pumann

Verfasst am: 04.05.2016, 12:31
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Hase,
wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du heute Geburtstag - 75 Jahre -. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich wünsche dir Gesundheit, ein langes Leben, Motivation, Gelassenheit, Sonnenschein, nette Menschen um dich herum, eine Geburtstagstorte, Geburtstagsblümchen, Geburtstagsständchen, Vogelgezwitscher, nur positiven Stress,
mehr Luft für die Lunge, gute Ärzte, Humor, lecker Essen und Trinken, schöne Tage mit gutem Wetter am Platz, eine liebevolle Ehefrau :-) (hast du ja schon), folgsame Kinder und Enkel - soweit vorhanden -, dass dich der Nic-o-teen in Ruhe läßt, und alles und so.
Solltest du allerdings gestern Geburtstag gehabt haben, dann wünsche ich dir o.g. nachträglich; solltest du erst morgen Geburtstag haben, so wünsche ich dir o.g. vorträglich.
Halt die Ohren steif, mein Lieber und liebe Grüße an deine Frau
Rita

Verfasst am: 14.04.2016, 21:32
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred,
danke für deine Antwort. Dass du bzw. ihr immer noch solche Schwierigkeiten habt, ist aber gar nicht gut und tut mir sehr leid. Aber man richtet so gut ein, wie es eben geht, nicht wahr?

Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag an deine Frau; Ist ja ein richtiger Fischschwarm hier: auch ich hatte im Februar Geburtstag - bin mir nur noch nicht so ganz sicher, um welchen Fisch es sich bei mir handelt; es wechselt von Fall zu Fall -, wurde 68 .

Ich erblasse fast vor Neid, wenn ich deine Anzahl der rauchfreien Tage sehe, alle Achtung! Bald steht ja schon wieder eine volle dreistellige Zahl an. Mann Mann, wie die Zeit vergeht!

So mein Lieber, Kopf hoch und weiter geht's. Grüße deine Marianne ganz herzlich, auch ihr: Hut ab!

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende
Rita

Verfasst am: 14.04.2016, 02:25
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Rita ( Atir ) ( Atir Aldym ) Herzliche Grüße. Mir geht es den Umständen Gut. Die Beine und das Atmen machen Schwierigkeiten. Wenn ich 37 Stufen hoch gegangen bin, dann bin ich am pusten wie eine alte Lock Ich war schon zweimal auf dem Campingplatz. Das erste mal war es zu Kalt. Anfang Märtz Da war ich nur drei Tage auf dem Campingplatz das Zweite mal für eine Woche. Musste dann aber wieder nach Hause Arzt Termine. Meiner Frau geht es noch etwas Schlechter. Müde und Abgespant.
In 20 Tagen werde ich 3/4 Jahrhundert alt ( 75 ) Marianne ist im Februar 70 Geworden
Ich werde immer mal reinschauen. Ich bin nur sehr Schreibfaul.
Bleib gesund und Munter wünscht Manfred und Marianne

Verfasst am: 13.04.2016, 23:00
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Manfred mein Hase,
ich habe lange nichts von dir gelesen! Geht es dir gut? Was machen die Beine und die Gesundheit allgemein? Geht es bald wieder "auf den Platz"?, last but not least: wie geht es Marianne? Ich hoffe, dass es euch richtig gut geht.

Mir geht es gut, im März hatte mich eine akute Exacerbration überfallen, die ich ganz gut mit Hilfe guter Ärzte/innen,
tollem KH-Personal, Satire und Humor, weggesteckt habe.

In der Kürze liegt die Würze.

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und freue mich, von dir zu lesen.
Bis dahin alles Liebe
Rita

Verfasst am: 06.01.2016, 14:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Pumann, lieber Manfred,



herzlichsten Dank für deine Neujahrsgrüße. Komme ein bisschen eher aus meinem Winter-Weihnachtsurlaub zurück und es ist mir ganz wichtig, dir auch alles Gute für das neue Jahr 2016 zu wünschen. Vor allem für deine Gesundheit drücke ich dir die Daumen und wünsche dir auch viele schöne Campingtage in diesem Jahr.

Dein Danke für meinen Lotsendienst freut mich zwar, aber du bist derjenige, der die Arbeit des Rauchfreiwerdens geleistet hat. Es ist deine Leistung, auf die du mit 598 Tagen sehr stolz sein kannst. Wer weiß, wie deine Gesundheit beieinander wäre heute, wenn du nicht aufgehört hättest? Gut gemacht jedenfalls.

Mit liebem und dankbarem Gruß
Andrea

Verfasst am: 02.01.2016, 20:46
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Ach Hase
natürlich bin ich nicht böse, warum denn auch? Kein Grund zur Besorgnis!
Deinen zweiten Reim finde ich auch gut, danke für den Hinweis auf den Link.
Ich wünsche dir nun eine angenehme Nacht mit tiefem Schlaf und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 31.12.2015, 20:58
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße, über die ich mich sehr freue; zumal wir beiden Hübschen ja zum gleichen Zeitpunkt aufgehört haben zu rauchen. Mit dem Unterschied, dass du durchgehalten hast, ich aber zwei weitere Anläufe brauchte (oh Mann, ich könnte auch schon 592 Tage auf'm Zeiger haben). Gratulation zu deiner Standhaftigkeit - auch an deine Frau, die sich angeschlossen hatte.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch Gesundheit, möglichst wenig Aua, gute Ärzte zur Behebung des Aua, gutes Wetter beim Campen und gutes Gelingen in allen Dingen.
Und nu: [color=red]Prosit Neujahr[/color]

Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 31.12.2015, 12:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Manfred,

Wünschen Euch auch ein frohes, gesundes und glückliches
neues Jahr.

Bleibt bitte gesund

Deine liebe Nachricht mit dem Anhang habe ich

dankend erhalten, wir haben uns darüber sehr gefreut.

Den Anhang konnten wir öffnen und der war sehr schön anzusehen.

Ganz Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet

nördlich vonne Ruhr ( Ihr seit ja südlich vonne Ruhr )

oder habe ich das falsch verstanden ? Kann natürlich auch sein,

daß ich, genau wie rechts + links Süd mit Nord falsch einordne

Liebe Grüße, auch an Marianne

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.11.2015, 11:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]5[/color][color=red]5[/color][color=orange]5[/color] Tagen Freiheit vom Rauchen. Das freut mich so ungemein, dass du Tag für Tag weiter gehst auf deinem Weg ohne Giftrollen.

Gute Besserung zu deinen Malaisen
wünscht dir mit liebem Gruß
Andrea

Hab ne schöne Adventszeit:

Verfasst am: 22.11.2015, 16:30
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Guten Abend,

da möchte ich euch doch kurz ein paar Grüße aus der Nachbarschaft dalassen (aus Gladbeck).

Liebe Grüße aus dem Pott in den Pott ,

Delia