pumann

Verfasst am: 14.09.2015, 13:28
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Gabi und Manfred. Ibbenbüren liegt zwischen Münster und Osnabrück an der B 219 und der A 30 An Sehenswürdigkeiten hat Ibbenbüren viel zu bitten. Natur Garten- Park mit Tauchparadies und Kaltwasseraquarium die Dörenther Klippen. Man kann gut Rad Fahren, sind nicht so viele Berge. Ich Glaube, wir könnten etwa im gleichen Alter sein nach deinem Bild zu urteilen.
Herzliche Grüße aus dem Grünen Hattingen mit der schönen Altstadt.
Marianne und Manfred

Verfasst am: 14.09.2015, 11:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und guten Morgen lieber Manfred
und liebe Marianne
dachte ich mir schon, daß Ihr noch auf dem Campingplatz gewesen seit.
Wir sind auch am Sonntag wieder zurück gefahren; meine Frau durfte heute morgens wieder arbeiten
und sind nur übers lange Wochenende dort gewesen.
Rasen mähen und ein bissken Fahrrad fahren.

Wir liegen in NL neben Winterswijk auf Vreehorst Camping.

Wir fahren so um die 80 km / ca. 1 Stunde zum Platz.

Ibbenbüren hört sich aber ein wenig weiter an ?
Ich kann ja mal nachsehen, aber ich glaube das liegt vor Osnabrück?

Ich vermutete schon, daß Du aus Hattingen bist, wegen der Klinik.

Schreiben ist auch nicht so mein Ding, meine Frau meint, daß ich doch endlich
mal aufhören soll mit dieser stundenlangen Schreiberei.
Gut, teilweise geht die Zeit auch für`s Lesen drauf.

Ende des Monat`s sind wir dann mal in Thedinghausen und Cuxhafen.

So, jetzt ist aber gut mit der Schreiberei.
Telefonieren und Gespräche sind mir dann doch um einiges Sympatischer.

Ich wünschte mir, uns vielleicht mal persönlich kennen zu lernen ??

Liebe Grüße aus dem z. Zt.

Essen a.d. Ruhr nach dem hoffentlich auch Hattingen a. d. Ruhr.

Gabi mit Manfred

Verfasst am: 14.09.2015, 10:55
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Manfred + Gabi. Ich bin vom Campingplatz zurück. Muss jetzt wider einige Arzttermine wahr nehmen.

Nächte Woche wollen wir wahrscheinlich wieder zum Campingplatz fahren. Der ist in Ibbenbüren Dörenthe. Du schreibst ,, Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw.
könnte auch fast von mir stammen" Wo macht Ihr denn Camping. Wir wohnen 25 km von Essen entfernt.
Ich bin 35 Tage länger Rauchfrei en: blassen:

Du hast schon 788 Beiträge: geschrieben. Darin bin ich richtig faul. Schreibe aber auch nur mit einem Finger.

Viele Grüße aus Hattingen an der Ruhr. Manfred und Marianne

Verfasst am: 06.09.2015, 14:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Manfred,

jetzt bin ich doch fast platt.

Deine Aufstellung mit Campingplatz und den div. Terminen mit Ärzten usw.

könnte auch fast von mir stammen.

Sehe Dich per Zufall gerade bei der Rauchfrei-lotzin Andrea;

ich habe nicht geglaubt noch einen Namensvetter im Forum zu finden

und freue mich sehr darüber, vermute aber, daß Du mit Deiner Frau noch auf dem

Campingplatz bist.

