Raucher - Nichtraucher - Rauchfrei Lotsin ;-)

Verfasst am: 26. 01. 2022, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 11. 2021, 22:40
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 755 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Alle,

sorry, dass ich erst sooo spät antworte......

irgendetwas klappte da nicht..es sollte eigentlich schon längst ein Text von mir vorhanden sein.....hmmmmm da hab ich garantiert irgendwas vermurkst.....

Dann aber jetzt : Ich danke euch von Herzen für so viele Begrüßungen und gute Wünsche......Ich bin sehr sehr froh darüber, nun ein Teil des Lotsen - Teams sein zu dürfen.

Sicher muss ich bestimmt noch einiges erüben und erlernen...aber mit eurer Hilfe werde ich da schon gut reinwachsen :-)

Ich freue mich immer über entsprechendes Feedback, das auch gerne gesehen ist, wenn es konstruktiv ist :-)

Tausend Dank an euch super nette Menschen.....Ich freue mich sehr auf ein gutes Miteinander

t:

LG Dat Anderl :-)

Verfasst am: 23. 10. 2021, 18:28
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 2955 Tagen
Beiträge: 4197 Beiträge

Liebe Lotsenkollegin Anderl,

spät dran bin ich, möchte Dir aber trotzdem frohes Schaffen als Rauchfrei-Lotsin wünschen! Schön, daß wir Dich als Verstärkung mit an Bord haben. Toll daß Du dabei bist, herzlich willkommen!

Freu mich auf das gemeinsame Wirken. Erstmal einen schönen Abend und angenehmen Sonntag von

Lydia

Verfasst am: 14. 10. 2021, 23:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 7529 Beiträge

Liebe Namens- und Ehrenamtsschwester Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen voll mit guten Gerüchen (ich hoffe), intensiverem Schmecken, glatterer Haut, gesünderen Zähnen... Das hast du super hinbekommen!

Und weiterhin viel Freude beim Lotsen!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 14. 10. 2021, 20:17
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Lotsin Anderl

500 Tage

Ein ganz großes wunderbar !

Verfasst am: 08. 10. 2021, 13:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3296 Tagen
Beiträge: 8563 Beiträge

Liebe Anderl, schön dass Du zu unserem Team jetzt gehörst. Ich hoffe, die Tätigkeit mach Dir ebenso Spaß wie den anderen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 07. 10. 2021, 08:55
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 1105 Beiträge

Liebe Andrea,

der Junizug 2020 fristet ja leider sein verwaistes Dasein auf dem Abstellgleis ... ABER ... er hat eine Rauchfrei-Lotsin hervorgebracht ... und das finde ich großartig!

Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen bei der Begleitung der "Frischlinge" auf ihrem Weg in die Rauch-Freiheit.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 06. 10. 2021, 21:19
rauchfrei-lotsin-heike
rauchfrei-lotsin-heike
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 1637 Beiträge

Liebe Anderl, ich heiße dich ganz herzlich willkommen in unsrem Lotsen Rudel und freue mich auf die Zusammenarbeit. Wie schön, dass du hierher gefunden hast, rauchfrei wurdest und schließlich neu ausgerichtet, anderen hilfst, diesen spannenden, manchmal schweren Weg zu gehen.
Bis bald, mit ganz lieben Grüßen Heike

Verfasst am: 03. 10. 2021, 11:59
Koko0904
Koko0904
Dabei seit: 03. 10. 2021
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Anderl, wie toll & kaum zu glauben!
Hatte einen ellenlangen Text geschrieben, leider wurde er beim Absenden gelöscht

Verfasst am: 02. 10. 2021, 03:25
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo Anderl
Es ist immer sehr schön zu lesen,
wie jeder seine individuellen eigenen
Wege hat, um aus der Sucht zu
kommen und auf dem suchtfreiem Weg
zu bleiben.
Viel Freude bei der neuen Aufgabe,
und ich weiß das jeder Beitrag, egal
von wem auch immer, jemanden
erreicht und hilft, zu lernen.
Lernen rauchfrei zu werden und zu
bleiben.
Glückliche Nichtmehrraucher weil wir
die Sucht Falle verstehen, meistens
jedenfalls.