QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 02.05.2021, 16:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Marlies,

ja auch weil die Zahl nicht mehr so wichtig ist. Ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht so einfach in der heutigen Zeit. Es erscheint alles so sinnlos. Dann kommt die Lust wieder. Aber wir halten dagegen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2021, 09:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje Liebe Marlies,

und wir haben es auch gar nicht bemerkt.
Das aber schmälert Deinen Erfolg nicht t:

500 + 8
Juchuuuu!

Nicht hinterher trauern und schon gar keine Protestzigarette. Wir sind Gewinnerinnen!

LG Petra

Verfasst am: 02.05.2021, 09:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Tja, den habe ich nun verpasst. Vor acht Tagen hatte ich 500 rauchfreie Tage voll. Da ich kaum noch im Forum bin, wusste ich nichts davon.
Ich habe immer noch Lust, 2ieder zu rauchen. Nicht mehr als Schmachter mit körperlichen Symptomen, sondern als wohl ueberlegter Protest gegen irgendetwas, was mich grad nervt, was ich nicht akzeptieren kann. Nein, ich rauche sie nicht, die Protestzigarette. Aber nicht, 7m meine 500 nicht aufs Spiel zu setzen, sondern weil ich es mir gesundheitlich nicht mehr leisten kann. Schade. Danke.
LG
Lesirma

Verfasst am: 07.03.2021, 08:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

nun hat auch die liebe Sulalu die Quintupelkeksdose erreicht und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
500 Tage Rauchfreiheit ist schon klasse und so solls immer weiter gehen

hab einen schönen Sonntag und gönn dir was Feines

vlG Klaus

Verfasst am: 18.02.2021, 07:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

auch hier will ich dir nochmal gratulieren, Christian.
Noch eine für dich

Verfasst am: 18.02.2021, 05:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Auch heute wieder einen - lichen Glückwunsch

5 0 0 Rauchfreitage für Christiankneip

auf Dein Wohl und mach so weiter



Sulalu

Verfasst am: 17.02.2021, 21:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Da komme ich auch noch hin. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 17.02.2021, 20:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Klaus,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Auch das Bauchfrei werden!

Nun werden wir einen Champagner auf deinen tollen Erfolg trinken, pling pling



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.02.2021, 05:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ein Oktober-2019-Zügler = KlausRausB feiert heute s e i n e

5 0 0 Rauchfreiheitstage

Quintupelkeksdosenalarm

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Prösterchen

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 08.01.2021, 18:47
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Auch von mir, liebe Gabi, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu grandiosen 500, jetzt schon 501, Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient, zumal ich den Eindruck habe, dass Du immer noch zu kämpfen hast. Ein frohes neues Jahr und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir außerdem.

Liebe Grüße
Armin t: