pumann

Verfasst am: 23.09.2021, 10:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Puman,

musste gerade an dich denken und will mal nachfragen wie es dir geht. Gesundheitlich und familiär und überhaupt.

Hoffe sehr für dich, dass du das herrliche Altweibersommer-Wetter genießen kannst.

Ganz liebe Grüße in Erinnerung an alte Zeiten
Andrea

Verfasst am: 01.01.2021, 22:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, Lieber Manfred, Liebe Marianne,
in der Hoffnung, daß Du mit Deiner Familie,
Weihnachten und den Jahreswechsel gut und gesund überstanden habt,
wünsche ich Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute.
In der Hoffnung ohne Rauch zu bleiben,
aus Essen an der Ruhr
Manfred

ich fahre aber nicht so schnell

Verfasst am: 03.10.2020, 16:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Pumann,

das tut mir sehr leid, dass du Autschereien in den Beinen und der Hüfte auszuhalten hast. Mein Bruder hatte auch mal verstopfte Venen in den waden, ihm wurden sie von innen geweitet und das hat ihm sehr gut getan. Aber fass das bitte nicht als medizinischen Rat auf, das darf und kann ich nicht.

Und Treppen machen mir auch große Probleme. Das nächste Mal, wenn ich mich eine Treppe hochquäle, denke ich an dich, Ja?

Gute Besserung und liebe Grüße, du bist so ein feiner Kerl.
Andrea

Verfasst am: 25.09.2020, 23:42
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Liebe Andrea Uns Geht es den Umständen Gut. Mir macht das Treppensteigen Schwierigkeiten. Nach 30 Stufen bin ich am pusten wie eine alte Lokomotive Auch ohne Belastung. Das Laufen wird auch immer Schlächter die Waden Venen Verengungen und die Hüften Verschleiß
Herzlicher Gruß Manfred und Marianne

Verfasst am: 25.09.2020, 16:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Pumann,

ich danke dir aufs Herzlichste für deine Glückwünsche. Bei dir habe ich mich auch besonders gefreut von dir zu lesen, du warst damals als Neuaufhörer so angenehm und ja, das war toll, als wir noch Kuchenrezepte ausgetauscht haben! Und du mit deinen 2322 Tagen in Freiheit gehörst weiß Gott auch schon zu den Superhelden dieses Forums!

Wie geht es dir denn so? Gesundheitlich und mit der Familie? Ich wünsche dir für Beides das Allerbeste!

liche Grüße
Andrea

Verfasst am: 25.12.2019, 11:44
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,
wie schön, von euch zu "hören". Ich habe öfter mal an euch gedacht; ... und dabei ist es geblieben. Umso mehr habe ich mich über deine Zeilen gefreut.
Auch ich wünsche euch eine sehr schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2020. Möge euch das neue Jahr Widrigkeiten vom Halse schaffen, soweit das möglich ist (in Anbetracht eurer Lebenserfahrung). Die Wehwehchen werden halt langsam aber sicher mehr. So ist der Lauf der Dinge. Gar nich um kümmern (altes chinesisches Sprichwort :lol . Haltet die Ohren steif und bleibt positiv.
Eure Rita
.
Tschüß bis nächstes Jahr Weihnachten?

Verfasst am: 24.12.2019, 23:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, freue mich sehr
von Euch zu lesen.
Wünschen euch auch Frohe Weihnachten ...und kommt gut ins neue Jahr

Bleibt, oder werdet gesund,

aber bitte auch ohne Rauch

Gabi & Manfred

Vielleicht fährt Gabi mal wieder mit ....am 2. Weihnachtstag ?

Verfasst am: 24.12.2019, 14:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Pumann, lieber Manfred,

hab mich so über deinen Weihnachtsgruß gefreut, herzlichen Dank! Dir wünsche ich heitere Festtage im Kreise deiner Familie, einen sanften Rutsch ins neue JAhr 2020 und vor allen Dingen, dass deine Gesundheit sich nicht verschlechtert. Mit deiner Rauchfreiheit tust du mit deinen 2046 TAgen jedenfalls eine Menge dafür!

Grüße bitte auch an deine liebe Frau:

Andrea mit Finny

Verfasst am: 07.01.2019, 14:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber Manfred,

dir und deiner MArianne will ich ein gutes Neues wünschen. Mit so viel Gesundheit wie noch irgend möglich.

Hoffentlich kannst du noch schöne Unternehmungen planen, auf die du dich freust.

Ein krankenhausfreies Jahr wünscht dir

Andrea

Verfasst am: 29.09.2018, 12:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Lieber MAnfred,

hab mich wieder so sehr gefreut über Nachricht von dir, Danke. Es war lange Zeit die Gesundheit (Hitze), die mich vom Forum ferngehalten hat. Und dann jetzt im September hat meine Katze ihren Beruf als Mäusefängerin ausgeübt und in den Schwanz meiner Maus gebissen. Also in das Kabel meiner PC-Maus. Jetzt arbeite ich sicherheitshalber mit einer schnurlosen Maus.

Wie es dir wohl gesundheitlich geht? Und vermutlich war das kein leichter Abschied vom Campingplatz? Und ob du noch manchmal denkst: ich könnt jetzt grad eine RAuchen? Mir geht es jedenfalls ein bis zweimal im JAhr so, für Sekundenbruchteile. Dann bin ich gleich wieder glücklich, wenn ich an unser viel glücklicheres Leben ohne Giftrollen denke.

Dir und Marianne wünsche ich eine schöne Herbstzeit. Und das Beste für eure Gesundheit.

Mit herzlichstem Gruß
Andrea