Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 19.05.2022, 10:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Hey, du bist 700 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch, toll gemacht



Das sind 7 x Keksdose!

Liebe Grüße und ich stelle mal noch ein paar Kleinigkeiten zum Naschen hin!

Elli

Verfasst am: 19.05.2022, 08:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1649 Beiträge

Hallo Christine, ich gratuliere dir zu sensationellen 700 Tage ohne Rauch und Teer


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus

Verfasst am: 19.05.2022, 08:17
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀

✮✯✮✯✮✯✮✯✮700 Tage Rauchfreiheit✮✯✮✯✮✯✮✯✮

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀

Liebe Christine,

ich hab ein Banner mitgebracht und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen 700 Tagen! Das sind 7 fantastisch gefüllte Keksdosen - und in gerade mal 3 Keksdosen ist der Club der Tausender ganz regulär erreicht, ganz ohne mogeln Ich finde, das ist in greifbarer Nähe.

Hab auch noch 2 Raketen mitgebracht, sieht man jetzt leider nicht so gut, die Sonne scheint hier wie blöde, da hätt ich bis heute Abend warten müssen. Aber dann wäre ja mein Banner viel zu spät gekommen. Kompliziert, kompliziert.



Ich hoffe, du feierst dich heute ein bisschen, das ist schließlich ne echt tolle Zahl.


Prost, auf dich, deine 700 Tage Rauchfreiheit und aufs Leben!
Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 19.05.2022, 05:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Christine,
eine schöne runde Zahl schreibst du heute. 100 Wochen oder
7 0 0 rauchfreie Tage
Dazu gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiter das Allerbeste. Komme gut durch die Gewitterstürme die uns manchmal treffen und genieße die schönen Tage aus vollem Herzen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.05.2022, 22:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
SmoSa

Dabei seit: 17. 01. 2021

Rauchfrei seit: 699 Tagen

Beiträge: 1008 Beiträge



Hallo liebste Christine,

Ich denke ich bringe schon mal die Getränke für deine große Party morgen!







Morgen dann
7 mal Keksdose

Bist du schon ein wenig aufgeregt? Ich lasse dir noch ein Beruhigungsmittel da

Liebe Grüße und schlaf gut
Elli

Verfasst am: 15.05.2022, 12:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



SmoSa
Rauchfrei seit: 696 Tagen


Liebe Christine,

ob du wissen möchtest, was ich gekocht habe?...frage ich mich.

Nur soviel, es war eine sehr leckere und gesunde Mahlzeit.
Tatsächlich habe ich meine Ernährung etwas umgestellt, seitdem ich mich mit Intervallfasten beschäftige.
Schließlich geht es darum, bei 2 Mahlzeiten den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht...mit fast allem!

Ach ja, ich bin hier, um dir zu gratulieren. Ein wirklich hübsches Zahlenpalindrom hast du vorzuweisen.

Ja, ja ich weiß, diese"Feiertage" sind dir nicht mehr so wichtig.

Ich habe heute auch einen "Feiertag"...Nein, ich meine nicht die 249 Wochen rauchfrei- ich habe vor 46 Jahren "ja" gesagt, ohne zu wissen, welche Folgen das ganze letztendlich haben wird.
manchmal frage ich mich...oder nein, ich lasse es.
Es ist wie ist es ist, wenn ich etwas ändern will, muss ich das tun.
Es gibt keine Prinzen, die auf einem weißen Pferd angerittten kommen und mit uns in die Glückseligkeit reiten.

Ist auch gut so...ich stell mir grad vor, in diesem Fall wird ja schon wieder Dankbarkeit erwartet.

Ach entschuldige, ich verplaudere mich hier, dabei will ich doch wissen, wie es dir geht.
Mach doch mal ein klitzekleines *PIEP*, ich würde mich sehr freuen.
Bis dahin, fühle dich umarmt

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.05.2022, 08:32
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deinen 99,43 rauchfreien Wochen, liebe Christine!

Da ich gerade in der Nähe war, wollte ich kurz bei dir hereinschauen und liebe Grüße dalassen!

Ich hoffe, dass es dir und der "Fellnase" gut geht!

Sei ganz lieb gegrüßt



Hanni

Verfasst am: 12.05.2022, 16:20
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Wow, sehr beeindruckend Christine..... 99 Wochen ist wirklich schön.

Du bist 91 Wochen vor mir so schlau gewesen einen Strich zu ziehen und aufzuhören.....

Liebe Grüße und

Leo

Verfasst am: 12.05.2022, 12:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebste Christine,

Heute gibt's schon mal eine kleine Feier!

SmoSa

Dabei seit: 17. 01. 2021

Rauchfrei seit: 693 Tagen

Beiträge: 1008 Beiträge



Hey, das sind
fenomenale 99 Wochen

Ein Grund um anzustoßen!




Du hast einen großen Kampf gegen den gewonnen, hurra!

Rauchen ist keine Option mehr!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen fantastischen Tag und genieße dieses tolle Wetter!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.05.2022, 22:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Endlich mal wieder etwas Zeit für einen Besuch bei dir.

Nach zwei Jahren ohne Geburtstagsfeier habe ich dieses Jahr meine lieben Freundinnen und Single-Nachbarinnen mit Grillen und Torte und Kuchen verwöhnt. Morgen kommt noch mein Frühstücksclub und dann habe ich eine Woche entweder vorbereitet oder Gäste gehabt.

aber es war richtig schön !

So, und jetzt trinken wir beide auf das Leben und auf deine

690 Tage , pling pling



Ansonsten geht es mir gut! Ich bin viel im Garten und warte dringend auf Regen. Bei uns hat es seit 5 Wochen keinen Tropfen mehr gegeben. Ja ja ich weiß, ihr im Süden habt schon wieder zu viel Regen bekommen! Wird halt nicht immer gerecht verteilt. Aber da wir hier reinen Sandboden haben ist es staubtrocken.

Mit Amy klappt es immer besser. Ich hatte jetzt sehr oft viel Besuch und sie hat sich ordentlich benommen. Allerdings habe ich auch gut aufgepasst! Es wäre schlimm für mich wenn sie eine meiner Gäste angreifen würde.

So meine Liebe Christine, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und genieße den Rest der Woche und das fantastische Wetter

Ich werde jetzt ganz schnell in die waagerecht gehen, bin total müde

Liebe Grüße, Elli