pumann

Verfasst am: 11.02.2017, 12:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Pumann,

zu deinen 1000 Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst so stolz auf dich sein. Denn am Anfang hattest du ja wirklich auch mit Schmacht zu kämpfen. Und jetzt sind zweidreiviertel Jahr vergangen, du meine Güte! Was für eine Erfolgsgeschichte du durchlebt hast!

Schade nur, dass deine Gesundheit dir so viel zumutet. Ich weiß leider gar nicht, was im Moment ansteht bei dir, kann mich aber gut an deine Krankenhauszeit im Winter und deine OP´S erinnern. Du bist schon ein geplagter Wanderer durch die Krankheiten vor dem Herrn.

Auf jeden Fall drücke ich dir Daumen und Zehen, dass dein Magenbluten (?) vorbei geht und dass sich die Ops für dich gelohnt haben. Mensch, Manfred, es ist Vorfrühling, die Meisen läuten, überall gibt's jetzt Zwiebelpflanzen zu kaufen, um den Frühling im Haus voranzutreiben.... ich hoffe sehr, du kannst ihn genießen!

Mit liebem Gruß, auch an deine Frau Marianne
Andrea

Verfasst am: 10.02.2017, 16:07
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Manfred,

das liest sich ja nicht so schön, daß Du wieder im Krankenhaus gewesen bist.

Wie Rita schon schrieb; Du sollst auch nicht so oft " ja " sagen

Es sagt / schreibt sich leicht, aber ändern können wir es leider nicht

Die Kölner sagen, glaube ich , es küt wie es küt + es ist immer

wieder gut gegangen.

Das wünsche ich Dir auch, auf das die OP ohne Komplikationen

für Dich im nach hinein Besserung bringt.

Jetzt gratuliere ich aber ganz herzlich zur

[color=green]letzten 3 stelligen Schnapszahl[/color]

[color=red]999 Tage ohne Rauch

....einfach schön

[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

auch liebe Grüße an Marianne

mit lieben Grüßen aus Essen nach Hattingen

Manfred mit Gabi

Verfasst am: 09.02.2017, 17:37
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred,
vielen Dank für deinen Besuch in meiner "Weihnachtszeit". Ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von dir, insbesondere weil es dir z.Zt. so gar nicht gut geht, was ich sehr bedaure. Da hast du 1 x zu viel "hier" gerufen!
Wie kommt es, dass du Magenblutungen bekommen hast? Medikamente?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht , und du die erneute Operation ohne Komplikationen überstehst.
Zu deinem 1.000sten gratuliere ich dir jetzt schon mal ganz dolle; macht man zwar eigentlich nicht, aber du wirst ja wohl nicht ausgerechnet in den nächsten beiden Tagen wieder anfangen - wie absurd wäre das denn!
Mir geht es gut, von einer starken Erkältung einmal abgesehen; aber das ist z.Zt. epidemisch. Am Samstag werde ich trotzdem wieder modereaten Sport treiben, soweit es die Lunge mitmacht.
So mein Lieber, toi-toi-toi für dich und liebe Grüße an Marianne, an der das Ganze ja auch nicht einfach so vorüber geht. Bleibt stark und tapfer.
Rita

Verfasst am: 02.01.2017, 02:37
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Nachträglich
FROHES NEUES JAHR
2017
Euch allen
1 Jahr Gesundheit
12 erfolgreiche Monate
52 schöne Wochen
365 wundervolle Tage
8760 angenehme Stunden
und
525600 glückliche Minuten

Wünschen
Manfred und Marianne aus Hattingen-Ruhr

Verfasst am: 31.12.2016, 23:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

alles Gute für 2017 wünsche ich dir. Ich gehe jetzt in die Küche und zünde ein paar Wunderkerzen an, für ganz besonders liebe Menschen hier. Eine ist für dich.



Gute Gesundheit
wünscht Andrea

Verfasst am: 23.12.2016, 22:39
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred - Hase,
auch ich freue mich von dir zu lesen, dass du die Op überstanden und die Reha - hoffentlich erfolgreich - "überstanden" hast. Ich wünsche dir eine gute Erholung, lass' fünfe ruhig gerade sein, und schlage Hilfe nicht aus. Mein Mann wollte nach seiner Op nicht einsehen, dass manches nun 'mal nicht geht; Resultat: seine frische Narbe ist in voller Länge von 35 cm aufgeplatzt. War nicht schön!
Ich wünsche dir , deiner Frau und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr als das alte.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 23.12.2016, 15:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

bin innerlich vor Freude hochgehüpft, als ich deine Grüße las. Hab immer wieder an dich und deine Op mit Kur gedacht und freue mich sehr, dass alles soweit gut verlaufen ist. Mit 3 Bypässen zu leben ist bestimmt nicht so einfach, aber du bist nicht bettlägerig, das ist schon mal viel. Ich wünsche dir eine kräftige Bauchmuskulatur fürs Aufstehen ohne abStützen. Und viele hilfreiche Hände, die dir alles Heben und Tragen.

Gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie und alles Gute für das neue JAhr 2017 wünscht dir von Herzen
Andrea:

Und:

sagenhafte 950 rauchfreie Tage hast du erreicht, dein Herz bekam dadurch mehr Überlebenschancen, super!

Und melde dich bitte immer wieder, ich freue mich so über deinen guten Weg

Verfasst am: 23.12.2016, 14:02
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag lieber Manfred,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 950 Tage ohne Rauch [/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten:

und einen schönen Übergang in´s neue Jahr

und werde bitte wieder vollständig gesund

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Hattingen

beides an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 06.11.2016, 01:43
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Liebe Andrea. Ich hatte am 19.10. eine Operation 3 Baypässe. . Bin noch im Krankenhaus. Einen Antrag auf eine Kur wurde am Donnerstag gestellt. Mir geht es den Umständen entsprechend gut t:

Herzlich Gruß an alle Manfred

Verfasst am: 05.11.2016, 17:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

lieber Manfred, vorgestern hattest du 900 Tage geschafft, in Worten

[color=red]neun[/color][color=blue]hundert[/color]

und da du Bilder so liebst, für dich mal ein richtig tolles Feuerwerk mit O-saft zum Anstoßen. rn:rn:rn:

Du bist in meinen Augen während deiner Ausstiegszeit und deine ganzen 902 Tage über so bescheiden und zurückhaltend gewesen und dabei ein so erfolgreicher Nichtmehrraucher, ich stelle mal einen Nusskuchen( den habe ich vorhin real gebacken) hin und lade Gäste zu dir ein in dein Krankenhauszimmer. Oder bist du schon auf Reha??

Unser Pumann, er lebe dreimal hoch.

Mögest du den Neuen, die sich gerade plagen, zeigen mit deinen über 900 Tagen, dass wir es schaffen können und zum Teil schon geschafft haben.

Ich drücke dich mal ganz herzlich und drücke dir weiterhin die Daumen für deine Gesundheit.

Mit allerherzlichstem Gruß
Andrea