QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 20.03.2024, 17:49
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

So ihr Lieben alle ,

gaaaaanz herzlichen Dank an euch, dass ihr heute mit mir gefeiert habt.

Ja, ich habe heute den Duft der Freiheit gerochen.

Jedem/jeder der/die diese tolle Zahl an rauchfreien Tagen noch vor sich hat, rufe ich zu:

"Es lohnt sich! Auch wenn es euch schwer fällt, ihr werdet so stolz auf euch sein! Haltet durch!"

Und natürlich sind ja einige von euch schon viel weiter.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit viel Sonne.

Liebe Grüße, Traudl



Verfasst am: 20.03.2024, 16:15
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Traudl nu ist es doch wieder die Joggingbuxe geworden

So viele Kekse und Kaffee

Da hat die Jeans einfach nicht genug nachgegeben

Die nächsten Wochen sind wohl Rohkost angesagt.

Ich mach ein Päuschen und dann schnappen wir uns den Sekt.

Verfasst am: 20.03.2024, 11:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hups, Traudl, wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinen

1/2 1000

Tagen in der Rauchfreiheit!!!

Ich habe meine Glitzerbadekappe gleich mal aufgelassen, möchte nicht wissen, was ich jetzt für einen roten Strich auf der Stirn habe

Aber die waren ja nur leihweise, oder?

Dann schnappe ich mir doch mal einen Kaffee.

Verfasst am: 20.03.2024, 10:17
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Traudl,

ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zu 500 Tagen in Freiheit.
Das hast Du toll gemacht!!!

Verfasst am: 20.03.2024, 10:04
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

OHHHH, guten Morgen,

so schön, dass ihr alle gekommen seid, um mit mir diesen besonderen Tag zu feiern.

Ich habe auch noch mal frischen Kaffee gekocht und süße und deftige Kekse mitgebracht.
Bedient euch, kommt von Herzen.





Wer mag, kann gerne auch schon mal ein Gläschen Sekt trinken.



Vielen lieben Dank, liebe Birgit und SarahAnne, dass ihr heute früh schon so viel vorbereitet habt. Anziehen kann übrigens jeder, was er/sie mag.
Fühlt euch wohl und feiert mit mir .

Ich komme später noch mal vorbei.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 20.03.2024, 07:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2024, 07:31
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2851 Beiträge

Traudel 500 Tage

Herzliche Glückwünsche

Verfasst am: 20.03.2024, 07:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Traudl,
auch du hast nun die fünffache Keksdose erreicht. Herzlichen Glückwunsch. Deinem Ziel 'Nie mehr Rauchen' bist du nun sehr nahe. Aber kein Grund Birgits Kekse ganz alleine zu essen - ich nehme mir mal ne Hand voll zum Frühstück Elas Kaffee ist leider abgekühlt - so spät wie ich dran bin. Na, war ja auch nicht angesprochen
Einen schönen, sonnigen Tag für Alle wünsche ich

Verfasst am: 20.03.2024, 07:25
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen liebe Traudl,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen

LG Martin

Verfasst am: 20.03.2024, 05:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Guten Morgen,

hui, hier ist ja schon wieder was los. Mich hat der Duft von frisch gebackenen Keksen und die Aussicht auf Kaffee direkt hierher geführt. Birgit du bist einfach unermüdlich und SarahAnne, super Idee auch gleich für Kaffee zu sorgen!

Aber erst einmal das aller, aller, aller Wichtigste!

Meine liebe Traudl, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft im Forum unterwegs bin, ich spüre immer, dass du mir weiter ganz dicht auf den Fersen bist und darüber freue ich mich riesig!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu unvorstellbaren 500 rauchfreien Tagen! Ich finde, das haben wir gemeinsam und auch jede für sich super hinbekommen! Und weil es so gut geklappt hat, machen wir einfach immer weiter, und weiter, und …..

So, jetzt probiere ich schon mal Kekse, orrh schon wieder so lecker und genieße dazu einen Kaffee, einfach so ohne Kippe, aber mit Birgit und SarahAnne, die ich jetzt aus der Küche hole.

Mädels, Kaaaaaaaaafffffffeeeeeeeee!