Ich sende Dir mal eine PN.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 18.08.2015, 13:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

(((((((((((((((((((Pumann)))))))))))))))))

Verfasst am: 18.08.2015, 13:22
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andrea
Die Schmachtattacken en: blassen: kommen kaum noch.
Ja wir Essen beide ein Stück mit.
auf dem Campinkplatz waren wir die Letzen 4 Wochen nicht.
Keine Zeit Arzttermine. Zahnarzt, Gefäßchirurgie, Hautarzt, Praktischer Arzt. Gehörakustik Halls - Nasen Ohrenarzt Alles OK
Meine drei Kinder und Schwiegersohn sind in Urlaub. Auf Mallorca aber nicht am Ballermann.
Ich muss Post aus den Briefkästen holen. Bei der Jüngsten Tochter die Jalousie Morgens hochziehen und Abends Herunter lassen Sie wohnt in Pattere. Die Kinder haben alle drei eine eigene Wohnung.
Wenn die Kinder wieder zurück sind vom Urlaub dann fahren wir wieder zum Campingplatz
Herzlicher Gruß Manfred

Verfasst am: 18.08.2015, 12:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Pumann ,

also wenn [color=blue]du[/color] dich meldest, dann geht mir mein Herz besonders weit auf. Wie schön, von dir wieder Mal zu lesen!!!!

Mit deinen 457 TAgen bist du jetzt selbst schon ein alter HAse, ich freu mich so, dass du auch auf Dauer rauchfrei bist!!! :fireworksa kannst du auch sehr stolz auf dich sein. Kommen denn noch gelegentlich Anflüge von Schmachtattackenen:?

Und danke für deine liebevoll gebackenen Kuchen, isst du denn mit deiner Frau auch ein Stückchen mit?

Ward Ihr denn während der langen Hitzeperioden Campen? Was macht die Gesundheit bei dir?rn: Und die Kinder?

Mit sehr freudigen und dankbaren Grüßen für deine lieben Grüße

Andrea

Verfasst am: 09.06.2015, 12:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred,

das ist so eine tolle Überraschung gewesen, die du mir bereitet hast, Danke! Mir ist echt das Herz aufgegangen, denn du schreibst ja nur selten und da ist es umso schöner, von dir zu lesen. ((((((((((((((((Manfred))))))))))))))

Einen virtuellen Nusskuchen backe ich gerne und schicke dir und deiner Frau ein großes Stück auf den Campingplatz.



Den Bildern nach geht es euch ausgezeichnet und das soll den ganzen Sommer so bleiben: frische, unverstänkerte Luft, viiiiiel Sonne, Glücksmomente in der Natur: ich wünsche dir auch weiterhin einen glücklichen und gesunden Campingsommer!

Da du jetzt auch schon sehr lange rauchfrei bist, sehe ich kaum einen Unterschied zwischen uns beiden: wir sind beide clean und müssen halt im Hintergrund immer wachsam bleiben, ob en: sich einschleichen will durch irgendein Hintertürchen.

Aber wir halten zusammen und das macht uns stark

DANKE nochmals für deine liebe Nachricht, ist echt schön, von dir zu lesen.

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 28.05.2015, 11:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred,

ist das schön, dass du dich zurück meldest, Danke!!!!

Hier also nochmal nachträglich (kann man ja gar nicht oft genug feiern) meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 375 Tagen rauchfreiem Leben. Das ist wohl eine deiner wichtigsten (und bestimmt nicht leichtesten) Leistungen in deinem Leben: dem en:einen Tritt gegeben und ihn mit viel Sturheit aus deinem Leben verbannt.

Zitiert von:
[color=blue]Happy[/color] [color=red]Birthday[/color]


Und alles Gute für dein zweites Jahr, immer nur für einen Tag angegangen.

Mit Nusskuchen und Saft rn: stoße ich mit dir an und bewundere deinen schönen Festtagstisch, den du gedeckt hast. Ich stelle noch ein paar Blumen mehr und einen Glückskäfer dazu:





Mit ganz liebem Gruß
Andrea, die sich mächtig mit dir mitfreut

Verfasst am: 27.05.2015, 23:53
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3602 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=red]Hallo [/color] [color=red]ANDREA[/color]
[color=blue]Ich bin vom Camping zurück
BIN JETZT 347 TAGE RAUCHFREI
Das ist jetzt mehr als 1 Jahr. Dass müssen wir Feiern. Ich habe
[/
:uese:


Herzlicher Gruß Manfred pumann