Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 07.02.2021, 19:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Christine,
wie schön, dass Du wieder dabei bist

e: Ich freue mich, dass Du die Hürden rauchfrei genommen hast

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2021, 17:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

zum Einzug in Dein gemütliches neues Wohnzimmer bringe ich Dir eine tolle Flasche gut gereiften Bordeaux mit aus einem meiner Lieblingsjahrgänge: 1982. Prost! Auf Dich und die Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 07.02.2021, 16:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Christine hat ein neues Wohnzimmer!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und wie es bei uns in OWL brauch ist, bringe ich BROT und SALZ! uese:

Ein paar Blümchen gehören natürlich auch dazu

Und für die Gemütlichkeit bei diesen kalten Tagen mache ich mal den Ofen an

Ja, das sieht doch richtig schön und gemütlich aus. Nun setzten wir uns zusammen und trinken einen schönen Tee und genießen diesen ungemütlichen Tag hinterm Ofen. Wir haben allerhand Schnee bekommen und es braust ein eiskalter Ostwind ums Haus. Ich sitze im Warmen und beobachte die vielen Vögel, die es sich in den Vogelhäusern und den Futterstationen gut gehen lassen. Es ist zu niedlich zu beobachten wenn die dicke Amsel die kleinen wegscheuchen will und die Kleinen springen einmal hoch und landen hinter ihrem Rücken wieder und lassen es sich schmecken.

Auch in deinem Tagebuch habe ich schon geschmökert und finde es ganz toll, dass du deine Erlebnisse für die anderen aufschreibst. Aber sicher ist es auch für dich sehr hilfreich. Ja, wir wollen diesen Weg gehen und dann können wir das auch. Wir sind STARK und STUR!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Restsonntag und mach es dir schön kuschelig

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 12:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin