Rauchfrei 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen der Aktion:

Teilnehmen können Raucherinnen und Raucher, die in den letzten 12 Monaten regelmäßig geraucht hatten und deren Helfer.

das heisst für mich doch, dass praktisch alle hier anwesenden auch als normale Teilnehmer mitmachen können und sich nicht auf eine Rolle als Helfer beschränken müssen, oder? dazu wurde neulich mal eine andere Meinung vertreten. alles andere wäre aber auch höchst unfair

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hacky,
ich bekam vom Moderator die Auskunft, dass wir nicht mitmachen können, ausser als Helfer.
Wir haben ja in den letzten 12 Monaten nicht mehr regelmäßig geraucht. Ich zumindest in den letzten fast 4 Monaten nicht mehr.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ach da kam das her.

klar hast Du in (!!) den letzten 12 Monaten regelmässig geraucht (nicht "die letzten 12 Monate" aber das steht da nicht).

Anders ergibt das mE keinen Sinn. wozu sonst die Regel mit den 12 Monaten? damit niemand teilnehmen kann, der frisch angefangen hat?
und wann wäre dann der Stichtag, bis zu dem man patout rauchen muss? Im Februar, als die Aktion begann? Oder gar der 30.04.?
sonst müssen wir schnell nochmal anfangen, bevor der Mai da ist :badgrin:

uiuiui, ich geb nen virtuellen Schnaps aus: Das ist Nachricht #5555

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Was hat es damit überhaupt auf sich, mit diesem rauchfrei 2008? Kann man da was gewinnen, wovon man ein hübsches Wellnesshotel eröffnen kann <gg>

habe da im Chat das erste mal von erfahren...

Und, lieber Hacki, woran siehst Du die Zahl Deiner Einträge??

Lieben Gruß,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

BeeZee

alle Einträge!!Siehst du vorne bevor bei alle Themen!!!!

LGBussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo BeeZee,
Klick mal "Wettbewerb 2008" an, dann kannst Du Dich informieren. Ja, man kann etwas gewinnen.

Ganz liebe Grüße
bis heute Abend
Marion