Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

tscha so ein Schlepptop is schon was feines, muss meinen auch mal demnächst wegbringen, meine Tastatur spinnt ein wenig, aber wenn ich langsam schreibe gehts.

Echt krass was hier im Forum mittlerweile los ist, wie ich hier im Oktober letzen Jahres eingestiegen bin waren gerade mal ich schätze mal so 80 Leute angemeldet.

War heute Mittag mal drin, hab die ganzen neuen Nachrichten mal abgearbeitet, bin vor ner Stunde wieder rein und hatte wieder 90Nachrichten zum lesen.

Unsere RF-Family wird immer gößer, ist schon ein super Gefühl.

Bis denne

Elke die Wetterhexe, konnte leider die Wolken nicht beiseiteschieben.

Wünsche einen schönen 1 Mai

Und träumt alle was wirkich schönes, denn frei nach meinem Motto, alle schlechten Träume werden verbannt wie unser

Da wir heute Nacht Walpurgisnacht haben hier noch der Bannspruch für unser Nicomo

Herba Malefica Aduro Adedo Adimo

Ganz harmlos hat nur mit dem Verschwinden der Gelüste auf den Tabak zu tun.

Nochmals bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Elke,
freu, freu, von Dir zu lesen. Ich habe viel an Dich gedacht!
Ja es ist schon ein abendfüllendes Programm, wenn man im Forum am Ball bleiben will. Ich hoffe, dass viele dabei bleiben und künftig Nicht-mehr-raucher sind.

Du müsstest eigentlich auch heute Dienen 201. Tag haben? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wünsch Dir alles Gute - bis denne
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ne ich liege einen Tag hinter Niema, also heute 200sten Tag, noch aber nicht mehr lange dann liegst du richtig.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Elke17,

alles Liebe zu 200/201 Tag ohne Zigi!!!!!
Weiter so!!!

Liebe Walpurgisnacht Grüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
schon lange nichts mehr von Dir gehört!! Ich hoffe, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist.
Melde Dich doch einfach einmal und schreib uns auch, wann Du ggf. Zeit hast für das Rauchfrei-Treffen Nr. 2.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey, ich lebe noch,

hatte mich bereits im Thema RF-Treffen nr2 von eifelfee, zum nächsten Treffen geäußert.

Aber macht ja nichts, war ein sch...... Monat. Besonders der 23.04. hat mich umgehauen (Todestag von meinem Menne).

Na ja geht langsam wieder bergauf, habe am Montag an mir ne krasse Veränderung getätigt.

Nämlich mein Straßenköterblondes Haar in Schwarzrot umgefärbt, mal was anderes und sieht gar nicht so schlecht aus.

Unser Big Boss verlangt von uns dass jeder in der Belegschaft per Woche 12 Stunden mehr arbeitet, aber will dafür nichts löhnen ist auch krass. 38 Std/Wo haben wir bereits. Nennt sich glaub ich versteckter Personalabbau oder so, wer es nicht schafft kann ja gehen.

Wünsche euch einen schönen 1 Mai.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Elke,

ich hoffe es geht Dir wieder besser. Manchmal ist eine Typveränderung echt aufbauend, steht bei mir auch demnächst wieder an. Mal wieder eine andere Strähnchenfarbe weiss aber noch nicht welche.
Ich mélde mich jetzt wieder öfter da ich meinen Laptop wieder habe.

Einen schönen 1 Mai und alles Liebe wünscht Dir
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Da im Chat und auch hier im Forum so wenig los ist, beschleicht mich langsam das Gefühl, hier haben einige das Treffen als Test schon mal vorgezogen. :? :? :? :?

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

OK. scließe mich dem 11.4. an, wird zwar ein verd.... harter Samstag, morgens jogging mit Gewichten Zeitungen austragen) und ab 8Uhr bis 15:30 arbeiten. na schaff ich schon, haue dann halt demensprechend früh wieder ab.

Und das nächstemal bitte bitte bitte bitte bitte ein Samstag (spätester Feierabend ist 18Uhr an Samstagen)

bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaalllöchen Ihr Lieben,

nachdem Hacky und ich unsere "Mission" nunmehr erfolgreich beendet haben, hier jetzt mal'n kurzes Resümee des heutigen Treffens!

Keine Panik, es war weniger "aufregend" als hier von mehreren vermutet und vor lauter Gequatsche und Getratsche (Weiber?? ) sind wir kaum zum trinken und schon gar nicht zum mampfen gekommen!

Zum anderen hatte Hacky, (ist übrigens ein gaaanz lieber und netter Hacky) aufgrund seines kleinen "Rabauken", der schon sehnsüchtig zuhause auf seinen lieben Papi wartete eh nicht allzuviel Zeit!

Trotzdem war's ein sehr interessantes und vor allem informatives Beisammensein!

Ok, da ich das Lokal ja bereits von früher her kenne, lasse ich was die Beurteilung der Räumlichkeiten anbetrifft mal die unvoreingenommene Meinung unseres lieben Hacky's den Vorrang!

Nach kurzer und knapper Beratung haben wir nun folgende Vorschläge für EUCH!

Ein NICHTmehrRAUCHER - Treffen soll stattfinden am 04. 04. 08 [u]ODER[/u] am 11. 04. 08, jeweils ein Freitag ab ca. 18:30 im Monheimerhof in KÖLN!

Am 04. 04. hätten wir die Möglichkeit im KAMINZIMMER zu "tagen", danach in der Gaststube!

Ihr könnt HIER jetzt Euer KOMMEN für einen der beiden Termine eintragen und es entscheidet aufgrund der Mehrheiten wann's dann endgültig stattfindet!

Seid bitte so nett und gebt an mit wievielen Personen "angereist" wird, damit wir dem Wirt entsprechende Angaben machen können!

Sollten Übernachtungen gewünscht werden, wäre es sicher am sinnvollsten dies direkt im/über'm Lokal zu tun!
Zwecks Zimmerreservierung (vorausgesetzt der genaue Termin steht fest) bitte direkt mit Heinz-Jügen (dem Wirt) per Mail Kontakt aufnehmen!!!

Hier nochmals die Webside des Monheimerhofes:

http://www.monheimer-hof.de/

Wenn es auch noch etwas hin ist bist zum eigentlichen Treffen, wäre es schön wenn Ihr Euch möglichst kurzfristig entscheiden könntet!!

Ok, dann freuen wir uns doch schon mal auf ein hoffentlich zahlreiches und bestimmt lustiges Zusammentreffen von ehemaligen RAUCHERN!

Ganz liebe Grüßchen an Euch und bis danniwanni Klaus !