pumann

Verfasst am: 24.09.2018, 15:07
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, lieber Manfred,

lieben Dank für Deine Nachricht bei mir

Wir waren mal wieder auf dem Campingplatz
es ist immer wieder gut , so eine Lufveränderung.

Bei Winterswjik ist sehr viel Wald und dadurch ist der Sauerstoff - Gehalt höher.
Wir wünsche Dir und Deiner Marianne alles Liebe und Gute
halte Dich bitte senkrecht,
bleibt gesund......., oder werdet es

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen

aus Essen a. d. Ruhr

Gabriele & Manfred

Verfasst am: 09.07.2018, 23:58
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Marianne, lieber Manfred,
ich freue mich über euer "Lebenszeichen", und dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht. Ich mag die Hitze nicht; mir würden 25 Grad + durchaus reichen. Aber es ist so, wie es ist. Mir geht es gut, meinem Mann nicht so. Er hatte heute eine große Bauchoperation von fast 5 Stunden Dauer. Nach dem "Aufwachen" konnte er schon Späßchen mit den Schwestern machen. Gutes Zeichen.
War es euch zu viel Aufwand mit dem Campingplatz?
Schlaft gut
eure Rita

Verfasst am: 09.07.2018, 02:27
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=blue]Liebe Andrea und Atir. Mir geht es Gesundheitlich einigermaßen gut.
Die Hitze - Wärme

macht mir nicht zu schaffen. Ich kann Wärme sehr gut vertragen.


Ich hoffe euch geht es gesundheitlich auch gut.

Den Campingplatz haben wir aufgegeben.

Herzliche Grüße Marianne und Manfred [/color]

Verfasst am: 07.07.2018, 13:20
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Manfred,
wie lieb von Andrea, dass sie die Klientel so im Blick hat. Vielen Dank dafür.
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum. Ich hoffe, dass es dir gut geht, trotz der Hitze, die hier zur Zeit vorherrscht.
LG Rita

Verfasst am: 06.07.2018, 16:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

unbemerkt hast du dein Vierjahresjubiläum feiern können. Meinen Glückwunsch nachträglich dazu!

Wie es dir wohl gesundheitlich so geht? Ich hoffe, mindestens einigermaßen gut?!

Für dich lieben Menschen: und

An dich denkende Andrea

Verfasst am: 25.04.2018, 12:08
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich bin ganz sicher, dass das wieder wird. War gerade in der Apotheke und habe einige Päckchen Pills and Drugs mitgebracht. Ich muss bis zur Feier wieder fit sein. Meine Eltern würden sich sonst nur Sorgen machen. Und ohne entsprechende Pillen kann man den Hustenzwang nicht ganz unterdrücken. Alles wird gut.
Ich hoffe, dass dir bzw. euch besser geht und ihr eure Unannehmlichkeiten gut im Griff habt.
Ich grüße und drücke euch
Rita

Verfasst am: 26.12.2017, 11:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen Manfred,

freue mich, Dich wieder zu Hause zu wissen.

Wünsche Dir baldige Genesung,

auch, daß Du wieder auf die Beine kommst.

Muskeln wieder aufbauen, sehr wichtig, kann ich

aus eigener Erfahrung sagen.

Ein paar Tage .... und da reichen leider auch schon 2, 3 oder 4 Tage ,

ich hatte viel Kraft verloren,

Mit anderen Worten : Unbedingt in Bewegung bleiben

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute

werde bitte wieder Gesund,

kommt gut ins neue Jahr.......

mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen nach

Hattingen a. d. Ruhr

aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 25.12.2017, 21:04
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Manfred,
wie schön, dass du wieder zu Hause bist; ich freue mich sehr für dich; und ohne gravierende Blessuren!
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und pass' im neuen Jahr gut auf dich auf.
Rita

Verfasst am: 21.12.2017, 16:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

das tut mir echt leid, dass du wieder mal so laut gerufen hast, seufz! Heute Abend, wenn die Adventskerze brennt, denke ich nochmal ganz intensiv an dich und drücke dir die Daumen, dass du bald heimkommst, und dass deine Gesundheit, was halt noch davon da ist, stabiler wird im neuen JAhr.

Zur Zeit bin ich wieder in meinem Weihnachtsurlaub und es tut mir heute noch leid, dass ich in so manchem Jahr genau um diese Zeit deine Weihnachtsgrüße nicht wahrgenommen habe bzw. sie unbeantwortet blieben.

Heuer aber habe ich mir vorgenommen, dir einen weihnachtlichen Gruß zu schicken.: Und dir trotz KKH eine festliche weihnachtliche Stimmung zu wünschen. Vielleicht gibt es ja eine Krankenhauskappelle, die geschmückt ist?

Herzgrüße
Andrea, die heute Abend besonders an dich denkt

Verfasst am: 20.12.2017, 11:21
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Rita- Manfred und Gabi. Lirbe Rita mit dem Lauten und oft Rufen habe ich die Krankheiten verteilen gemeint. Ich bin gerade auf ein normales Zimmer verlegt worden. Das Krankenhaus ist noch aus der Steinzeit. 4 Zimmer Betten keine Duschen auf dem Zimmer. Der Kleiderschrank ist so klein geht nur eine Jake und ein Oberhemd rein. Ich hoffe das ich schnell Entlassen werde. Heute soll noch einmal eine Topografie gemacht werdn. Wie die : Weihnachtstage hier ablaufen weiß ich nicht. Mit dem Schreiben ist es schlecht auf mein Tablett.
Eine schönes Weihnachtsfest Manfred