dir die Fee