Rauchfrei!

Verfasst am: 08.09.2017, 12:13
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Angie,

Tapfere 40 Tage


Glückwunsch
weiterhin stur bleiben

Gruß
Reinhold

Verfasst am: 03.09.2017, 13:01
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
vielen Dank für Deinen Besuch, und Dir alles Gute zu 5 Wochen ohne Qualm!!!

Du schaffst das auch weiter, die Gefahrenpunkte sind Dir ja bewusst, das ist die halbe Miete....
Mach Dir im Auto schöne Musik an und tu Dir was Gutes... Kannst Du nicht etwas von Urlaubsfeeling mit rüber nehmen? (Erstmal ist heute Sonntag!)
Ich wünsch es Dir, bis bald (Und das Forum macht ja nicht ewig zu!!
LG, Doro

Verfasst am: 03.09.2017, 11:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... sorry - berghex - Du schreibst Deinen Namen ja klein.... soll nicht wieder vorkommen

Verfasst am: 03.09.2017, 10:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Berghex,

Du schaffst das!

Ich hab erst vor drei Tagen aufgehört - war gestern schon auf der Tanke (ohne Sprit zu brauchen) - bin aber wieder gefahren, ohne Kippen zu kaufen.

Wirst doch 5 Wochen nicht wegschmeißen - aber ich versteh' Dich sehr gut - bin gestern nicht zu der Vernissage einer Ausstellung, bei der auch Bilder von mir hängen - war mir zu gefährlich....

Als ich noch Raucherin war habe ich nie so viel über/an Rauchen nach-/gedacht, wie in den letzten drei Tagen (den heutigen mitgerechnet) - ist irgendwie lästig.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Euch eine schöne rauchfreie Feier.

Verfasst am: 03.09.2017, 09:11
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

von Angie zu Angie

Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]5 Wochen [/color]rauchfrei

Du hast ja hier mächtig viel zu tun , wuselst durch alle Wohnzimmer,
bing Dir mal einen vorbei.

HAb einen schönen Sonntag
LG Angeliks

Verfasst am: 31.08.2017, 14:35
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
vielen Dank für Deinen Besuch
Und nachträglich alles Gute zur dritten Null!

Das auf und Ab, das geht mir auch so, da muss man wohl durch, aber wie sagen wir alle...?
Stur und stark bleiben!
Jetzt gehen wir weiter auf der Wiese feiern,
LG,
Doro

Verfasst am: 27.08.2017, 12:20
Digdug1107
Digdug1107
Dabei seit: 02. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2473 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

4 Wochen und der hat keine Chance.

Super gemacht.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel und bleibe weiterhin so stark wie bisher.

LG Ben

NWEEZ

Verfasst am: 21.08.2017, 23:24
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Angie,
auch von mir ganz schnell eben
[color=red]Glückwünsche zu 22 Tagen[/color], stark!
Hoffe Du hast eine gute Zeit,
LG,
Doro

Verfasst am: 21.08.2017, 22:29
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Angie.
Nur ganz kurz.
22 TAGE. SUPER
Ohrgeräusche sch....(hab ich selber)
Urlaub :islandbeneidenswert)
Schmacht
Erhol dich gut.
Denk ab und zu an uns

Bleib Stark und STUR.
So long Pamina blassen:

Verfasst am: 19.08.2017, 00:58
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
danke für Deinen Besuch, und nun kann ich Dir gleich zur zweiten Null gratulieren!!Sauber!!!

Und ich glaub Dir gerne, dass Du das Thema Stress auch kennst, wenn Du mit Tinnitus zutun hast, das muss ja hässlich sein! Ja, und Entspannungsübungen sind da bestimmt gut.
Aber Du sagtest ja auch, dass es schon richtig gute Momente gibt, das ist doch schon mal was, die muss man pflegen, glaube ich, immer drauf achten, wie das jetzt gelungen ist, damit man es wiederholen kann....
Ich wünsch Dir, dass es immer mehr gute Momente werden, Du weißt ja,

Jetzt feier erstmal Deinen Erfolg, und wie sagen die alten Hasen immer? Belohnung nicht vergessen

Liebe Grüße und gute Nacht,
Doro