pumann

Verfasst am: 19.12.2017, 19:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend wünschend,

was lese ich denn,....Schlaganfall, nicht so doll,

aber, wie Du schreibst.....bist Du auf auf den Weg nach oben .

Natürlich im positiven Sinn......komm bitte unbedingt wieder

auf die Beine....Du weisst , wer rastet, der rostet

Gabi und ich waren vor ein paar Tagen in Hattingen

in der Helios Klinik, eine Tante besuchen .

Habe mal nach Dir gekuckt........aber da sind so viele Häuser,

Dich da zu finden , ... keine Möglichkeit....

Vielleicht darfst Du ja ein paar Tage auch nach Hause ? ?

Wünsche Dir und Deinen Lieben,

Frohe Weihnachen , einen guten Jahreswechsel....

kommt einfach gut rein , ja,.......und werdet, oder bleibt gesund,

nehmt das, was zutrifft

Manfred

Verfasst am: 19.12.2017, 18:15
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Manfred,
das sind aber keine schönen Nachrichten, die du mir da gesandt hast. Ich wünsche dir eine recht baldige und gute Besserung und vor allem, dass keine Beeinträchtigungen zurück bleiben. Feste Daumen drück!
Ich glaube, dass Schreien nichts nutzen wird, ausser schädlichen Nebenwirkungen auf deinen Blutdruck; statt dessen kannst du es ja mit Liedern (wenns sein muss, mit schmutzigen :oops versuchen. Kleiner Scherz meinerseits.
Ich hoffe, dass es im KH eine kleine Feierlichkeit gibt, dass deine Frau so lange wie möglich bei dir bleiben kann.
Viele Grüße an Marianne.
Ja, dann halte 'mal deine Ohren so steif wie möglich und versuche, das Beste aus deinem KH-Aufenthalt zu machen.
Hoffentlich ist das Personal nett und kompetent.
Ganz liebe Grüße
Rita
und danke für deine Nachricht.

Verfasst am: 20.10.2017, 00:25
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Manfred,
danke für deine lieben Zeilen; ich habe dir in meinem Thema geantwortet.
Nacht nacht
Rita

Verfasst am: 18.10.2017, 19:24
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,
ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Dass ich von euch noch 'mal ein Lebenszeichen sehe, hätte ich nicht gedacht, umso mehr freue ich mich über "alte" Weggefährten . Ich wollte euch schon länger schreiben, habe euch aber nicht mehr gefunden, bzw. die Suche dauerte sooooo lange, sodass ich keinen Nerv mehr hatte.
Ich hoffe, dass es euch gut geht und du deine "Unpässlichkeiten" überwunden hast. Bleibt guter Dinge und freut euch des Lebens, auch wenn man als Rentner kaum Zeit für irgendwas hat.
Rita

Verfasst am: 19.05.2017, 00:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend, wohl eher `ne gute Nacht
lieber Manfred,
herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]3 Jahren ohne Rauch [/color]
in der Hoffnung, Dich und Deine liebe Frau....mal persönlich
kennen zu lernen........
...sind mal für ein paar Tage weg
Manfred & Gabi

Verfasst am: 18.05.2017, 11:51
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Mahlzeit, lieber Manfred,
ich freu' mich so, dass du dich meldest. Dass du deine OP's gut überstanden hast, und es dir den Umständen entsprechend gut geht, ist noch mehr Grund zur Freude. Lass es dir auch weiterhin gut gehen und immer schön gemach, gemach.

Trommelwirbel, Konfetti, Fanfaren, Jubelchöre: 3 (in Worten: drei) Jahre ohne Ziggies, tolle Leistung das ist. Auch vor dir ziehe ich meine Kappe (hab 'ich nämlich gestern vor NikNok gemacht).

Halt dich aufrecht, mein Vorbild, und immer positiv denken
Rita

Verfasst am: 18.05.2017, 10:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Manfred,

hach wie schön, dass du dich bei mir meldest, dreimal tausend danke. Und der Grund dazu ist der Beste:

[color=orange]Dre[/color]i [color=red]Jahre[/color] [color=blue]in[/color] [color=green]Rauchfreiheit[/color]!

Das hast du so außerordentlich Klasse hinbekommen, lieber Manfred, und das bei all deinen gesundheitlichen Plagereien! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und stoße mit dir und deiner Frau an: rn:rn:rn:; welch ein Fest, zu dem ich dir natürlich drei Nusskuchen backe: .

Gesundheit soweit möglich und viele Freuden des Alltags wünsche ich dir für die nächsten drei Jahre: Du hast dir die Freuden und Erleichterungen in deinem Leben durch deinen Rauchstopp, den du so tapfer durchgestanden hast, redlich verdient.

Ganz herzliche Grüße bitte auch an Marianne!

Mit freudigem und liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 30.04.2017, 23:54
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,
da ich habe lange nichts von euch gelesen habe, frage ich 'mal nach, wie es euch so geht. Ich hoffe, dass du, lieber Manfred deine Op's gut "verdaut" hast und sich die Operationen als positiv darstellen; hat sich denn die Schaufensterkrankheit auch bessern können? Und dir, liebe Marianne, geht s dir gut ?
Ich bin soweit o.k.; hatte zwar vor 4 Wochen einen Luftnotanfall, den ich aber dank meiner Hausärtzin gut in den Griff bekommen habe. Habe danach in Norddeutschland meine Eltern für 10 Tage besucht (90 und 95 Jahre alt) und ihnen gut helfen können. Es war für uns alle eine besonders schöne Zeit, wenn... ja wenn ich mich nicht schon wieder erkältet hätte. Ich bin die rauhe Luft einfach nicht mehr gewohnt. Obwohl die Nordseeluft immer gepriesen wird für COPD'ler.
Macht es gut, haltet euch wacker und bis dahin
Eure Rita

Verfasst am: 12.02.2017, 18:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

zu [color=green]1000 rauchfreien Tagen!!![/color]
lieber Manfred mit den besten Wünschen für eine stabile Gesundheit und Grüßen an deine Frau
von Claudia

Verfasst am: 11.02.2017, 20:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Manfred,

wünsche Dir einen schönen Abend

[color=green].......und herzliche Glückwünsche zur Vierstelligkeit[/color]

[color=red]zu 1000 Tagen, bald 3 Jahre ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe Grüße an Deine liebe Frau Marianne

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen nach Hattingen

Manfred